Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Lust auf Pizzaessen in Gersthofen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silverwing - Arthur - w_else - kawa-zx9r - Soonhaeng - Sniping-Jack
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf Pizzaessen in Gersthofen"

    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 12.07.2007, 12:24

    Lust auf Pizzaessen in Gersthofen
    Hallo zusammen,
    wie schaut´s aus, wer hat Lust auf ein letztes Pizzaessen vor den großen Sommerferien.
    Entweder
    - 19.07 oder
    - 26.07

    jeweils 18.30 Uhr.

    Also einfach Kommentar abgeben (Arthur Du auch, wenn Du in der Nähe bist ;D )

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Arthur - 12.07.2007, 12:50


    Bin leider nicht in der Nähe
    wünsch euch viel Spass



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 12.07.2007, 14:35


    Hallo Dirk,
    Donnerstag (also 19.7.) wär mir am liebsten.
    Klar bin ich dabei. Hab ja noch ein paar Schulden bei Euch :(

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 12.07.2007, 14:46


    Ich bin für 19. und 26. :rolleyes:
    Bin natürlich dabei und der Walter kann das HZR mitbringen :wink:
    Ob wohl Prof.Dr.Schnepfe auch kommt? :bindafür:



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 12.07.2007, 15:26


    He, ist ja super - jetzt fehlt nur noch unser Champ Martin :ohm :musik: (und natürlich auch Prof. Dr. Dr...... Schnepfenbrüstchen - die er immer noch nicht mitgebracht hat)



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Soonhaeng - 13.07.2007, 04:55


    Schade, schade!

    19. bin ich in L.A., 26. hab´ ich Medical und Erste Hilfe Nachschulung... Sobald ich meinen August-Plan
    habe (da findet ja hoffentlich wieder was statt...) sage ich mal meine freien Termine per PN durch...

    GrüSoo.



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 13.07.2007, 10:37


    Also isch gomm naddürlisch, issoch Ehrensache, nöch?!
    Welcher Termin? Beide sind mir (auch) recht. :-)



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 13.07.2007, 10:42


    Nachdem Walter der 19te am liebsten wäre, solltens wir´s doch da machen.
    Stefan kommt nicht. Ist im Urlaub.



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 13.07.2007, 11:01


    Alles klar, streiche den 26. und will nun nur noch am 19. - recht so? ;D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 13.07.2007, 11:54


    nachdem wir jetzt so schön demokratisch abgestimmt haben, treffen wir uns am

    :rolleyes: 19.07.07 :rolleyes:

    um 18.30 Uhr in Gersthofen im City-Center beim Italiener (so wie immer halt).

    Stichwort: Helitreff

    Ich komme evtl. etwas später, da ich meinen Junior noch in die Fahrschule bringen muß

    Gruß

    Dirk

    PS:
    Martin: Dann bringst Du aber Deinen Rappi mit (schickst ihn halt mit der Post vor :wink: )



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 13.07.2007, 14:44


    Supi. das nenn ich Demokratie! Freu mich drauf.

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 13.07.2007, 20:56


    Naja, wir könnten am 26ten ja nochmal. Dann ohne Walter, dafür mit Stefan :juggle: Hab ja schließlich jeden Tag Hunger :fastfood:



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 13.07.2007, 21:26


    @ Norbert:
    das glaube ich Dir sofort ;D - von Luft und Liebe alleine kann man schließlich nicht leben (z.B. von Kartoffelpüree; Hackfleisch und Kidneybohnen schon, oder ;D )

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 14.07.2007, 08:37


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Naja, wir könnten am 26ten ja nochmal.

    :bindafür:

    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Dafür dann ohne Walter, ...

    :bindagegen:

    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: ... Hab ja schließlich jeden Tag Hunger :fastfood:
    Was für merkwürdige Anwandlungen du hast!
    SO wird in Bayern gegessen: :-s

    ;D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 16.07.2007, 07:04


    Hi Jungs,
    ich muß mich für Donnerstag abmelden, da ich einen unverschiebbaren Termin übersehen habe :( . Ihr müßt also ohne mich auskommen.

    Gruß

    Dirk

    PS: Walter schickst Du mir per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir Dein Ersatzteil zu.



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 16.07.2007, 07:25


    Hi Jungs,
    wär doch blöd, wenn Dirk nicht dabei wäre :( . Sollen wir's dann nicht doch lieber auf den 26. verschieben. Was meint Ihr?

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 16.07.2007, 07:54


    Hab ich kein Problem damit. Hast Du denn Zeit?

    Schade, daß Du gestern nicht dabei warst. Nur soviel: Die P47 flog :juggle: Muß unbedingt in Epoxy Aktien investieren :rolleyes: War gestern sehr materialintensiv. Nicht nur von meiner Seite. Rappi ist aber unverletzt :D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 16.07.2007, 09:53


    Hi Norbert,
    Zeit hab ich. Hatte nur geschrieben, der 19 wär mir lieber. Heisst das, du hast die P47 gleich gecrasht? Hoffentlich nicht so viel kaputt!

    Hab gestern mal versucht, den Motor anzuschmeissen, aber erweigert sich vehement irgendwelche Lebenszeichen von sich zu geben. Muss mal kucken, ob die Leerlaufnadel überhaupt offen ist.

    Wenn wir uns erst am 26. treffen, soll ich dir dann das Zahnrad mit der Post schicken?

    Viele Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 16.07.2007, 10:00


    Habs Dir doch angekündigt :D Ist aber bis dahin gut geflogen. Tut sie aber auch wieder. Am Samstag ist wieder Fest. Keine Lust?



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 16.07.2007, 11:00


    Meine Stimme zum Termin verschieben:

    Ich halts wie Norbert: ich hab an beiden Tagen Hunger! :D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 16.07.2007, 12:05


    Also verschieben wir's. Auf Dirk können wir nicht verzichten.
    Am Samstag werd ich sehr wahrscheinlich nach Tannheim fahren. Da ist Oldtimertreffen/Flugtag (Flieger) à la Oshcosh auch Tanncosh genannt.

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 16.07.2007, 21:02


    Hallo Jungs,
    ich bin ja gerührt - mir kommen auch gleich die Tränen :yau: :love: :ohm

    Also dann verschieben wir das ganze auf nächsten Donnerstag

    :juggle: 26.07.07 :juggle:
    18.30
    beim Italiener in Gersthofen.

    Vielleicht habe ich es bis dahin auch geschafft, den Kolben aus meinem alten Motor auszubauen und mitzubringen - hatte nämlich gestern einen kleinen Kolbenfresser mit anschließender "Autorotation" aus ca 2m Höhe und der Heli ist ganz geblieben (bis auf den Motor natüürlich, aber der war ja da schon hin ;D )

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 16.07.2007, 22:32


    Hi Dirk,
    manno, da hab ich gestern ja richtig was verpasst. Gratuliere zur erfolgreichen AR-Landung.
    Mein Magnum 36 XLS weigert sich immer noch zum Leben zu erwachen....

    Hab aber inzwischen nen TT50 ersteigert. Müsste die nächsten Tage kommen.

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 17.07.2007, 06:54


    Morgen Walter,
    auf Deinen Verbrenner bin jetzt aber so langsam gespannt. Was die Autorotation betrifft: Einen Preis hätte ich dafür nicht bekommen :ja:

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 17.07.2007, 07:26


    Morgen Dirk,
    auch schon so früh wach!?
    Hauptsache du bist gut runter gekommen.

    Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 17.07.2007, 12:41


    hallo Walter,
    klar bin ich schon wach. Du weißt doch: wer früh zum arbeiten anfängt, darf vielleicht auch früher nach Hause. Bei dem Wetter ein Segen :-)

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 23.07.2007, 12:16


    Sooodelle! Nu binnich stolzer Besitzer dieses Mini-Quirls - Tuningteile wie BL mit Regler und ein, zwei Ersatzteile (Blätter, Ritzel) gleich inbegriffen. :ja:

    MannMannMann, das wird wieder eine quälend lange "Warte-Woche"! :P

    Naja, höchstwahrscheinlich hab ich mich mit diesem Giftzwerg jetzt voll verhoben, aber ich konnte einfach nicht widerstehen,
    wo der Knirps doch meinen exquisiten Jahrgang im Namen trägt!


    Achja, der Kleine wird es wohl nicht bis Donnerstag zu mir schaffen, aber mein Tom-Rex-XE-V08/15 ( :D ) wär mechanisch mal soweit.
    Ok, Haubenbefestigung fehlt noch und verkabelt isser auch noch nit, aber wen interessierts, es wird ja nicht geflogen...oder etwa doch?

    Ich freu mich jedenfalls wieder richtig auf den gemütlichen und stets spaßigen Abend! ;D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 24.07.2007, 11:55


    Hi Professor Snipe :wink:
    klar bring Alles mit, was du hast. Bin sehr gespannt und freu mich.

    Viele Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 24.07.2007, 12:26


    Hallo Walter,

    bitte vergiss das Zahnrad nicht. Ich denk im Gegenzug an Deine Blätter.



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 24.07.2007, 12:28


    hi prof,
    klar, bring´ Dein 0,9 kg-Monster zur Bewunderung mit ;D
    ich bringe mal Blattschmieds und TT-Blätter mit (beide CFK) - dann können wir über die Geometrie fachsimpeln.
    @ kawa: und ich denke an das Kupplungsgehäuse - muß ich sonst noch was mitbringen?

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 24.07.2007, 12:33


    Nö mir fällt sonst nix mehr ein. Ich bring Dir Deine Pitchstiftchen mit Haltern mit. Helidealer hat geliefert. Heck ist auch gekommen :-)



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 24.07.2007, 12:38


    goil bringst Du es zur allg. Bewunderung mit? ;D bzw. gleich den ganzen Heli?
    Ich bring´ dann meinen auch mit - Blätter sind halt dann nicht montiert

    Gruß

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 24.07.2007, 12:41


    Das Heck? Ist ja nur das Gehäuse ohne Rotor. Der kommt erst wenn der Plastik kaputt ist.



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 24.07.2007, 12:46


    Silverwing hat folgendes geschrieben: hi prof,
    klar, bring´ Dein 0,9 kg-Monster zur Bewunderung mit ;D
    ich bringe mal Blattschmieds und TT-Blätter mit (beide CFK) - dann können wir über die Geometrie fachsimpeln.
    ...

    Gruß

    Dirk

    Zu bewundern gibbs da ja nix, ist ja nix dabei, was nicht schon bekannt wäre.
    Aber ich als seriöser Zeitgenosse komme einfach nicht umhin, Norbert's Augenkrebs mal wieder ordentlich Futter zu geben! Schließlich ist wieder etwas mehr Blau dazugekommen. ;D


    edit:

    900 g wiegt er doch nimmer, jetzt, wo das Landegestell wech ist...er wiegt jetzt mit Teigschabern und GFK-Haube....exakt 870g! :D

    PS: Ist mir echt ein Rätsel, wie manche zu ihren Gewichten kommen! :|



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 24.07.2007, 12:52


    Tja, der Norbert hat jetzt eine Brille mit Blaufilter. Sein neues Heck war übrigens vor einer Stunde auch noch blau ;-)



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 24.07.2007, 12:55


    *ROFL* Mitbringen - Du wirst sie brauchen! :D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Soonhaeng - 24.07.2007, 13:38


    Sniping-Jack hat folgendes geschrieben: ...900 g wiegt er doch nimmer.... ... Ist mir echt ein Rätsel, wie manche zu ihren Gewichten kommen! :| :eek: 900g?? Da frag´ich mich allerdings auch, wie manche zu ihren Gewichten kommen!
    Und vor allem: Seit wann wird er gewogen, wir habe ihn immer nur gemessen!



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    w_else - 25.07.2007, 14:54


    Hi Norbert,
    Zitat: bitte vergiss das Zahnrad nicht.
    Auweia, das hätte ich jetzt doch fast vergessen :D
    Nein, Ernst beiseite, hab es doch schon seit Sonntag im Auto. Dachte ja ich würde dich am Flugplatz treffen.
    Ich schlage vor, wor bringen Alles mit, was wir haben......

    Viele Grüße
    Walter



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 25.07.2007, 16:22


    Walter hat folgendes geschrieben: Ich schlage vor, wor bringen Alles mit, was wir haben......
    Alles mitbringen - jawoll! *Hackenzusammenschlagundsalutier*

    - Tom-Rex-XE
    - HM64#C
    - CX-480
    - R22
    - G47
    - HM5#6
    - ne Tüte Ersatzteile....

    Nääääduuu net wirklich! :lach:

    :wink:



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 25.07.2007, 16:35


    Ich glaub ja der Walter hats nur auf unsere Raptor Ersatzteile abgesehen :lach:
    Hallo Walter, soll ich Dir noch einen "Prophylaxe" Wellensatz mitbringen? :wink: Einen Riemen (sei still Martin :D ) hätte ich auch noch übrig. Und Heckabstützungen und Blatthalter 4x und ......
    Ich glaub ich nehm das Zeug mal mit :-)



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Soonhaeng - 25.07.2007, 17:03


    :stumm:



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Sniping-Jack - 25.07.2007, 17:31


    Große Tauschbörse morgen, was? :ja:

    Ich sags euch aber gleich, ich lass mir morgen KEINEN Heli abluchsen! :lach:



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    kawa-zx9r - 25.07.2007, 17:31


    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: :stumm:

    Brav :D



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Silverwing - 25.07.2007, 19:07


    hi zusammen,
    ich sehe schon, das Treffen ist dringend nötig, um das Forum wieder Jugendtauglich zu machen. Mann, Mann, Mann,.... ;D
    Auch Maddin könnte wieder ein Treffen gebrauchen

    Dirk



    Re: Lust auf Pizzaessen in Gersthofen

    Soonhaeng - 25.07.2007, 19:44


    :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Haubenscheibe kleben - gepostet von Frontman am Mittwoch 03.01.2007
    Sonix 30A mit 3A UBEC - gepostet von sascha am Sonntag 12.08.2007
    Neuer Motor von xmseller - gepostet von manni69er am Freitag 21.09.2007
    Keine Smilies mehr :( - gepostet von kawa-zx9r am Montag 26.03.2007
    Abstürze - Todesfreitag? - gepostet von UnDeRtAkEr am Montag 09.04.2007
    Modellflugschule - gepostet von frontman am Samstag 30.12.2006
    Ich Liebe dieses Forum - gepostet von Joe am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf Pizzaessen in Gersthofen"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Helistammtisch in Gersthofen - Silverwing (Montag 20.08.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)