6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janleon - deichkind - Tigger - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!"

    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 14:02

    6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!
    Hallo!!!!

    Hat jemand bei einer Entdeckungstour eine 6ix in lila ( purpel irgendwas) oder eine 6 ix in victoria/nosecret gesehen????

    Könnte mir jemand ( gegen Vorkasse) eine besorgen????

    Ich komme aus dem " POtt", da bekommen sie die Taschen wieder als letztes!!!!


    Liebe gRüße



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    deichkind - 14.07.2007, 14:07


    Cafe Con Leche hatte (gestern morgen) beide Farben da. Leider schaffe ich es vor meinem Urlaub nicht nochmal hin. Aber die verschicken ja auch.... Die haben heute glaube ich bis 18.00 auf. Kann sogar sein bis 20.00 Uhr.



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 14:31


    Die Nummer?????



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    deichkind - 14.07.2007, 14:35


    Findet man eigentlich problemlos auf der GGL Homepage.... :wink:

    Tel. 040/606 30 33



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 14:38


    Na klar!!!

    Tut mir leid!!!!

    Wohnt hier im Forum irgendjemand noch in der Nähe????

    Ich habe nämlich keine Kreditkarte und ich hätte doch so gerne diese Tasche!!!! :cry:



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    deichkind - 14.07.2007, 14:46


    janleon hat folgendes geschrieben: Na klar!!!

    Tut mir leid!!!!

    Wohnt hier im Forum irgendjemand noch in der Nähe????

    Ich habe nämlich keine Kreditkarte und ich hätte doch so gerne diese Tasche!!!! :cry:

    Ich glaube, die machen auch manchmal eine Ausnahme, wenn man keine Kreditkarte hat... Irgendjemand hat das schon berichtet. Anrufen und ein wenig betteln, dann klappt das schon... :wink:



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 16:18


    Ich hab gebittelt, gebettelt und gefleht!!!! :evil:

    Nein: wir machen das nur gegen Kredidkarte!!!

    Wäääääää...... Ich möchte die 6ix in lila!!!!!!!!
    :cry:
    Hilfe!!!!!



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    deichkind - 14.07.2007, 16:21


    janleon hat folgendes geschrieben: Ich hab gebittelt, gebettelt und gefleht!!!! :evil:

    Nein: wir machen das nur gegen Kredidkarte!!!

    Wäääääää...... Ich möchte die 6ix in lila!!!!!!!!
    :cry:
    Hilfe!!!!!

    Das tut mir leid. :(



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 16:33


    P.S Salon/rouge ( ist glaube ich ein hellerer lila Ton) würde auch gehen!!!!!



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    Tigger - 14.07.2007, 16:42


    salon/rouge ist ein schönes Altrosa. Kein Lila!

    Und hab doch einfach etwas Geduld und warte ab. In ein paar Wochen werden doch die Hauptlieferungen ausgefahren... dann hat ganz sicher auch ein Laden in Deiner Nähe die Taschen in den Farben wie Du sie haben willst. Und vor allem kannst Du Dir die Taschen dann auch in den Farben anschauen... und musst nicht etwas auf Verdacht etc. kaufen. :wink:



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    e*va - 14.07.2007, 19:55


    janleon hat folgendes geschrieben: P.S Salon/rouge ( ist glaube ich ein hellerer lila Ton) würde auch gehen!!!!!

    Salon/rouge gab es gestern noch bei Grace in München... kann sie dir leider nicht auslegen, aber vlt. sind die netter beim Verschicken?



    Re: 6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!

    janleon - 14.07.2007, 19:57


    Da hast du völlig recht!

    Aber weißt du, ich kann so schlecht abwarten 8-[
    Und als ich die tollen Fotos von Cafe con Leche gesehen habe war klar das es die 6IX IN LILA SEIN MUSS!!!!

    Wie gesagt, alternativ in altrosa!!!!

    Na, ja, und wenn sie niemand sieht oder besorgen kann, bleibt mir halt nichts anderes übrig als zu warten!!!! :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ebay - Preisvorschlag --> Auch Friedhof bitte - gepostet von Mimi am Mittwoch 06.06.2007
    Biete MM in braun/khaki? in duck / tank :) --> Verkauft!! - gepostet von **lillifee am Sonntag 22.07.2007
    Neues Video auf der GGL-Homepage - gepostet von taschenfreak am Samstag 01.09.2007
    Vergleichsbilder FRENCH KISS vs. PARADISE ANGEL? - gepostet von e*va am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)