Mein Erfolg

das etwas andere Forum.... .
Verfügbare Informationen zu "Mein Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: himmelssegen
  • Forum: das etwas andere Forum.... .
  • Forenbeschreibung: fühle dich wohl und sicher... .
  • aus dem Unterforum: Mein Erfolg
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Erfolg"

    Re: Mein Erfolg

    himmelssegen - 23.06.2004, 21:40

    Mein Erfolg
    Eigentlich habe ich schon öfters daran gedacht erfolge gehabt zu haben, aber ich glaube ich habe (für mich) den größten Erfolg überhaupt erlebt.

    Erfolg in der hinsicht, das ich es doch geschafft habe den Weg in einer Klinik zufinden.
    Ich meine wer gesteht sich schon gerne ein, das auch mal der jenige selbst schwach sein kann?!

    Ich habe es mir nie sagen lassen, aber genau das war mein Problem, nicht eingestehen, dass ich nicht immer Stark sein kann!

    Mein Erfolg sehe ich dadrin, dass ich nun weiß auch meine Probleme ansprechen zukönnen/müssen.
    Mein Erfolg ist, das ich nun weiß das ich wieder Stark bin.
    Ach ich glaube ich habe so einige Erfolge gemacht, die schwer zubeschreiben sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das etwas andere Forum.... .

    Smilies.... - gepostet von himmelssegen am Montag 26.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Erfolg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!) - Thrór (Mittwoch 26.07.2006)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)