2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cuco - maYgO - snboris - Handy82
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68"

    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    cuco - 11.01.2009, 17:15

    2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68
    hallo,

    bin neu hier und ich werde mir jetzt mein erstes auto zulegen.

    wird wohl ein aygo 1.0 cool. soll ein sparsamer benziner sein und da bin ich dann über das trio aygo, c1 und 107 gestoßen.

    naja in ner autozeitschrift war dann ein gebrauchtwagentest drin mit zu beachtenden mängeln.
    die bemängeln:

    - klappernde kunstoffteile
    - aufgehende sitznähte
    - rost am unterboden

    weiter können kupplung und türschlösser probleme machen.

    könnt ihr das bestätigen?
    naja der eigo den ich bekommen werde ist von 01/08 also grad ein jahr alt.

    dann zu meiner eigentlichen frage:

    ich suche ein radio mit freisprechfunktion für iphone 2g und iphone MP3 anschluss

    gefallen tun mir diese zwei besonders gut:

    Sony MEX-BT3600U

    und das
    Blaupunk New Jersey MP68 das bracuht aber 2 DIN schächte.

    nach den bildern zu urteilen hat der aygo ja nur einen oder?

    das blaupunkt würde ich eigentlich vorziehen da mir es sehr gefällt: schlicht großes display also gut zu lesen usw.

    im internet bin ich über diese blende gestoßen. die würde ich bei dem einbau dann ja benötigen oder?

    http://www.caraudioworld.de/?c=nbbj&a=2b7

    ich bin euch sehr dankbar für die hilfe.

    mfg cuco



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    maYgO - 11.01.2009, 17:24


    die Blende sieht gut aus ja, gibts allerdings bei ebay für halb so teuer



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    cuco - 11.01.2009, 17:26


    aber das ist doch blos eine für ein EINFACHES DIN Fach oder.

    meine frage kurz ist gibts ne konsole oder blende in die dieses radio passt?

    http://www.blaupunkt.com/de/7648498310_main.asp

    ich bräuchte das obere ablagefach auch nicht, daher wäre ja noch platz für ein größeres radio, nur braucht man dazu wieder eine andere konsole...

    oder das stimmt doch?



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    maYgO - 11.01.2009, 18:16


    Es gibt auch nur 1 Fach



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    cuco - 11.01.2009, 18:25


    gibts ne möglichkeit das iphone oder den ipod mit dem original radio zu steuern? wär ja lästig immer am iphone weiterschalten zu müssen...

    was haltet ihr von diesem gerät?

    http://geizhals.at/deutschland/a391799.html

    hat leider kein bluetooth



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    maYgO - 11.01.2009, 18:27


    kA, habe kein Originalradio aber denke mal nicht^^



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    cuco - 11.01.2009, 19:00


    gut dann wirds wohl das sony. da ist das preis eistungsverhältnis unschlagbar gut...

    oder was denkt ihr:

    ich hab 3 aufgaben zu meistern:

    - iphone freisprechfunktion
    - iphone mp3 steuerung
    - navigation

    mittlerweile tendier ich zu dem sony radio das kann das iphone wohl komplett handeln und dann noch ein extra navi für auo dazu



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    snboris - 12.01.2009, 11:32


    Ich hab mir jetzt erstmal dieses geholt:

    click

    allerdings noch nicht eingebaut.. bei den Temperaturen, die zur Zeit herrschen :wink:

    Man sagt zwar diesen Chinaimporten nicht so gute Qualität nach aber schaun wir mal. Soundtechnisch stell ich nicht so hohe Ansprüche. Mir kommt es mehr auf Funktionsvielfalt an.

    Das Gerät von dem Geizhals-Link wirst Du sicher auch von den Maßen nicht eingebaut bekommen. Ich würde da nur 3-Zoll-Displays nehmen.. maximal noch 3,6-Zoll.



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    Handy82 - 17.01.2009, 09:00


    erstmal willkommen! eine ganz andere sache: wann hast du deinen bestellt? ich hatte meinen COOL ende september bestellt und warte immernoch...
    will dir keine angst machen!
    oder bekommst du das facelift?
    mit eigenarbeit und handwerklichen geschickt sollte wohl ein 2er schacht dareinpassen. aber ob das bei einem neuwagen sinn macht gleich alles zu zersägen?



    Re: 2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68

    cuco - 17.01.2009, 12:51


    ich hab mir einen gebrauchten. erstzulassung 01/08 mit 9300km geholt.
    also kein neuwagen.

    ist in anthrazit. naja aber jetzt hab ich das bluetouch entdeckt. damit kann ich die standardanlage drin lassen und es kann das iphone komplett integrieren!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    17" with 205 40 17 tires, front 50mm lowering springs, - gepostet von guidom am Mittwoch 14.03.2007
    Interesse an Sammelbestellung / Großabnahme von KW Fahrwerk? - gepostet von backpulva am Freitag 30.06.2006
    Insomnias aygo black - gepostet von Insomnia am Freitag 15.12.2006
    Frage zum Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 27.01.2006
    strom abgreifen - gepostet von petit jolie am Dienstag 21.11.2006
    an den admin - gepostet von knetsch am Mittwoch 16.08.2006
    Versicherungsbeiträge - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 10.06.2007
    Morgen... - gepostet von Jaygo am Samstag 30.06.2007
    Treffen in NRW oder NDS ??? - gepostet von Latschen am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 DIN-Schächte im AYGO -> BP New Jersey MP68"

    Status Brendar - Brendar (Freitag 13.04.2007)
    Online-Status - Glaedr (Montag 30.07.2007)
    Ränge / Status eines Mitgliedes - Ingo (Mittwoch 24.08.2005)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Wartung am 22.9.2011 - Namine (Donnerstag 22.09.2011)
    Status - Direx Mischa (Samstag 08.07.2006)
    DAoC: Catacombs - Gold-Status erreicht - Gimnir (Freitag 12.11.2004)
    Memberwechsel Status - warlord1 (Donnerstag 20.05.2004)
    Mein Name ist Hase.. - hAS3 (Montag 18.03.2013)
    Euia Status - xXx2 (Montag 06.02.2006)