Wasser im Fußraum

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wasser im Fußraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C1Fahrer
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser im Fußraum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser im Fußraum"

    Re: Wasser im Fußraum

    C1Fahrer - 03.11.2008, 15:21

    Wasser im Fußraum
    Hallo,

    ich habe Feuchtigkeit im Fahrer-Fußraum meines C1. War gerade bei der Werkstatt. Richtig nass ist es unter dem Teppich allerdings nur im Bereich zur Mitte hin. Richtung Tür ist es komplett trocken.

    Folgendes Problem kommt hinzu: den C1 habe ich gebraucht bei einem Händler gekauft. Ich bin mittlerweile 450km weit weg gezogen. Kaufdatum war (wie der Zufall so will) heute vor 6 Monaten. Kann ich hier noch auf Gewährleistung pochen oder muss ich den Wagen zu meinem Händler bringen?

    2. Frage: habt ihr eine Idee wo das Wasser herkommen könnte? Türdichtung scheidet wohl aus…ich habe mir mal einen Subwoofer einbauen lassen. Hier fiel in der Werkstatt auf, dass die Kabel nicht durch den „Gummipfropfen“ zwischen Motor- und Innenraum gelegt wurde, sondern seitlich durch die Aussparung für diesen Pfropfen. Der schließt nun nicht mehr richtig ab. Könnte das Wasser daher kommen? Kann ich mir schwer vorstellen, weil es im Fußraum unterm Teppich schon richtig nass war, nicht nur feucht…

    Danke schon mal!!

    P.S. falls nötig, Thread bitte ins richtige Forum verschieben. (Sorry)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Navi-Befestigung - gepostet von Aikidoka am Samstag 06.01.2007
    Autohaus NIX Frankfurt - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Mein kleiner C1 - gepostet von Letz Fetz am Mittwoch 30.05.2007
    hellbrauner Schmand an der Unterseite Öleinfüllschraube - gepostet von Astrophytum am Dienstag 26.12.2006
    erstes Angebot über Winterreifen vom Toyota Händler bekommen - gepostet von kessi am Donnerstag 14.09.2006
    Citroen C1 Vitro Cup - gepostet von REFZ am Mittwoch 09.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch an rallelilli & olivetti!! - gepostet von Jana am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser im Fußraum"

    Physiktest Schmitt - gepostet von Martin am Dienstag 09.05.2006
    aroggant - gepostet von chrisgirly001 am Samstag 24.06.2006
    Rheinerft-Banner - gepostet von Add am Donnerstag 10.08.2006