Zusammenfassung der letzten Tage

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung der letzten Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Diana - Anja - Bianka - Juliet
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung der letzten Tage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung der letzten Tage"

    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    bec - 03.03.2006, 15:58

    Zusammenfassung der letzten Tage
    Hallo ihr Lieben,

    das es Noah nicht gut ging habt ihr ja noch gelesen, es wurde aber mit dem einen Hustensaft nicht besser, so war am Mittwoch nachmittag unsere Kinderärztin bei uns zu Hause................es gab für Noah dann ein heftiges Antibiotikum und den Spasmo Mucosolvan Hustensaft. Heute geht es ihm zum Glück schon besser.
    Dafür hat Nyah gestern auch Fieber bekommen, auch so um die 40 Grad. Also hab ich mir gleich für heute früh einen Termin beim KI-Arzt geben lassen. Im größten Schneechaos (es war wirklich alles weiß - die Fahrbahnen waren mit gut 10 cm Schnee bedeckt und den Berg zum Doc rauf haben wir nur mit viel Glück bezwungen. Nyah hat genau den gleichen "Kack" wie Noah nur nicht ganz so schlimm, sie hat das gleiche Antibiotika verschrieben bekommen, nur ohne den Hustensaft. Vorhin hat sie uns noch gespuckt (nachdem ich versucht hab ihr den Fiebersaft zu geben), naja es kann nur besser werden *hoff*!



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    Diana - 03.03.2006, 17:19


    hallo liebe bec,

    bei euch ist ja mächtig was los in den letzten tagen. wünsche deinen beiden jüngsten gute besserung.

    haben die großen sich auch angesteckt oder sind die noch fit?

    lg
    diana



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    bec - 03.03.2006, 17:42


    Hallo Diana,

    die Großen sind noch bzw. wieder fit und ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten sind sie ferien- und langeweilebedingt furchtbar anstrengend, aber ich kann ja auch nicht wirklich was mit ihnen unternehmen mit zwei kranken Geschwistern im Schlepptau.

    Naja nun ist es bald geschafft und die Ferien neigen sich dem Ende!



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    Anja - 03.03.2006, 19:11


    oweh!
    langsam dürfts doch ma besser werden!
    meine haben ja auch magen darm grippe!mich nervt die winterzeit(krankheitszeit) so langsam an!
    gute besserung!



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    Diana - 04.03.2006, 14:57


    hi ihr,

    also bisher wurden wir von krankheiten und so verschont. ich hoffe, das bleibt auch so.

    @Bec: auch bei "nur" einer Woche ferien habe ich auch gelangweilte kids. Thomas "Ödet" das Schneeschippen an bei diesen Schneemassen

    lg
    diana



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    bec - 04.03.2006, 14:58


    Hallo Diana,

    kann Deinen Thomas schon verstehen, die Schneemassen und deren Entfernung sind aber auch ätzend.



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    Bianka - 04.03.2006, 15:30


    Hallo Bec,

    Oh je da habt ihr aber echt eine sehr anstrengende Krankheits Woche ind en Ferien hinter euch.Das glaub ich dir das es absulut nicht einfach ist.

    GUTE BESSERUNG euch weiterhin.


    LG Bianka



    Re: Zusammenfassung der letzten Tage

    Juliet - 06.03.2006, 14:06


    Bec, ist es inzwischen schon etwas besser?
    Den Spasmo Mucosolvan verträgt hier Natalie leider nicht, damit kotzt sie immer!!!!!

    Finde ich aber super, daß bei Euch die Kinderärztin zu Euch nach Hause kommt, da können wir hier nur von träumen, ich durfte mir mal anhören, unser Doc hätte es noch nie erlebt, daß ein Fieberkind nicht transportfähig wäre und da hatte Natalie grad erst laufen gelernt :roll: !

    LG
    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Waschmaschinen Handwerkerinnen hier? - gepostet von mamavonsophie am Freitag 02.06.2006
    bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw. - gepostet von bec am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung der letzten Tage"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)