nächsten tage nicht da

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "nächsten tage nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iivi - Aniroc - Cora - Nordseeengel - seraphim - Anonymous
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nächsten tage nicht da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nächsten tage nicht da"

    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 16.07.2007, 08:18

    nächsten tage nicht da
    Werde die nächsten paar tage nicht da sein wie lang weis ich nicht da ich nach der Op erstmal bei meiner Freundin unterkomme.

    Ich hoffe bis bald,passt auf euch auf :n110

    Lg Iivi



    Re: nächsten tage nicht da

    Aniroc - 16.07.2007, 16:35


    Alles, alles Liebe und alles Gute. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut verläuft und Du schnell wieder auf die Füsse kommst :n110 :n151 :daumenrueck :strauss.
    Ich denk an Dich und lieber Gruß an Deine Freundin :flower.
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: nächsten tage nicht da

    Cora - 16.07.2007, 17:06


    Alles, alles Gute, da schaffst du schon ;)



    Re: nächsten tage nicht da

    Nordseeengel - 20.07.2007, 19:37


    Ich hoffe, dass Deine OP gut verlaufen ist und Du Dich jetzt erstmal gut erholst. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und Erhol Dich gut



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 21.07.2007, 11:33


    Hallo Ihr

    Ja meine OP ist gut verlaufen.Ich hab mich grad für 2 Stunden zu mir in meine Wohnung bringen lassen.Wohne derzeit noch bei meiner Freundin weil ich nix alleine machen kann,kann das bein nicht belasten.Das Knie musste nochmals Punktiert werden aber jetzt sind die Schmerzen erträglicher.Gestern hatte ich KG das war sehr deprimierend weil einfach nix ging kanns nicht groß bewegen.Mit den Krücken komme ich ganz gut zurecht :n110 muss ja um wenigstens ein klein bissel mobil zu sein :briggrin

    Euch ganz liebe Grüße dalasse
    Bis bald
    Lg Iivi



    Re: nächsten tage nicht da

    Aniroc - 21.07.2007, 17:57


    Hallo Iivi,
    schön, daß Deine OP gut verlaufen ist :strauss. Weiterhin gute Besserung :n114. Ging meiner Oma damals nach der Knie-OP mit der KG genauso ... es wird langsam besser :n110 :n151 :daumenrueck .
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: nächsten tage nicht da

    Cora - 21.07.2007, 20:02


    Auch ich wünsch dir eine gute Besserung :n110



    Re: nächsten tage nicht da

    seraphim - 22.07.2007, 07:59


    gute bessrung liebes

    hab keine angst, das kommt gut. das knie braucht einfach seine zeit um sich zu erholen.. hab geduld

    denk an dich

    sera



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 28.07.2007, 13:15


    Hallo Ihr

    Bin mal wieder für ein paar stunden bei mir zu Hause,leider verläuft die Heilung nicht so wie es soll.Das Knie musste gestern wieder Punktiert werden weil ständig im Knie blut nachläuft,danach ging es wieder besser und heute morgen wo ich aufgestanden bin war es wieder dick und der Druck im Knie hat auch wieder zugenommen.Das Kostet mir momentan so viel Kraft.Ich wünsche mir das es endlich vorran geht.
    Danke für eure Genesungswünsche :n110 :strauss :knuff
    Bis bald
    Lg Iivi



    Re: nächsten tage nicht da

    Nordseeengel - 28.07.2007, 19:28


    Hallo Ivi,

    das wird schon, Du mußt nur Gedult haben :n110 Das Knie braucht halt seine Zeit zum heilen. Son punktieren stell ich mir auch schmerzhaft vor, aber irgendwann ist das auch vorbei und Du wirst wieder normal ohne Schmerzen laufen können.
    Wie lange bleibst Du denn noch bei Deiner Freundin ?

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: nächsten tage nicht da

    Aniroc - 29.07.2007, 10:39


    @Iivi: :n114 :strauss



    Re: nächsten tage nicht da

    seraphim - 29.07.2007, 18:31


    :n114 :knuff du schaffst das schon liebes.. gib dem knie einfach zeit zum heilen...
    ps arnika homoöpathisch aus der apotheke helfen bei knie problemen sehr gut.. oder teufelskralle ist auch pflanzlich.. ist sehr gut bei entzündungen und bei knorpel/knochen sachen
    zur entwässerung trinke doch 1/2 liter brennesseltee am tag das hilft auch
    und knie doll hoch halten, auch in der nacht hochlagern.. dazu viel eis auflegen und nicht zu viel machen damit..
    so hoffe das hilft en wenig alle szu lindern

    sera die seit 15 jahren knieproblem erfahrung hat



    Re: nächsten tage nicht da

    Anonymous - 30.07.2007, 21:27


    Ich schliesse mich den Genesungswünschen an. Hoffe ganz fest dass es bald besser ist mit deinem Knie. Mir blüht auch noch was, habe vermutlich Meniskus defekt am linken Knie. Kann dir in Sachen Schmerzen momentan sehr gut nachfühlen.

    hopenotwar



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 31.07.2007, 15:45


    Danke euch allen :strauss
    @NSE
    meine Freundin sagt ich soll so lang bei ihr bleiben bis ich ohne Krücken laufen kann.Das heist es könnte noch etwas dauern .

    Ab und zu fährt mich einer von meiner Ersatzfamilie nachhause für paar stunden damit ich etwas zu ruhe komme :n110 so wie jetzt und da dachte ich ,ich schaue mal zu euch rein.
    Morgen muss ich wieder zum Orthopäden mal schauen was er spricht.
    Ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da und schaue hier wieder vorbei wenn ich mal wieder daheim bin.

    Bis bald
    Iivi



    Re: nächsten tage nicht da

    Cora - 31.07.2007, 16:30


    Das ist doch lieb von ihr. :n110



    Re: nächsten tage nicht da

    Aniroc - 31.07.2007, 18:30


    Ganze liebe Grüße auch an Dich, liebe Iivi :n110 :strauss.
    :n138



    Re: nächsten tage nicht da

    seraphim - 01.08.2007, 07:24


    liebe grüsse und gute besserung auch von mir

    hoffe wir haben dich bald wieder zurück liebes

    sera



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 04.08.2007, 13:06


    Hallo Ihr :hello2

    Bin jetzt wieder zu Hause,die Krücken bin ich noch nicht los da es nicht so heilt am Mittwoch wurde wieder Punktiert und diesmal hat der Doc es zur Untersuchung eingeschickt er vermutet eine Infektion.Ich hoffe mal ganz stark das alles ok ist und das es einfach nur so lang dauert die Heilung.Naja und ne Kniebandage hab ich auch noch bekommen die macht des Knie etwas stabiler.
    Meine Nachbarin bot ihre Hilfe an bei der Wäsche und den Einkauf :n110
    Und meine Freundin und ihre Kinder führen dann meinen Hund aus den sie am Montag aus der Pension holen :n152 Ich freue mich schon richtig darauf endlich wieder in meinen eigenen vier Wänden und das mein Hund dann wieder bei mir ist und natürlich das ich wieder bei euch bin :n152
    :klatschen



    Re: nächsten tage nicht da

    Aniroc - 05.08.2007, 09:24


    Hallo Iivi :huhu,
    Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen, daß es keine Infektion im Knie ist :daumenrueck .
    Schön, daß Du bald wieder in Deiner Wohnung bist mit Hund und allem drum und dran :n110 :n151 .
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 06.08.2007, 16:55


    Ja mein Hund ist jetzt auch wieder bei mir :n110 :n152



    Re: nächsten tage nicht da

    seraphim - 06.08.2007, 17:30


    liebe ivi

    spät aber von herzen. schön bist du wieder zu hause und hast dein hund um dich. alles gute für dein knie

    sera



    Re: nächsten tage nicht da

    Iivi - 06.08.2007, 17:36


    Danke euch :strauss :knuff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    07.03.2003 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 07.03.2006
    Happy Birthday Cora - gepostet von Ahlem am Freitag 13.04.2007
    5.5.2007 - gepostet von Cora am Samstag 05.05.2007
    16.06.2007 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 16.06.2007
    20.05.2007 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 20.05.2007
    Braunschweig Mann wegen vielfachen Missbrauchs von Minderjäh - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 31.01.2007
    Fenster - gepostet von Obsidian am Freitag 13.01.2006
    18.10.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 18.10.2006
    "Bruno" der Bär *g* - gepostet von Cora am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nächsten tage nicht da"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)