ZU THREADS

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "ZU THREADS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aveal - milten - ilduce - Gronsha - Zorngiebel
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZU THREADS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZU THREADS"

    Re: ZU THREADS

    Aveal - 02.03.2006, 18:54

    ZU THREADS
    Ähm so als kleiner tip: löscht den thread dann....sowas lamt nur das forum ;)

    kenn das von unserm aaaaaaaalten FEF forum...wir haben anscheind auch die Serverkönige im spammen bei uns :P...haben scho 4 ma das forum gewechselt...posts löschen = forum bleibt schnell ;)



    Re: ZU THREADS

    milten - 02.03.2006, 18:57


    du meinst wenn es geklärt ist???



    Re: ZU THREADS

    ilduce - 02.03.2006, 18:58


    Ja, ich habe vor die geschlossenen threads ein paar tage offen zu lassen damit sie jeder lesen kann. Danach werde ich sie löschen um das Forum ''sauber'' zu halten!

    Natürlich erst nachdem sie geklärt sind udn ihre Aktualität verloren haben!



    Re: ZU THREADS

    Aveal - 02.03.2006, 18:58


    ja z.b.... oder wenn in einem thread nicht mehr geschrieben wird oder so...würde jeden monat mal das forum aufräumen



    Re: ZU THREADS

    Gronsha - 02.03.2006, 19:19


    ok, jop so fragen oder so kann man löschen, dann werdne sie halt nochmal gestellt, nicht so schlimm



    Re: ZU THREADS

    milten - 02.03.2006, 19:20


    24h nicht geschrieben --> schließen
    48h keine beschwerde wegen dem schließen --> ab ins archiv (noch erstellen)
    1woche keine beschwerde --> löschen


    bei web.de gibt es den 3 wege spam filter, bei uns auch, bitte noch offen lassen



    Re: ZU THREADS

    Gronsha - 02.03.2006, 19:24


    ach, das macht son streß

    die admins (und mods ;) ) entscheidne wann der threat unsinnig ist, passt schon und wenn ein threat zu alt wird, dann kann uns ja jemand darauf hinweisen ...

    nur die vorstellungen bleiben nur die ncihtmehr ei uns sind schließen wir ;)



    Re: ZU THREADS

    Zorngiebel - 02.03.2006, 23:32


    Ich finde, man sollte nicht alle Threads so schnell schließen, ich meine es gibt bestimmt auch Spieler die nicht alle 24h in das Forum gucken und idealerweise sollte es so sein, dass keiner mehr was postest wenn die Frage beantwortet / das Thema ausgiebig behandelt wurde, daher ist eine Schließung überflüssig. Außerdem macht das nur Arbeit und noch ist das Forum so übersichtlich, dass es noch nicht notwendig ist.

    edit/ übersichtlich nich überflüssig ^^



    Re: ZU THREADS

    Aveal - 03.03.2006, 00:29


    nach 24 std is auch quatsch...mein zeitraum beschränkt sich so auf 1 monat...wie oben schon gesagt



    Re: ZU THREADS

    Gronsha - 03.03.2006, 07:30


    jop, aber diese urlaubsthreats kann man löschen :D


    na manchmal muss man schließen, damit nciht spamm reinkommt, aber sonst geht das schon ....



    Re: ZU THREADS

    Aveal - 03.03.2006, 17:20


    jep...urlaub kann man öfters löschen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma

    Nittball - gepostet von Nittball am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ZU THREADS"

    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    KB Threads!!!!!! - hArDsTyLeR (Montag 31.07.2006)
    Threads löschen - Dominic (Montag 26.06.2006)
    threads nicht angezeigt - bea-kishu (Montag 28.08.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)
    Threads - bazty (Sonntag 16.01.2005)