threads nicht angezeigt

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "threads nicht angezeigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - tonka - carmen - sundream
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: threads nicht angezeigt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "threads nicht angezeigt"

    Re: threads nicht angezeigt

    BeAmy - 28.08.2006, 11:05

    threads nicht angezeigt
    ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir werden ganz oft die neuen threads nicht angezeigt. oder threads, bei denen neue beiträge sind auch nicht :ka

    ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.

    wem geht es noch so? dann muss ich mal bei iphpbb anfragen :ka



    Re: threads nicht angezeigt

    tonka - 28.08.2006, 11:40


    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Wüßte jetzt nicht, dass das bei mir so ist. :gruebel Ich hab seit einiger Zeit eher das Problem, dass mein PC die Seite nit so recht mag. Mal mag er sie garnet aufrufen und dann passiert´s öfters mal, dass er auf offline geht. Aber das passiert hin und wieder auch bei anderen Seiten. Von daher glaub ich, es liegt eher an meinem Internetzugang. :cry:



    Re: threads nicht angezeigt

    BeAmy - 29.08.2006, 10:03


    also tut mir leid, ich hab das immer noch. naja.. mein pc ist noch nicht wieder auf dem damm. ich warte noch immer auf die cd von microsoft :roll:

    ich sehe beiträge nur durch zufall. und ich hab echt kein bock jede einzelne kategorie zu öffnen, um zu schauen ob schon was neues ist :-( das ist mir zu blöd :schmoll

    also seht es mir nach wenn ich mal irgendwie nicht sofort antworte oder es übersehe :ka

    mal sehen wie es ist wenn der pc komplett neu ist.



    Re: threads nicht angezeigt

    carmen - 29.08.2006, 10:07


    bei mir passiert das auch ab und an so wie zb bei diesesm thread :rofl

    den hab ich nämlich auch erst jetzt gesehen :gruebel

    passiert mir zwar nicht oft, aber hin und wieder ist das bei mir. an was es allerdings liegt? :ka

    carmen



    Re: threads nicht angezeigt

    BeAmy - 29.08.2006, 10:09


    das ist echt nervig. einige werden angezeigt, andere nicht :ka mit entsetzen stellst du irgendwann fest, dass dir jemand geantwortet hat oder ein interessanter thread ist, den du völlig übersehen hast :ka finde das mehr als merkwürdig.

    sind wir das alleine carmen :gruebel



    Re: threads nicht angezeigt

    carmen - 29.08.2006, 17:19


    den antworten zu urteilen scheint es so :loool

    oder auch nicht :loool

    ;-)



    Re: threads nicht angezeigt

    sundream - 29.08.2006, 19:01


    ich habe das auch ab und an...*seufz*
    :traurig
    ihr seid nicht alleine damit :nein

    dachte es liegt an meinem pc da ich oft auch erst gar nicht in manche rubriken rein komme :flop
    äh, meine lesen kann :gruebel
    muss mich dann immer erst neu anmelden :schmoll

    lg sun :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    sinnsuche und tektonische platten - gepostet von Anonymous am Montag 03.01.2005
    WICHTIG!!! sonntag: astro live - gepostet von Anyone am Freitag 24.02.2006
    Aragonitbrunnen - gepostet von Sternchen4444 am Montag 26.03.2007
    Engellink - gepostet von fora am Dienstag 21.08.2007
    adolf allein in berlin - gepostet von carmen am Donnerstag 09.11.2006
    nochmal freunde - gepostet von quax am Sonntag 26.03.2006
    gute besserung.. - gepostet von bea-kishu am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "threads nicht angezeigt"

    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    Beutezauber wird angezeigt [W1] - Schwarzer ritter (Montag 16.01.2006)
    KB Threads!!!!!! - hArDsTyLeR (Montag 31.07.2006)
    Threads löschen - Dominic (Montag 26.06.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Avatar wird nicht angezeigt? - Schlafmütz (Montag 17.10.2005)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)