Pärchen oder wieder Single?

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Pärchen oder wieder Single?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadini - Schnuckel - Schattenrarf - Nadsch - Lieschen - DevilMayCryBT - Bra
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Erinnerungen
  • Antworten: 175
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pärchen oder wieder Single?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pärchen oder wieder Single?"

    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 01.03.2006, 12:53

    Pärchen oder wieder Single?
    Also ich hab mir ma so gedacht, da man ja eh ständig von den Leuten die ma net so oft sieht gefragt wird, wie es zur zeit in der Liebe ausschaut usw...könnte man des ja auch hier reinschreiben, wenns was neues gibt. Oder net?

    Also dann fassen wir mal zusammen, was hier in der letzten Zeit so los war bzw. ist: *räusper*

    1. Die Radde und der Flo sind immernoch zusammen (ich denke mal glücklich :grin: )

    2. die Nadja..ja hmm wie isn des nu bei dir? *nixcheck*

    3. der Weber is auch wieder solo

    4. Ich ja sowieso (Dauersingle wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit :sad: )

    5. ja und jetz des allerneuste: *räusper* DIE LISA HAT EN FREUND!!! *süng* *ggg* Ja ok, ich weiß, ich hab euch des scho gesagt....
    Naja egal ich freu mich auf jedenfall für die Lisa :grin:

    Sooo hab ich noch was vergessen?

    Also immer schö des neuste vom neusten HIER rein! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 01.03.2006, 13:44


    Ich freu mich ach für des Lieschen! Prima :razz: ja also bei mir gibts nix neues...ich werd erstmal ohne Frauen auskommen, hoff ich doch mal....Fasching wing rumgehurt aber ach net übertrieben und jetzt is wieder Schluss mit rumhuren ... :neutral: schadet sonst n Image zu arg und außerdem fühl ich mich danach immer voll komisch :???: naja wie die nadine scho gesagt hat bei mir is alles beim alten



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 01.03.2006, 14:12


    Wieso fühlst du dich danach immer komisch?
    Wie meinst du des?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 14:25


    Es wird nix rumgehurt! Damit des klar is!!! :motz: :willnicht:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 01.03.2006, 18:29

    Re: Pärchen oder wieder Single?
    Nadini hat folgendes geschrieben: 2. die Nadja..ja hmm wie isn des nu bei dir? *nixcheck*

    Also die Nadja is immer noch mit m Manuel zam, hat aber keinen Bock mehr weil er als Freund ein Depp is, und macht in nem Monat, nach seinen Zwischenprüfungen schluss. Sie kann nur noch ned schluss machen, weil er andauert was von "ohne dich übersteh ich die Prüfungen ned" und so n Müll labert... Sie kauft ihm des aber ned ab, weil sie eh der Meinung is, dass er sie nicht liebt, denn sonst wär er ned so n Arsch, bleibt aber bis dahin mit ihm zusammen, weil sie sich nicht dafür verantworltlich machen möchte, wenn des mit der Prüfung doch schief geht...
    ...noch dazu hat sie gemerkt, das sie ihn eh nie richtig geliebt hat...

    Nadja is ein Biest und hats auch nicht anders verdient... :bash:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 19:29

    Re: Pärchen oder wieder Single?
    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: Nadja is ein Biest und hats auch nicht anders verdient... :bash:

    Wenn's so is sin wir alle Biester und haben's net anders verdient!

    Irren is menschlich *tröst* :wink: Kopf net hängen lassen :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 01.03.2006, 19:31


    Woran hast du gemerkt, dass du ihn nie richtig geliebt hast Nadja?
    :shock:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 01.03.2006, 19:35


    hab ich letzten Samstag gemerkt, als ich n Heiko nach langer Zeit wieder gesehen habe... :cry:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 19:36


    :shit: Böse Falle :neutral:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 01.03.2006, 19:37


    oh...okay! Des sagt alles!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 01.03.2006, 21:06


    ich hab dann immer n schlechtes gefühl und nein normal hur ich ach net rum is net mein ding aber an fasching naja wing spass halt haben mehr net aber nu is wieder gut....rumhuren sucks lol naja aber fasching war trotzdem gud naja und zur nadja is zwar traurig :sad: aber des beste denk ich mal bevor man sich anlügt und des mit den prüfungen würd ich ach so machen und von daher machste des richtige denk ich mal :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 01.03.2006, 22:06


    ich bleib jetzt erstmal single wart drauf dass meine prinzessin, keule, perle, schnegge, maus oder wie auch immer kommt :wink: naja und n bart lass ich mir jetzt auch stehen da mich die meisten weiber an fasching auf 20-24 geschätzt haben :shock: dann kann ich mir ach einen stehen lassen und außerdem gefall ich mir damit auch besser :mrgreen: und jetzt geh ich pennen bin voll müd haut rein :gaehnen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 22:21


    Meinem Schatzi steht der Bart doch auch :grin:

    Ich find Bärte erotisch *g* Kann ma so schön mit
    rumspielen - und die kitzeln so schön :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 01.03.2006, 23:24


    <---- steht ma voll auf 3-tages bärte :oops:
    mit dem kitzeln kann ich der radde nur zustimmen, man is des geil ^^ *schmacht*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 23:33


    Naja 3-tages-Bart is net so doll. Er muss scho richtig schön geschnitten sein, oder zumindest ne Form haben.



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 01.03.2006, 23:41


    nenene... ich lieb einfach 3-tages bzw. urlaubs bärte so wie der michael bei dem männer-thread. des kitzelt einfach so doll, wenn er klein Pan dann am hals küsst bekommt se dann ne gänsehaut und wird ganz doll wuschich :oops:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 23:55




    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 02.03.2006, 12:10


    Ja geht mir ach so aber der muss ne schöne Form und schön geschnitten sein! Da geb ich der Radde recht und außerdem is es männlicher :wechlol:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 02.03.2006, 14:48


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: außerdem is es männlicher :wechlol:

    Wo er recht hat, hat er recht! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 03.03.2006, 17:30


    Deswegen kann der Kerl aber trotzdem noch ein Kindskopf sein *anSchatzidenk* :wink: *Kopfschüttel*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 03.03.2006, 20:09


    Hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet! :wechlol:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 04.03.2006, 03:19


    is ja scho so, dass je älter und bärtiger sie sind, desto kindischer sind sie wenns um manche dinge geht *smile* :mrgreen:

    zitat: "weil, ich mein der ausschnitt is scho... arg...halt... ja... WOW... ich mein... is scho a hammer... du warst auf jeden fall der... blickfang... des abends..." *wechlol*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 04.03.2006, 13:52


    hehe, des mit den Bärten gell? ;) da kann ich euch beiden auch nur zustimmen*höhö*..... :mrgreen:
    und danke dass ich euch so für mich freut...ich freu mich auch volleee ;)
    wurde ja auch mal wieder zeit, dass ich nen Kerl hab*hehe*!
    er is ja soo süß und lieb und zärtlich und Gei*... *schmacht* :poppen:
    lalala :wink:
    Hm...und zu dir Nadja....
    Vielleicht lernst du auch mal nen andren lieben Typen kennen...hoff ich so für dich süße :)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 04.03.2006, 15:56


    Lieschen hat folgendes geschrieben: er is ja soo süß und lieb und zärtlich und Gei*... *schmacht* :poppen:

    Ui geht's bei euch auch scho rund?! :lol:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 04.03.2006, 18:25


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Hm...und zu dir Nadja.... Vielleicht lernst du auch mal nen andren lieben Typen kennen...hoff ich so für dich süße :)

    ach lass gut sein, ich hab die schnautze erst ma voll von kerlen :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 04.03.2006, 18:27


    Lieschen hat folgendes geschrieben: er is ja soo süß und lieb und zärtlich und Gei*... *schmacht*

    und des find ich ma voll schön für dich! freut mich mei schnegge, hast echt ma verdient so n kerl :grin: aber dir is bewusst, dass wir den netten herrn auch ma kennenlernen wollen, oder? :twisted:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 04.03.2006, 20:21


    Des hab ich ihr auch scho "angedroht" :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 04.03.2006, 21:27


    da mach ma dann auch so ne liste, wie damals als du der jude n flo vorgestellt hast, oder? :twisted:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 15:15


    Naja ich hab ihn ihr nicht vorgestellt, sie hat ihn sich selbst vorgestellt *rofl* War lustig und schockierend - je nachdem wie man's nimmt :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.03.2006, 16:22


    Was war da genau?
    Erzähl doch ma! *ganzliebguck*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 16:25


    Ach des soll die Pan erzählen :grin:

    *mitheisererStimmeschrei* Pan kommst du ma?! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 16:27


    Nuja, wir haben uns halt vorher so aus gag ne liste zum abhaken geschrieben. So ungefähr ^^

    O Arsch
    O Augen
    O Body
    O Schw....

    usw.

    und die Jude hat ihn dann halt gleich nachdem er zur Tür rein is inspiziert. Also ma in Arsch gekniffen ma über die Brust gestrichen und dann beim letzten Punkt is dann die Radde abgegangen *wechlol* da war se ma wieder eifersüchtig wie nur was :mrgreen: war aber lustig und der Blick von den zweien war der brüller :jump:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 16:28


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ach des soll die Pan erzählen :grin:

    *mitheisererStimmeschrei* Pan kommst du ma?! :mrgreen:

    bin doch scho fertig :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.03.2006, 16:30


    Ach du scheiße!!! :shock:
    Da muss sich die Lisa aber in acht nehmen!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 16:32


    höhö ^^ also ich meld mich sogar freiwillig für die inspektion :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.03.2006, 16:33


    Ein Glück, dass ihr net gestört seit! :stupid:
    Naja aber sind wir nicht alle ein bischen BLUNA? :krank:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 16:35


    hey! die aktion war ma sau geil! auf die idee muss ma erstma komm :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 16:54


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: und dann beim letzten Punkt is dann die Radde abgegangen *wechlol* da war se ma wieder eifersüchtig wie nur was :mrgreen:

    Na also ich lass doch ne jeden dran rumfummeln! Hinterher wärst du auch gekommen "Hey darf ich auch meine Berwertung dazu abgeben? *hintatsch*" :shock: Muss ja alles mit rechten Dingen zugehen :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:04


    eifersüchtige nudel! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:08


    Also ich hab nix gegen meine Eifersucht - mein Schatzi is ja auch eifersüchtig. Er gibt's nur net zu! :smile:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.03.2006, 17:13


    Also bei sowas kann ich die Radde verstehen! Ich würd euch auch net meinen Freund (wenn ich einen hätt) antatschen lassen vor allem net an gewissen Körperteilen! Wo komm mer denn da hin? Am Ende wollt ihr noch testen wie gut er im Bett is oder was? :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:16


    Ja des is dann zuweit :shock: Werd scho grummelich wenn ich drüber nachdenk dass den ma ne andere küssen durfte :evil: :motz:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:16


    sowas versteh ich eigentlich ned so wirklich. wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann vertrau ich dem ja und dann brauch ich ned eifersüchtig zu sein -.- ich könnt nie mit nem eifersüchtigen kerl zam sein... flirten is für mich sowas wie n hobby, ich mach des ja scho bald unbewusst und eigentlich mit allen, die mir sympatisch sin, also männer und frauen. is ja ned so, dass ich dann was von denen will, sondern mir mache des einfach spaß. wenn der kerl dann jedesma eifersüchtig wär würd er mich wahnsinnig machen...



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:17


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ja des is dann zuweit :shock: Werd scho grummelich wenn ich drüber nachdenk dass den ma ne andere küssen durfte :evil: :motz:

    oje :roll: du hast doch vor ihm auch schon kerle geküsst -.-



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:18


    Ja gut - kommt ja drauf an wie die Partner des in der Beziehung tolerieren. Hatte ma n Kumpel der hat mit seiner Freundin ausgemacht dass sie fremdschlafen dürfen. Für manche is die Grenze halt weiter gesteckt. Für mich persönlich is Flirten scho n Eifersuchtsgrund. Bin halt so :mrgreen: und ich geb's zu!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:19


    Nadini hat folgendes geschrieben: Also bei sowas kann ich die Radde verstehen! Ich würd euch auch net meinen Freund (wenn ich einen hätt) antatschen lassen vor allem net an gewissen Körperteilen! Wo komm mer denn da hin? Am Ende wollt ihr noch testen wie gut er im Bett is oder was? :laughing1:

    des war ja auch nurn joke, ich glaub ned, dass die jude da wirklich hingelangt hätt wir wollten ja nur die radde n bissl rausfordern =P



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:20


    Oh doch die Judith is so verrückt die hätte des gemacht :krank:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 05.03.2006, 22:35


    lol wenn ihr wollt könnt ihr son test ma bei mir machen *g* :wink: naja ich ...ihr habts echt drauf lol



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 05.03.2006, 22:38


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: lol wenn ihr wollt könnt ihr son test ma bei mir machen

    ich nehm dich beim wort! :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 05.03.2006, 23:00


    na dann hoff ich ma dass ich des überleb :wink: :???:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.03.2006, 23:57


    Dem Test würd ich mich ja net freiwillig unterziehn und schon gar net bei der Judith! :shock:

    Ich wünsch dir viel Glück, war nett dich gekannt zu haben! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 06.03.2006, 12:14


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: na dann hoff ich ma dass ich des überleb :wink: :???:

    was soll das denn jetzt heißen? :shock: :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 06.03.2006, 13:30


    *ANGST* :shock:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 06.03.2006, 13:40


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: *ANGST* :shock:

    *auch* :shock:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 06.03.2006, 13:47


    *nurNochKopfSchüttelt*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 06.03.2006, 13:49


    :spassbremse:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 06.03.2006, 14:35


    Sorry!
    Ich lass zur zeit meine schlechte Laune weng raus hängen!
    Tut mir leid!
    Hab euch trotzdem alle lieb!
    :kiss:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 06.03.2006, 15:40


    Als ob ich meiner geilen Drecksau böse sein könnte :mrgreen: :knutsch:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 06.03.2006, 18:42


    Nadini hat folgendes geschrieben: Dem Test würd ich mich ja net freiwillig unterziehn und schon gar net bei der Judith! :shock:

    Oh ja des stimmt :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 06.03.2006, 23:09


    mmmhhh :???:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 07.03.2006, 13:53


    muhahaha :krank:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 16.03.2006, 22:58


    Also klein Pan is seit genau einer Stunde wieder singel :cool:
    wir haben uns mal ausgesprochen und waren bei dafür und zu trennen. er hat mir zwar auch gesagt, dass ich ihm mehr bedeute, als irgendwer vor mir, aber er hat selbst gemerkt, dass es mit uns wohl nie richtig funktionieren würde. was mir ja sehr wichtig war, ich habe ihn als meinen besten freund unheimlch vermisst, seit wir zusammen gekommen sind und ihm ging es scheinbar genauso. war ein wirklich interessantes gespräch vorhin und gelacht haben wir auch noch beide über uns :grin: ich bin jetzt voll happy, dass alles so gut gelaufen is, hatte ja befürchtet ihn als freund zu verlieren, aber des is definitiv ned der fall :mrgreen: er nimmt mich auch morgen mittag vom bsi aus mit heim und geht des we mit mir dvd guggen :jump:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 17.03.2006, 09:35


    Des freut mich jetz echt ma voll für dich! :grin:

    Also hat klein Pan jetz keine Depri-Phase mehr?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 17.03.2006, 13:27


    Freut mich, dass ihr so friedlich außeinander gegangen seid! und Freundschaft is scho was wichtiges des sollte man net aufs spiel seten! :smile:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 17.03.2006, 15:40


    hallo leute...
    ja neuigkeiten schreibt man ja hier rein...
    ich fang ma an, also ich kann mich denk ich wieder als single zählen...der felix meldet sich net seit dienstag und kommen tut er auch net zu mir! ausserdem steht son scheiss kommentar unter seinem pic von der honey00! ja des sagt denk ich ma alles...
    könnts euch ja mal anschauen...
    auf jeden fall zieht mich sowas ma wieder voll runter :,(
    warum gerat immer ich an so scheiss typen?? hab ichs net anders verdient oder was..???dacht der wär ma anders, weil er vorher mit einer 1,5 jahre zusammen war...naja so schnell kann man sich täuschen! ach ich könnt kotzen ey... :kotz1: ...ich verstehs einfach net....
    ob er sich jemals wieder bei mir meldet, um mir des zu sagen...weiss ja net, man erreicht ihn ja auch net auf handy oder telefon...
    neja...des musst ich jetz ma sagen! vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie aufbaun...
    bis bald
    hab euch so unendlich dolle lieb! aber des wisst ihr ja scho...
    byebye



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 17.03.2006, 16:57


    *tröst* Ach du arme! :sad: Klar hast du n super Typen verdient!
    Ma weiß halt leider nie was in so nem Männerhirn drin steckt :???:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 17.03.2006, 16:58


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: Freut mich, dass ihr so friedlich außeinander gegangen seid! und Freundschaft is scho was wichtiges des sollte man net aufs spiel seten! :smile:

    Stimmt! Ich find's voll kindisch wenn man sich danach noch jahrelang anzickt - wobei manche ja echte Idioten sein können :sad:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 17.03.2006, 20:40


    Mein armes Lieschen!!!

    :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 17.03.2006, 20:41


    und Nadja was dich angeht....freut mich für dich, dass es net so schlimm ausgegangen ist und ihr euch trotzdem noch super versteht :)!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 17.03.2006, 20:55


    och arme schnegge :tröst: tut mir voll leid für dich :sad:
    aber red dir so n mist ned ein, du hast den allerallerbesten kerl der welt verdient... ok, eigentlich müssten wir uns den ja teilen mit der nadine und so :smile:
    aber der is ja echt ma voll doof :igitt: wenn er sich einfach nimmer meldet...der hat jemanden sooo tolles wie dich überhaupt ned verdient! :motz: also kopf hoch maus, du hast ja noch uns und wir ham dich lieb :kiss:

    und auf einma sin wir alle drei wieder singel :???: komisch -.-



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 19.03.2006, 13:18


    find ich ma voll scheiße von der lisa ihrm ex was der da abzieht naja aber da hat die nadja recht du hast klar n gscheiten kerl verdient! kopf hoch lieschen! hab dich auch lieb :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 19.03.2006, 14:06


    ach ihr seid ja alle so süß *vermisseuchso* :(!
    neja...gestern hat er sich endlich mal gemeldet und gesagt er braucht nur ma en bisschen zeit für sich selber...aber die sprüch kenn mer ja alle mädels gell??!! bin trotzdem ma gespannt ob er sich weider meldet
    und die tusse, die des unter sein bild geschrieben hat, is nur ne gute freundin und sie hat selber schon en freund und ich soll ja keine angst haben. und ich soll net böse sein und er meldet sich wieder und hofft dass wir uns wieder sehn *blablablablubbblubb*.....immer des selbe geblubber -.-
    neja ich freu mich scho auf nächstes Wochenende :)))! hm...hab da nur en kleines Problem...und zwar müsste mich jemand vom Bahnhof holen, wenn des ginge? Vielleicht am besten du Nadja, wenn wir eh abends bei dir sind... :)
    Also bis denne ihr Schneggen*kussisanalle*
    hab euch alleeee sooo lieb :)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 19.03.2006, 14:59


    Lisa du bist sooo süß!
    Ich lieb dich soo arg!
    und vermiss dich so sehr!! :sad:

    :knutsch: :poppen: :wechlol:

    ich geh jetz ma wieder meiner lieblingsbeschäftigung nach.. :fastfood:

    :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 19.03.2006, 15:13


    ich frag ma, ob ich am WE den passart haben kann, ansonsten muss dich halt die radde holen =P aber des geht bestimmt. vorrausgesetzt, du bist mutig genug mit mir und meinem passart zu fahren :twisted:
    schlafen kannste auf jeden fall bei mir ^^

    muss nur ma schaun, wieviel zeit ich nächstes WE hab, weil mir is ma aufgefallen, dass mei daddy am Sa geburrtstag hat und mei cousine silke auch am gleichen tag in ihren geb. feiert :???: aber des bekomm ich scho irgendwie hin :cool: freu mich scho voll auf euch! :kiss: hab euch lieb mei schneggen :knutsch:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 19.03.2006, 19:35


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: ansonsten muss dich halt die radde holen =P

    Hö?! Wer? Ich? :shock:

    Muss mich erstma durch des neu geschriebene kämpfen damit ich wieder auf dem neusten Stand bin :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 20.03.2006, 09:06


    mach dir nix draus lisa der hat dich einfach net verdient oder hat net gewusst was er an dir hat.... :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 20.03.2006, 19:58


    mit der Radde fahr ich natürlich auch gerne :)!
    Hoff nur dass ich bis zum Wochenende wieder gesund bin, mich hats ma volle erwischt mit Erkältung und so :((.....
    also bis denne ihr süüüßen Hasis ;o)
    *knuddel*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 20.03.2006, 21:02


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: ansonsten muss dich halt die radde holen =P

    Solang dich nur die Radde holt und net der Tod! *rofl*



    Ich bin gekommen um dich abzuholen! *hrhr* :twisted:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 20.03.2006, 21:06


    :shock: *angst*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 20.03.2006, 21:26


    "Heh da! Der Henker kommt!
    Ich grüße Euch, Ihr Brüder!
    Heh da! Der Henker kommt!
    Wir sehen uns nie wieder!"

    *sing* :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 20.03.2006, 21:31


    Radde, du bist 'n Freak! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 20.03.2006, 22:38


    Grüss Gott ich bin der Tod vorbei ist deine Not, komm Gebruder komm... :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 21.03.2006, 00:20


    ...bring mir noch an Jagertee, oba mit füüül Rum! :wechlol:
    EVA rulez :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 21.03.2006, 13:34


    Nadini hat folgendes geschrieben: Radde, du bist 'n Freak! :mrgreen:

    :alien: :stupid: Naaaa und?! :grin:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 18.05.2006, 20:49


    sooooo seit gestern dem 17.Mai den Hochzeitstags meiner Eltern lol des find ich übelst geil bin ich mit der Linda zam!!! :mrgreen: Ich möchte meinen herzlichsten Dank meiner sehr guten Beratunstruppe aussprechen :wink: danke danke danke is schön wenn ihr immer für mich da seit egal was is danke! naja und heut ham mer uns ach in der mittagspause getroffen in NES ham uns auf ne bank gehockt, gekuschelt und geschmarrt leider hab ich frühschicht aber naja ich bin erstma froh, dass ich se hab!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 18.05.2006, 21:03


    Ich glaub wir müssen uns auch bei dir bedanken! Ich kenn wenig Kerls die sich einer Horde wilder Mädels (wild oder geil? :shock: :wink: ) mit den eigenen Liebesproblemen anvertraun :mrgreen: Also des find ich ma echt n starkes Stück Vertrauen von dir :wink:

    Ja und dann wünsch ich dem frisch verliebten Päärchen (nein ich rede nicht von mir selbst :lol: ) viel Glück für die Zukunft und viele durchzechte Nächte (wenn ihr versteht was ich meine :poppen: :blasen2: *wechlol* - Whui ich wollt die Smileys auch ma verwenden! :laughing1:).

    In diesem Sinne: Meinen Segen habt ihr :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 18.05.2006, 23:43


    nu da, ich schließ mich meiner tollen vorrednerin da mal an.

    meinen glückwunsch! freut mich, dass wir dir da helfen konnten und ansonsten wünsch ich euch beiden alles gute, liebe und vor allem viel spaß :mrgreen:

    hab dich lieb :kiss:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 19.05.2006, 11:27


    Von mir natürlich auch erstma Herzlichen Glückwunsch, alles liebe und Gute und gaaaanz viel Spaß und so gell? :mrgreen:

    die smiley lass ich ma weg, hat die Radde ja schon erledigt



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 19.05.2006, 15:27


    danke! und des mit dem vertrauen is ganz einfach....ich vertrau euch weil mer euch vertrauen kann und ich weiß, dass ihr mir net hinten rum nein rücken fällt oder son scheiss macht! DANKE Schnuckel hat euch natürlich immer noch lieb :grin:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 19.05.2006, 20:46


    von mir natürlich auch alles Gute Schnuckel :o) und viel Spass...wesst scho ;) :poppen: *höhö*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 21.05.2006, 20:42


    Sie hat den lustigen Smiley verwendet *kicher* :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 31.05.2006, 21:02


    nur mal so rein aus neugier....

    @ Schnuckel: Sag ma kann des sein, dass der Härder wieder ne Freundin hat? :mrgreen:

    hab ich grad ma so zufällig in seim readme gesehen und mir meinen teil gedacht*hehe*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 31.05.2006, 22:44


    genau, is mir auch ma so aufgefallen!
    hab dem auch gleich ne m gepostet, müsst ma schaun, ob er geantwortet hat :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 02.06.2006, 15:40


    jep härder andre hat ach ne freundin :smile: auch aus oberelsbach :grin: da könn mer jetzt fahrgemeinschaften bilden :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 02.06.2006, 21:08


    ja das is ja ganz toll*g*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 03.06.2006, 17:47


    aber ohne scheiss ich freu mich ach volle lotte fürn härder! is echt sowas von saugeil naja einfach klasse halt gestern kam er an und hat gemeint komm wir packen unsre frauen ein und machen party :bier: lol total geil :grin:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 03.06.2006, 21:01


    jo, freut mich auch ma echt voll fürn härder!
    (auch wenn ich mir n härder mit freundin noch garned so recht vorstellen kann :smile: )

    er muss sie uns halt bei gelegenheit mal vorstellen! :wink:

    is die auch zufällig im mfc?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 03.06.2006, 21:13


    Ja kann mir des eigentlich auch net vorstellen :grin:

    Aber ich freu mich für ihn :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 04.06.2006, 15:13


    klar kann mer sich des vorstellen ja die is ach im MFC und heist melenei viel spass beim gaffen :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 05.06.2006, 03:34


    also wenns die linke auf dem bild is, kenn ich die vom Gym*g*, aber nur vom sehn ;)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 05.06.2006, 15:31


    Hübsches Ding! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 05.06.2006, 15:47


    na toll! und ich kann immernoch keine Fotos anschauen :neutral:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 06.06.2006, 01:46


    :tröst: wieso kannst du keine fotos anschaun? generell ned oder nur im mfc? soll ich dir des foto als e-mail schicken?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 06.06.2006, 11:43


    jep is die linke :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 06.06.2006, 23:44


    @ Pan: Ich kann im Mfc gar nichts mehr anschauen, seit ich kein aol mehr hab (sprich: keine Hp's, Gb's und Fotos) :sad:

    Naja per email musst dus mir aber net schicken, so wichtig is es dann auch net.



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 07.06.2006, 04:20


    das is echt plöd! :???:
    bei mir geht alles und ich brauchs nie -.-



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 25.08.2006, 16:30


    so webi is ab heut ach wieder single, is ne längere geschichte, die ich noch ausführlicher erzähl, und krank bin ich ach noch - erkältung also voll, voller im ARSCH :cry:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 25.08.2006, 19:05


    armer webi! :tröst:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 25.08.2006, 21:57


    gute besserung webi*tröst*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 25.08.2006, 22:25


    Das schockt mich jetzt doch ein wenig!!
    Das hätte ich am allerwenigsten erwartet!
    *tröst* :tröst:
    für dich gilt ab sofort das gleiche wie für die Radde, einfach melden wenn du reden willst. Können uns auch jederzeit ma wieder treffen.

    Hab dich lieb Schnuckel!!
    Und gute Besserung noch!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 26.08.2006, 11:42


    naja es war halt so, dass alles nachgelassen hat. wenn ich arbeiten muss, dann hat ich kaum zeit für se gehabt und wenn ich blockschul hab, hör mir auf und dann kommt noch die ganze musik dazu und dann steh ich voll unter druck. manchmal hat ich dann gar net des gefühl von vermissen gehabt :cry: oder hatte net mal bock sie zu vermissen weil vielleicht die zeit für mich gefehlt hat. naja auf jeden fall wars besser so :cry:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 26.08.2006, 13:14


    klingt zwar blöd, aber ich glaub auch, dass es dann besser so ist.
    tut mir aber trotzem echt leid für dich :tröst: aber du hast ja noch uns :lol: meld dich auf jeden fall, wenn du reden oder was machen willst. vielleicht einfach mal wieder Irish mit der 11I-Elite, kann einen ja auch mal wieder auf andere gedanken bringen.
    also kopf hoch schnuckelchen, wir haben dich doch lieb :kiss:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 26.08.2006, 19:21


    ja ich denk ach dass es besser war und ablenkung is net schlecht erstmal! auf billiard hab ich in letzter zeit tierisch bock drauf :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 28.08.2006, 11:37


    Ja also, dann könnten wir ja ma wieder ins Irish und da kann mer dann auch schö Billiard spielen! :grin:

    Was ich noch net so verstanden hab an der Sache...
    Wer hat eigentlich Schluss gemacht? Du oder sie?

    Von den Punkten die du so genannt hast, ist es wohl wirklich besser so. Für euch beide!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 28.08.2006, 17:20


    naja es war von beideren seiten vom interesse her, ich hab se nimmer so geliebt wies in ner beziehung sein sollte und verarschen wollt ich se ach net obwohl se alles für mich getan hat mich unterstützt wo es nur ging, und mir ach nix vorgeschrieben nur leider.... :cry: des was ne beziehung ausmacht hat bei mir halt gefehlt wisst ihr des sahnehäubchen oder der i-punkt so in der art ach mann aber es war net immer so sondern erst die letzten 2 wochen aber bevor ich se verarsch wars so besser und sie hat auch gemerkt dass was net stimmt :cry: :cry: :cry:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 08.10.2006, 14:37


    also, für die, die es noch nicht wissen... klein Pan is seit nem monat wieder glücklich vergeben. joah, er heißt rolf, ist 26 und kommt aus bochum :lol:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 08.10.2006, 16:25


    Wieso hab ich mir des scho gedacht?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 08.10.2006, 19:09


    weiß ich nicht? :roll:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 14.11.2006, 18:26


    jo sooooo von der lisa hatt ich euch ja erzählt bzw ihr mich ausgequetscht *lisa&nadine anglotzt* :roll: *g* jo seit 12.11. is die katze im sack also sprich webi nimmer single :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 14.11.2006, 18:43


    welche Lisa??? :shock: *von nix weiß*.... :sad:
    trotzdem glückwunsch und viel glück von mir!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 15.11.2006, 12:39


    hey supi webi :-)!
    (ich will auch.... :,()



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 15.11.2006, 16:33


    jo dankeschön =)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 15.11.2006, 22:23


    Hi Webi!!

    Ja mich freut es natürlich auch für dich!! :mrgreen:
    Achja und wir müssen dich ja ausquetschen, weil sonst erfährt mans wieder als letztes :krank:

    @ Pan: Die Lisa, also en Weber sei Freundin, die kommt aus Hohenroth und die kennen wir halt so vom sehen auch (von früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren) :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 17.11.2006, 16:35


    dem kann ich der nadini nur zustimmen :smile:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 24.06.2007, 22:18


    Sooo :mrgreen:

    Muss mal was los werden...nach 5 langen...harten Jahren .... :krank:

    ...hat das Nadini endlich wieder nen Freund :wink:

    Also seit Freitag bin ich mit dem Stefan aus meiner VW Clique zusammen.
    Der is 24 kommt aus Bastheim und is voll der liebe!! So richtig richtig lieb und süß .. :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 25.06.2007, 10:46


    Boa is des geil! :knutsch: Freu mich voll für dich!

    Gleich meine erste Anforderung: Bilder her! :mrgreen:

    Erzählt ma! Wie kam's denn dazu? Bitte mit allen kleinen Details! ^^ War's romantisch oder eher normal? Bin doch so neugierig.

    Jetz bin ich wohl die einzige die in dieser Sache unglücklich is :sad:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 25.06.2007, 16:53


    Wow! Das sind ja riesige Neuigkeiten! Und auch noch so schöne ^^

    Freut mich auch echt für dich, hast es dir wirklich verdient.
    Natürlich stimmt ich der Radde auch mit den Bildern zu!

    Aber mal ne andere Frage, is des der Stefan, den ich kenn? Der von eurem Licht & Sound Dingenskirchen (hieß der überhaupt Stefan??) Naja... more informations, please ^^

    Und Radde... zum einen is da auch noch die Lisa und zum anderen findest du den Richtigen sicher auch bald! Bis dahin haste zumindest uns :knutsch:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 25.06.2007, 20:44


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: Und Radde... zum einen is da auch noch die Lisa und zum anderen findest du den Richtigen sicher auch bald! Bis dahin haste zumindest uns :knutsch:

    Ja klar hab ich euch.
    Ich hatte für mich ja scho den richtigen gefunden :cry: Nur leider bleibt mir nix anderes übrig als zu warten das er wieder normal im Kopf wird :sad: Er fehlt mir so...



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 25.06.2007, 22:03


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ich hatte für mich ja scho den richtigen gefunden :cry: Nur leider bleibt mir nix anderes übrig als zu warten das er wieder normal im Kopf wird :sad: Er fehlt mir so...


    och Maus, ich weiß :sad:
    aber wenn er der Richtige wäre, dann wäre er bei dir...
    aber ich versteh dich, ich hoffe nur, dass es dir irgendwann wieder besser geht und du nicht zu lang wartest :kiss: hab dich lieb, Süße!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 25.06.2007, 23:51


    kann dich verstehen Sandra*tröst*...
    jetz sind wir 2 singles übrig....die andern 2 sind außenseiter*hihi*
    ne schmarrn...
    würd auch ma wieder gern jemanden haben, der für mich da ist und mich aufbaut. und mich vor allem versteht.
    ich weiss ich weiss...der richtige wird scho kommen lisa*lol*. ja bestimmt, bin ich mir sicher (noch!*g*).
    ;-)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.06.2007, 18:54


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: ...ich hoffe nur, dass es dir irgendwann wieder besser geht und du nicht zu lang wartest :kiss: hab dich lieb, Süße!

    Da gibt's doch diesen blöden Spruch: Gut Ding will Weile haben :neutral:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 26.06.2007, 22:48


    @ Radde: Erstma *tröst* Tur mir echt leid... :neutral:

    @ Nadja: Nein das is nicht der aus der Sound Light Dingsda..ich bin doch net bescheuert!!! :stupid:

    Was romantisches gibts eigentlich gar net so zu erzählen.
    Ich kenn den ja schon ein bisschen aus der Clique und er war halt am Freitag da und wir haben gekuschelt. Dann ich so ZITAT: "Es kotzt mich an, dass ich so schüchtern bin!" :mrgreen:
    Er:"Warum, was würdest du denn gerne machen?"
    Dann hab ich ihn halt einfach geküsst und dann gemeint "so jetz hör ich halt ma auf schüchtern zu sein!" :krank:

    Naja seitdem sind wir halt zusammen.

    Heut lagen wir so im Bett bei ihm...auf einmal meint er so aus heiterem Himmel "Schatz, ich glaub ich lieb dich jetzt schon!" Ich fand des ja sooo süß ... :cry: :wink:

    Wegen Bildern...
    hab im moment keine...nur Videos auf meinem Handy. Aber damit könnt ihr ja jetz auch nix anfangen.

    Aber hier
    ist das Chat-Foto. naja aber in real sieht er eh wieder ganz anders aus...ich hab auch keinen Plan wie alt des is.



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 27.06.2007, 17:25


    Da warst du aber ganz schön mutig! Und seine Schüchternheit zu überwinden und auch noch so einen Spruch loslassen :wink:

    Nadini hat folgendes geschrieben: "Schatz, ich glaub ich lieb dich jetzt schon!" Ich fand des ja sooo süß ... :cry: :wink:

    Ach herrje - glaub da hät ich ein Taschentuch gebraucht :sad:

    Aber was meint er mit "lieb dich jetzt schon!"? Glaubt er wohl net an die Liebe auf den ersten Blick?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 27.06.2007, 21:01


    ich glaub es geht darum "Ich liebe dich" zu sagen bzw. des halt auch zu fühlen. Ich mein soo gut kenn ich ihn ja auch net. Also ich habs net gesagt. Ein wenig verliebt sein ist ja nicht gleich "lieben". Also für mich auf jedenfall net.



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 22.07.2007, 18:04


    Achja real schaut er besser aus als auf dem Foto - find ich :wink:

    Aber so klein :laughing1:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 23.07.2007, 22:09


    ja das stimmt.. :mrgreen:

    naja mich störts net!



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 12.03.2008, 15:03


    hehe...so ihr Lieben! Ich denke schon allein, weil ich hier was reinposte, könnt ihr euch schon denken, was los is ;-).

    Lieschen ist nach sage und schreibe 3 1/4 Jahren nicht mehr alleine *.*!
    Ich fang einfach mal gaaaaaaaaanz von vorne an, wie es dazu gekommen ist.

    Angefangen hat es in der Berufsschule. Kerstin, meine Banknachbarin und auch Freundin kennt einen, der an unserer Schule Informatikkaufmann lernt. Bei diesem (Chris heisst er) standen wir auch immer in der Pause. Ich habe anfangs nicht sehr viel mitgeredet, weil ich ihn ja nicht genug kannte. Und ich muss zugeben, wirklich aufgefallen (in DEM sinne - ihr versteht schon^^) ist er mir nicht. Da ich ja auch mal öfter was mit Kerstin am WE mache und Kerstin auch mal was mit Chris, kam es dazu, dass Kerstin meinte wir können ja alle mal zusammen weggehen. Sprich: Kerstin, Kerstins Freund, Chris und ich und noch so einer (den man hier aber nicht unbedingt erwähnen muss^^). Und ab dem Zeitpunkt, hab ich eigentlich auch öfter mit Chris geredet...habe mir seine ICQ Nummer geholt, weil er mir ja doch sympathisch rüberkam ^^. Dann eines Abends haben wir uns dann mal über ICQ unterhalten und er fragte mich dann, was ich gerade mache. Ich meinte so, dass ich grade Guild Wars spiele. Davon war er scheinbar ziemlich positiv überrascht...er spielte auch lange Zeit. Hat es aber auf seinem Rechner deinstalliert, weil er einfach keine Zeit mehr hatte (Bis Nachmittags hat er immer Schule und abends arbeitet er bei UPS und kommt erst immer um 21.30 Uhr heim.) Aber als er gehört hat, dass ich spiel, hat er es gleich mal wieder installiert und wir haben am Sonntag vor einer Woche ne Runde gespielt ;). Weil wir voneinander wussten, dass wir beide total gerne Tee trinken, hat er mich an diesem Abend noch auf "einen" Tee eingeladen ^^. Ich bin ca. um 20 Uhr zu ihm (er wohnt nur 15-20 Minütchen zu Fuß von mir weg) und war um halb 4 frühs wieder bei mir daheim (muss dazu sagen, dass ich um 6 eigentlich wieder aufstehen und zur Arbeit musste). Wir haben stundenlang nur geredet, standen auf seinem Balkon und haben die Sterne angeschaut (bis irgendwann leider alles bedeckt war^^), haben vieeeel Tee getrunken und im Hintergrund lief Postrock (das ist ne Musikrichtung...vielleicht sagt das einem von euch ja was...mir gefällt es jedenfalls unheimlich gut). Irgendwie haben wir beide an dem Abend eine Vertrauensperson im anderen entdeckt und das war einfach ein tolles Gefühl. Wir haben uns einfach verstanden gefühlt.

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass Chris zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte, die allerdings weiter weg wohnte und es eigentlich nicht soo gut zwischen den beiden lief, da sie ein bisschen mit der Kommunikation Probleme hatte.

    Die nächsten Tage waren für mich eher ein Gefühlschaos. Ich wusste, dass er eine Freundin hatte und das wollte ich ihm auf keinen Fall kaputt machen. Er ist ein ganz besonderer Mensch, ganz anders als alle anderen. Er sieht vieles mit ganz anderen Augen, ist ein absoluter Gefühlsmensch, und das hat mich sehr beeindruckt. Er kann seine Gefühle mit Worten ausdrücken, das schaff nicht mal ich so. In der Schule am Donnerstag, habe ich das Kerstin alles erzählt und habe OFT von Chris geredet und usw....dann meinte sie so: Bitte kein Gefühlschaos Lieschen, Chris hat ne Freundin. Ich meinte darauf, dass ich das weiß und ich meine Gefühle unter Kontrolle habe. Kerstin merkte trotzdem, dass ich mich ein bisschen in Chris verguggt hab....mkay hätte man das nicht gemerkt wäre man blind gewesen*g*.

    Irgendwann in einem Gespräch bin ich mit Chris darauf gekommen, dass ich nachts gerne mal auf die Festung Marienburg laufen möchte und ob er da nicht mit mir mitgehen will. Er meinte, dass er das gerne tun würde.

    Letzten Freitag dann sind wir alle zusammen weggegangen, waren in der Stadt bisschen was trinken und hatten Spaß. Dann irgendwann um 3 Uhr wollten wir heim und da Chris und ich in Lengfeld wohnen sind wir zusammen heimgelaufen...im Regen. Es war wirklich nass und doch hat es uns nichts ausgemacht, weil wir uns so gut unterhalten konnten, dass wir alles um uns herum vergessen konnten. Wir sind auch noch einen kleinen (großen^^) Umweg gelaufen, da er mir zeigen wollte, wo sein Großvater wohnt (der ihm sehr viel bedeutet). Dann ging es wieder Richtung Lengfeld, sind einen kleinen Hügel hoch gelaufen und dort konnte man Lengfeld von oben sehen ;-). Dann war es auch nicht mehr weit bis nach Hause. Chris hat mich dann noch an die Straßenkreuzung gebracht (wo es dann in meine Straße ging) , standen da noch einige Minuten und haben geredet, bis es dann 5 Uhr war und er doch mal heim musste, weil er um 6 nach Hannover auf die Cebit gefahren ist.

    Abends sind wir zu viert ins Kino und Chris war echt tapfer...er hat eigentlich nichts geschlafen, war total fertig und müde, ist aber trotzdem mit. Nach dem Kino sind wir dann noch in eine Kneipe oder Disco (undefinierbar^^). Chris ist dann mit Kerstin mal raus zum Rauchen...hat aber irgendwie recht lange gedauert. Hab mich derweil dann mit Sascha (Kerstins Freund) beschäftigt^^. Da wir alle an dem Tag nicht sooo fit waren, sind wir dann ca. um 2 Uhr (glaub ich) raus und wollten heim. Am Ausgang hat Kerstin jedem von uns noch eine Postkarte (die es in dem Laden gab^^) in die Hand gedrückt, wo ein Hase abgebildet ist und die Frage: "Willst du mein Hase sein?"....(ihr werdet später noch merken, warum ich das hier erwähne^^).....
    Chris war echt im Arsch o.O ^,^. Ich bin davon ausgegangen, dass Chris und ich auch heim laufen, aber er meinte dann so, dass er sich für heute Nacht fest was vorgenommen hat. Ich bin ihm einfach nachgelaufen (ich gebe zu ich hatte eine Vorahnung) und wir liefen wirklich auf die Festung zu. Chris hat da oben auf der Festung einen bestimmten Platz, wo er am liebsten und öfter mal hingeht. Den Platz wollte er mir zeigen :). Wir kamen an dem Platz an und man konnte auf die ganze beleuchtete Stadt blicken. Der Himmel war sternenklar...es war einfach wunderschön. Chris meinte zu mir, dass er mir jetzt etwas erzählt und mich darum bittet einfach zuzuhören. Ich blickte auf die Stadt und hörte ihm einfach nur zu. Er sprach von seiner Freundin, und dass ihm heute eines wirklich klar geworden ist. Als er mit Kerstin eine Rauchen war, bat er sie um Rat wegen mir und seiner Freundin. Kerstin meinte dann schließlich zu ihm, dass Lisa seit ein paar Tagen am Schwärmen sei usw...(genaueres weiß ich jetzt nicht.. war ja nicht dabei^^). An dieser Stelle hat Chris eine Entscheidung getroffen und er fragte mich auch noch mal, ob ich mehr fühle. Er meinte ich kann ihm eine Antwort geben oder einfach nichts sagen. Da ich aber mehr fühle (definitiv^^), meinte ich, dass ich mehr fühle. Darauf holte er seine Karte von der Kneipe raus und meinte, dass er mich noch etwas fragen möchte....er gab mir die Karte in die Hand und sah mich an. Ich war irgendwie erst baff....aber meinte dann: ja ich will dein Hase sein ^^. Ich sagte dann ein Minütchen erst mal gar nichts. Aber dann fragte ich, ob ihn jetzt mal in den Arm nehmen darf. Chris sagte erst mal darauf nichts und dann meinte er, dass er jetzt auch ein großes Bedürfnis hätte und er macht es jetzt einfach. Er drehte sich zu mich um und nahm mich feste in den Arm...wir vergaßen die Zeit um uns. und als wir uns losließen, war es schon fast 4 Uhr früh.

    Wir liefen wieder in die Stadt und fanden auch Gott sei Dank gleich ein Taxi, das uns zu mir fuhr. Habe Chris gesagt, er kann bei mir schlafen, weil er eh so fertig war. Wir legten uns ins Bett und kuschelten wie die Weltmeister :). Ich fühlte mich so geborgen.

    Ein paar Stunden später wachte ich dann auf und ließ Chris noch schlafen. Derzeit bereitete ich das Frühstück vor. Später ging Chris zu sich heim, da er noch eine Sache erledigen musste. Er schrieb seiner „noch Freundin“ einen Brief, in dem er ihr alles erklärte.

    Seit Sonntag sehen wir uns jeden Tag und haben noch keine Nacht alleine verbracht. Da könnte man locker denken, dass wir schon „miteinander“ geschlafen haben. Aber das ist nicht so. Ich wünsche es mir, aber es ist einfach ein total schönes Gefühl, sich dabei Zeit zu lassen.

    Gestern habe ich Chris abends von UPS abgeholt und wir sind dann noch zu einem Coffee-Shop an einer Tanke gelaufen. Auf dem Weg dahin, hat er mir erzählt, dass das alles so unkompliziert sei…mit mir bzw. uns beiden. Daran müsse er sich erst gewöhnen (er hat schon eine 5-jährige Beziehung hinter sich, die scheinbar alles andere als unkompliziert war). Ich hoffe nur, dass ich auch so unkompliziert bleiben werde ^^. Ich denke das macht mein langes Single-Dasein aus…keine Ahnung ;). Ich muss jetzt selber erst mal sehn, wie ich in einer Beziehung bin…irgendwie ist es ja für mich wieder Neuland. Er meinte darauf nur so, dass ich trotz Beziehung nichts einschränken soll und auf nichts verzichten soll. Was ich auch wirklich nicht vorhabe. Diese Einstellung schätz ich echt sehr an ihm. Sich nur auf den Freund zu fixieren wäre 1. ein großer Fehler und 2. könnte ich das auch gar nicht ;).

    Chris empfindet zur Zeit nur Glück und er findet es total schön, mich an seiner Seite zu haben. Das sagte er mir gestern gesagt und mein Herz ist vor Freude in die Luft gehüpft. Sowas hat mir noch nie jemand gesagt (kann mich zumindest nicht daran erinnern). Ich denke ich kann ihm auch den entsprechenden Halt geben, den er braucht. Und er mir auch.

    So ich denke, das reicht erst mal….jetzt wisst ihr so das Wichtigste, was die letzten Tage passiert ist. Ich glaube, das kommt einem alles recht schnell vor, wenn man bedenkt, dass wir uns eigentlich erst Sonntag vor 1 Woche richtig kennengelernt haben. Aber wir haben recht viel Zeit miteinander verbracht….Chris tut mir wahnsinnig gut, gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Vertrauen. Das ist unbeschreiblich schön.

    Und sobald ihr mal wieder nach Würzburg kommt, werdet ihr ihn spätestens da kennenlernen ;).



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 12.03.2008, 19:24


    Wow!! Was für WAHNSINNS Neuigkeiten!!
    OMG! Ich freu mich sooo für dich!!! :jump:

    Weiß gar nicht was ich sagen soll.... die ganze Geschichte ist ja soo rührend *Tränen aus den Augen wisch*

    Ich bin nun wirklich sehr neugierig den Chris mal kennen zu lernen.

    Ja und ich wünsch euch beiden an dieser Stelle auf jeden Fall schon mal alles Glück der Welt ...


    :kiss:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 12.03.2008, 23:26


    Ich kann mich da nur anschließen! Freut mich echt für dich, Schnegge!
    Und natürlich will auch ich ihn mal kennenlernen :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 13.03.2008, 21:13


    Weiß garnet was ich sagen soll... Die Welt scheint es doch noch gut mit uns zu meinen :wink: Ich freu mich echt rießig für dich! Bin gespannt wann du ihn uns vorstellst ^^



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 13.03.2008, 21:23


    ja...ihr werdet ihn sicher bald kennenlernen ;)....das problem is nur, dass auch er kein auto hat*g*. aber das is ja kein grund...hab ja auch kein auto und es klappt euch zu sehen...oder ihr kommt einfach mal wieder nach wü :). Sehn wir dann wie mas machen. :-)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 24.03.2008, 13:51


    Könntest mir eigentlich ma n Foto zeigen. Bin doch so neugierig :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 24.03.2008, 14:29


    Jahaaaa, Fotos!!!! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 25.03.2008, 13:06


    jepjep....Bilder kommen :-).
    Bin nur grad auf der Arbeit...da is schlecht ;-).



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 25.03.2008, 18:48


    Aber jetz biste bestimmt scho daheim ^^



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 29.03.2008, 23:28


    so wie versprochen...ein Foto...ham wir grad eben erst gemacht :-)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 30.03.2008, 01:35


    Zu beneiden :sad:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 30.03.2008, 22:27


    danke....
    ich war auch noch nie so glücklich.... :-)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 30.03.2008, 23:30


    Echt süß ihr zwei :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 31.03.2008, 19:16


    danke :-)



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schnuckel - 06.05.2008, 20:43


    naja wie ihr vielleicht schon im Chat oder so mitgekriegt habt bin ich auch wieder leider single nachdem ich mir anhören musste dass ich ein angeber und ein arsch bin :cry: da denkt man, man hat die frau fürs leben gefunden und dann schiestse mich einfach so nein wind ich komm hin zu ihr wir schauen noch GZSZ ich wollt ma mit ihr reden weils in letzter zeit net gut gelaufen is sagt sie: Ich will auch mit dir reden.... und dann gings los

    Sie hat keine Gefühle mehr
    Sie liebt mich nimmer
    Sie will mir net weh tun
    Ich bin ein Angeber und ein ARSCH

    dann hab ich gsacht Mädchen werd erwachsen und bin gegangen und des schönste is die wollt sogar noch n Abschiedskuss von mir - ich hab gedacht ich spinn..... :cry:

    naja hab jetzt erstmal meine Trauerphase überwunden und mach jetzt schon weiter im Kontext mittlerweile hat sich auch was bei mir ergeben....

    hab ne praktikantin auf der arbeit is 17 und kommt von der FOS auf jeden Fall is die voll lieb süß und die mag mit mir n Eis essen gehen naja ma schaun was geht....
    :mrgreen: ICH MAG FRAUEN :krank:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 07.05.2008, 09:34


    Hi Webi!
    Ja hatten ja mal gesimst, glaube wir haben es alle mitbekommen.
    Vergess die Frau einfach..

    Ich wünsch dir viel Glück! Vielleicht klappt's ja mit der Praktikantin :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 25.01.2009, 23:35


    Ich sag hier nur mal "piep". Erklärung dazu gibt's morgen :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 25.01.2009, 23:37


    *juhuu* :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 26.01.2009, 14:02


    @ Radde: HA! ich hab`s gewusst!!

    Um es mal vorneweg zu sagen, falls es so is, wie ich denk, dass es is, dann freu ich mich riesig für dich!! :knutsch:

    Lass mich raten... der Kerl heißt Marco...oder?

    Nadja und ich haben Sherlock Holmes gespielt :mrgreen: Neja deine Mama war so nett mir zu sagen, dass du in Bayreuth bist... weil ich hab nämlich angerufen (hatte vergessen, dass du net da bist!) Und dann hab ich mal bei dir in StudiVz geschaut, wer da so aus Bayreuth kommt... und da war ein Marco...

    Ich warte....
    :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.01.2009, 18:27


    Nadini hat folgendes geschrieben: Nadja und ich haben Sherlock Holmes gespielt :mrgreen: Neja deine Mama war so nett mir zu sagen, dass du in Bayreuth bist... weil ich hab nämlich angerufen (hatte vergessen, dass du net da bist!) Und dann hab ich mal bei dir in StudiVz geschaut, wer da so aus Bayreuth kommt... und da war ein Marco...

    Ah so in der Art hatte ich mir des fast schon gedacht ^^

    Ja also ich bin seit Samstag glücklich vergeben :mrgreen: Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass ich ihn wirklich nur besuchen wollte. Ja ich hab mich schon seit längerem in ihn verknallt des geb ich zu :oops: und hab mir auch sehr gewünscht dass mehr draus werden würde, aber ich dachte mir es kommt blöd wenn ich mich so verhalte in seiner momentanen Situation. Also hab ich mal meine eigenen Wünsche in den Hintergrund gestellt, und wollte ihm dieses WE nur Gesellschaft leisten damit er net so alleine is. Naja und am Samstag hat er dann den Schritt gemacht, den ich mich nie getraut hätte :wink: Schatz ich weiß net wie ich in dem Moment gekuckt hab, aber ich war einfach nur baff und kribbelig ^^ In dieser Nacht und am Sonntag hab ich die schönsten Stunden seit langem mit dem Menschen verbringen dürfen, der mir sehr sehr wichtig ist! Ich kann es immernoch net ganz glauben, dass wir zwei auch mal Glück haben dürfen - wie du schon sagtest, die 8 Jahre warten haben sich gelohnt :knutsch: So die schmutzigen Details lass ich aus, wir wollen hier ja anständig bleiben :ätsch: Vorstellen darf er sich euch selbst - Schatz jetz bist du dran :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 26.01.2009, 19:05


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: So die schmutzigen Details lass ich aus, wir wollen hier ja anständig bleiben :ätsch:

    Schade :(



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.01.2009, 19:07


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Schattenrarf hat folgendes geschrieben: So die schmutzigen Details lass ich aus, wir wollen hier ja anständig bleiben :ätsch:

    Schade :(

    Nene da erzähl ich nix ohne die Einverständis von meinem Schatz :knutsch:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 26.01.2009, 19:37


    öhm äh äh öhm *sprachlos* *umkipp* *tot*

    :hss: *g* Was soll ich sagen, außer, dass ein Traum wahr geworden ist und ich in keinster Weise damit gerechnet hatte.
    Am besten würde es der Satz "Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht." beschreiben, denn anscheinend haben wir uns beide nie getraut, was zu sagen. Ich habs diesmal einfach riskiert. Ich dachte nur, entweder es klappt oder sie hasst mich ab jetzt. Zum Glück wars anders. Ich bereue es nicht und kanns immernoch kaum glauben, dass es kein Traum war.
    Ich bin eigentlich kein Mann großer Worte, aber ich hoffe, ihr versteht ungefähr, was ich damit mein. *g*



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.01.2009, 19:40


    Wie war des? "Entweder sie knallt mir eine oder es is ok" :lol:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 26.01.2009, 19:43


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Wie war des? "Entweder sie knallt mir eine oder es is ok" :lol:

    äh ja oder so. :keks:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 26.01.2009, 19:57


    @ Devil: Ach du bist des... da warst du ja schon die ganze Zeit bei uns im Forum angemeldet und keiner hats gewusst. Ok, Sandra schon und vielleicht Nadja aber der Rest....

    Wie auch immer.. ich freu mich für euch und wünsch euch alles Glück der Welt! :mrgreen:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 26.01.2009, 21:52


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Devil: Ach du bist des... da warst du ja schon die ganze Zeit bei uns im Forum angemeldet und keiner hats gewusst. Ok, Sandra schon und vielleicht Nadja aber der Rest....

    hmmmm ^^



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadsch - 26.01.2009, 22:12


    Oh Gott sei dank, hats endlich mal geklappt mit euch Zwei... :wink: Ich glaube das is bald 7 oder 8 Jahre her, dass die Radde das erste mal gesagt hat, das sie sich in dich verknallt hat :mrgreen:

    Ich wünsch euch auch alles, alles Gute und alles Glück der Welt! Genießt die gemeinsame Zeit, ihr habts euch verdient.



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 26.01.2009, 22:15


    Danke! Ihr seid so lieb. Ich geb sie eh nicht mehr her. :wink:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.01.2009, 22:36


    Du wirst mich auch nimmer los :knutsch:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 26.01.2009, 22:38


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Du wirst mich auch nimmer los :knutsch:

    Das will ich doch hoffen. :oops:

    Sorry, ich spam schon dein ganzes Forum voll. :wand:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 26.01.2009, 22:42


    Macht nix des macht hier jeder ^^
    Du bist also in bester Gesellschaft :kiss:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 26.01.2009, 23:47


    Nadsch hat folgendes geschrieben: Oh Gott sei dank, hats endlich mal geklappt mit euch Zwei... :wink: Ich glaube das is bald 7 oder 8 Jahre her, dass die Radde das erste mal gesagt hat, das sie sich in dich verknallt hat :mrgreen:

    Ich wünsch euch auch alles, alles Gute und alles Glück der Welt! Genießt die gemeinsame Zeit, ihr habts euch verdient.

    jetz weiß ich was mit 8 Jahren gemeint war o_O!
    ^^

    herzlich willkommen in unsrer lustigen Runde, Marco :wink: !
    Jetz lern ich dich ja dann auch bald ma selber kennen *hihi* :mrgreen: ....



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Nadini - 27.01.2009, 09:38


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Nadini hat folgendes geschrieben: @ Devil: Ach du bist des... da warst du ja schon die ganze Zeit bei uns im Forum angemeldet und keiner hats gewusst. Ok, Sandra schon und vielleicht Nadja aber der Rest....

    hmmmm ^^

    Lisa? Hab ich dich jetzt beleidigt? Hast dus vielleicht doch gewusst...??
    falls ja, SORRY! :mrgreen:

    Ich weiß net so richtig wie ich deinen Kommentar deuten soll.... ist das jetzt gut oder schlecht?



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Lieschen - 27.01.2009, 10:30


    *mysteriös tu* ö.ö

    xD

    quatsch du hast mich doch ned beleidigt ^^. *nadini knuddl*

    und ja, ich habs gewusst ^,^



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Bra - 27.01.2009, 16:54


    @Radde & Devil: freu mich für euch zwei :wink: wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und ne schöne Zeit zu zweit



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 27.01.2009, 19:20


    Lieschen hat folgendes geschrieben:

    herzlich willkommen in unsrer lustigen Runde, Marco :wink: !
    Jetz lern ich dich ja dann auch bald ma selber kennen *hihi* :mrgreen: ....

    Danke. Hehe ja. :bier:



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    Schattenrarf - 27.01.2009, 20:16


    Oh nein er hat den Bier-Smilie gefunden



    Re: Pärchen oder wieder Single?

    DevilMayCryBT - 27.01.2009, 20:21


    *rofl* Für jemanden, der kein Bier trinkt schon mal was Neues. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Autozubehör - gepostet von Nadini am Donnerstag 31.05.2007
    Die spinnen die Mönche - gepostet von Schattenrarf am Montag 09.04.2007
    Klamotten kaufen - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.09.2006
    Musikvideos - gepostet von Nadini am Sonntag 06.05.2007
    Klassentreffen - gepostet von Schnuckel am Sonntag 07.01.2007
    Schwärmereien*g* lalala ;-) - gepostet von Lieschen am Donnerstag 12.10.2006
    Vorschlag: Chillin Day - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pärchen oder wieder Single?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)