Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Snoopycat - Sylvi06 - majou - Stephany - sara1978 - prinzessin - beverly*boyer - Alisha - Geistergewitter - tascha - Kristina.L - eumel - Julie - cascawell - OskarundWilli - Föxchen - couch-baer - MovinMelodies - Nicky - Maggilein - difficile - noch5minuten - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!"

    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 13:22

    Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!
    Meine Haute Hip in Bahia de Cocco ist gerade bei mir eingetroffen und ich bin absolut begeistert von diesem Modell! :lol:
    Sie ist nur ein bischen größer als die PA und die Mos Cowgirl, aber deutlich kleiner, als die 6ix und die Twogether. Aber durch die 3 getrennten Reißverschlussfächer paßt unglaublich viel rein. Dazu kann man Alles sehr übersichtlich einpacken! Auch hinten ist noch ein großen Reißverschlussfach, wo ohne Probleme auch ein Cashmere rein paßt! Im großen Hauptfach die gewohnten kleinen Fächer. Der Reißverschluss läßt sich bequem weit öffnen und die Tasche läßt sich auch mit meinen "Mega-Moppelarmen" prima schultern.
    Henkellänge: 19 cm
    Henkelabstand: 17-18 cm

    Dieses geniale Modell ist einfach HIPP und ich werde sie mir sicher noch in zwei klassischen Farben zulegen. Dafür muss meine Pam in gothic und vielleicht noch eine andere GGL weichen.

    Für die Fotos habe ich die HH gut bepackt: 1 L- Wasserflasche, dickes Buch, Paybag, gefüllte Kosmetiktasche, Brillenetui, Lutschtabletten, Taschentücher,..... Handy, Lipgloss und ein paar andere Kleinigkeiten habe ich nicht mehr ausgeräumt.














    "Getragen-Fots" kann vielleicht mal Jemand anderes von der Haute Hip machen, denn ich als Moppel bin dazu kein geeignetes Model. :oops:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Snoopycat - 18.02.2008, 14:24


    Hey, vielen lieben Dank für die Fotos und die ausführliche Beschreibung!

    Ich mag auch noch sooo gerne eine Haute Hip haben, kann mich aber überhaupt noch nicht auf eine Farbe festlegen.

    Aber sie ist tooooll, ich sollte mich jetzt mal mit meiner Entscheidung beeilen, damit ich dieses schöne Schätzchen auch bald in den Händen halten kann! :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Sylvi06 - 18.02.2008, 14:29


    Ich finde die Tasche auch total klasse, aber in den Farben, die ich gerne hätte, nämlich cream/ mellow oder astro/naut ist sie mir leider noch nicht begegnet. :(
    Viele Läden in der Umgebung scheinen die Haute gar nicht geordert zu haben. :evil:

    LG
    Sylvi



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 14:57


    Ja, ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man die HH bisher so selten sieht und sie von den Geschäften so stiefmütterlich behandelt wird. :roll:
    Ich glaube, ich möchte sie auf jeden Fall noch in king/smoke für den Herbst und in pyramid/dune für den Sommer. :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    majou - 18.02.2008, 14:58


    king/smoke hab ich mir bsorgen lassen und die kommt morgen an, hoffe ich!!! bin gaaanz gespannt ob sie bleiben darf! :oops:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 15:01


    majou hat folgendes geschrieben: king/smoke hab ich mir bsorgen lassen und die kommt morgen an, hoffe ich!!! bin gaaanz gespannt ob sie bleiben darf! :oops:

    Würde mich dann auch sehr über Fotos freuen und wenn sie wieder ausziehen soll, dann lass es mich vorher wissen :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Stephany - 18.02.2008, 15:06


    Bagfan super Fotos danke :mrgreen: Meine kommt hoffentlich morgen an und nun freue ich mich noch viel mehr :lol:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 15:12


    Stephany hat folgendes geschrieben: Bagfan super Fotos danke :mrgreen: Meine kommt hoffentlich morgen an und nun freue ich mich noch viel mehr :lol:

    In welcher Farbe denn?



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    majou - 18.02.2008, 15:13


    bagfan hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: king/smoke hab ich mir bsorgen lassen und die kommt morgen an, hoffe ich!!! bin gaaanz gespannt ob sie bleiben darf! :oops:

    Würde mich dann auch sehr über Fotos freuen und wenn sie wieder ausziehen soll, dann lass es mich vorher wissen :wink:

    wird gemacht! ei ei, sir! :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Stephany - 18.02.2008, 15:13


    In mariechen (mal wieder :mrgreen: ) das meine absolute Sommerfarbe :mrgreen: Aber kommt leider erst nächste Woche hatte eben einen Anruf von Köhler das sich die Lieferung von GG&L eine Woche verzögert hat :cry:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 15:24


    Stephany hat folgendes geschrieben: In mariechen (mal wieder :mrgreen: ) das meine absolute Sommerfarbe :mrgreen: Aber kommt leider erst nächste Woche hatte eben einen Anruf von Köhler das sich die Lieferung von GG&L eine Woche verzögert hat :cry:

    Oh je - diese Warterei!
    Bin gespannt, wie sie in so einer heller Farbe aussieht. :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    sara1978 - 18.02.2008, 15:28


    Sagt mal, hat die HautHip auch einen langen Schultergurt?
    Und wie kann man sie an den Henkel schultern, mit Moppelarmen? :oops:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 15:38


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Sagt mal, hat die HautHip auch einen langen Schultergurt?
    Und wie kann man sie an den Henkel schultern, mit Moppelarmen? :oops:
    Ja, klar sie hat einen langen Gurt - ich habe ihn nur nicht ausgepackt. Aber man kann sie mit den Henkeln prima schultern - auch mit Moppelarmen! :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    prinzessin - 18.02.2008, 18:11


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man die HH bisher so selten sieht und sie von den Geschäften so stiefmütterlich behandelt wird. :roll:
    Ich glaube, ich möchte sie auf jeden Fall noch in king/smoke für den Herbst und in pyramid/dune für den Sommer. :wink:

    pyramid/dunes gibt es bei uns in einem laden bzw. in dem einzigen laden, der gg&l führt :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 18:17


    prinzessin hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man die HH bisher so selten sieht und sie von den Geschäften so stiefmütterlich behandelt wird. :roll:
    Ich glaube, ich möchte sie auf jeden Fall noch in king/smoke für den Herbst und in pyramid/dune für den Sommer. :wink:

    pyramid/dunes gibt es bei uns in einem laden bzw. in dem einzigen laden, der gg&l führt :mrgreen:

    jPrinzessin du hast Post :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    beverly*boyer - 18.02.2008, 19:24


    Oh bagfan....du sprichst meine Sprache!!!!

    Ich hab mich unsterblich in die Haute Hip am Samstag verguckt und gleich meine 20 Something storniert. Will sie mir in grey/hound holen.



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 19:49


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Oh bagfan....du sprichst meine Sprache!!!!

    Ich hab mich unsterblich in die Haute Hip am Samstag verguckt und gleich meine 20 Something storniert. Will sie mir in grey/hound holen.

    Ja, Beverly - ich bin hin- und weg von der Haute Hip - so eine praktische und megachice GGL - nach der habe ich jetzt wirklich lange gesucht! Da kann keine Cowgirl, keine Pam und auch keine Ascot mithalten - die Tasche ist so genial!
    Auf der HP kommt die gar nicht richtig zur Geltung und ich bin froh, dass ich den Mut hatte, sie einfach mal zu bestellen.
    Jetzt bekomme ich doch tatsächlich noch eine in pyramide/dune und hoffe, dass sie mir gefällt. Habe lange überlegt zwischen marsh/mellow und Pyramid und mich jetzt für pyramid entschieden. :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Sylvi06 - 18.02.2008, 19:51


    Das habe ich doch schon vor Wochen gesagt, dass die genial ist - sozusagen die Weiterentwicklung der Miss Perfect. :mrgreen:
    Aber mir glaubt ja keiner. :(

    LG :lol:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Alisha - 18.02.2008, 19:57


    Stimmt Sylvie..ich habe das hier auch gepsotet aber mir glaubt auch niemand...bin nun auch froh das meine Braune noch bei mir ist...



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 18.02.2008, 20:16


    Alisha hat folgendes geschrieben: Stimmt Sylvie..ich habe das hier auch gepsotet aber mir glaubt auch niemand...bin nun auch froh das meine Braune noch bei mir ist...

    Oh, ich habe das gar Nirgends gelesen :oops:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Geistergewitter - 18.02.2008, 20:20


    WOW Bagfan, eine tolle Sommertasche hast du da, und wunderbar fotografiert...

    Ich denke, das sie nun im Sommer ein toller Blickfang sein wird...Glückwunsch



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Sylvi06 - 18.02.2008, 21:31


    Alisha hat folgendes geschrieben: Stimmt Sylvie..ich habe das hier auch gepsotet aber mir glaubt auch niemand...bin nun auch froh das meine Braune noch bei mir ist...

    Wenn ich geahnt hätte, dass ich mit der 99 in brown nicht klar komme, hätte ich die sehr gerne genommen. :roll:
    Super edle Farbe! :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    tascha - 20.02.2008, 22:43


    habe auch eine hh seit heute. im trockenübungsbereich in der wohnung...einfach traumhaft...brauche da noch mind. 2 stück von. daher müssen ganz viele andere sofort gehen, obwohl sie gerade erst gekommen sind



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    majou - 20.02.2008, 22:44


    vielleicht sollte ich mir die HH doch mal näher anschaun! hab sie auch heute bekommen und irgendwie sagt sie mir spontan so gar nicht zu... mmmh! mal probetragen in der wohnung morgen! :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    beverly*boyer - 20.02.2008, 22:49


    majou hat folgendes geschrieben: vielleicht sollte ich mir die HH doch mal näher anschaun! hab sie auch heute bekommen und irgendwie sagt sie mir spontan so gar nicht zu... mmmh! mal probetragen in der wohnung morgen! :mrgreen:

    Welche Farbe denn??

    Ich grübel immer noch ob ich die zurückgelegte in grey nehmen soll....oder doch ewas braunes???? :roll:

    Aber grey ist so schööööön



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    majou - 20.02.2008, 22:51


    king/smoke! :mrgreen:
    die farbe ist schon super...aber das modell?! oh man...ich sehe es kommen. ich setze sie hier in den biete und dann nach 2 wochen kaufe ich sie mir nochmal, weil ich zur besinnung gekommen bin! :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    tascha - 20.02.2008, 23:31


    bagfan hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: king/smoke hab ich mir bsorgen lassen und die kommt morgen an, hoffe ich!!! bin gaaanz gespannt ob sie bleiben darf! :oops:

    Würde mich dann auch sehr über Fotos freuen und wenn sie wieder ausziehen soll, dann lass es mich vorher wissen :wink:

    habe fotos von meine king smoke im thread drinne :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    tascha - 20.02.2008, 23:33


    majou hat folgendes geschrieben: king/smoke! :mrgreen:
    die farbe ist schon super...aber das modell?! oh man...ich sehe es kommen. ich setze sie hier in den biete und dann nach 2 wochen kaufe ich sie mir nochmal, weil ich zur besinnung gekommen bin! :mrgreen:

    ich habe ja auch eine in king smoke...das modell wird meine neues lieblingsmodell, brauche es unbedingt noch in king kong und in rocky.

    und die kleinen füßchen unten drunter....und alles ist sooo schön übersichtlich...und wenn dann mein borgi von junikind und mein kleiner organzier von anett, kommt dann ist es doch nur noch perfekt.

    Auf das Modell habe ich immer gewartet :8):



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Kristina.L - 21.02.2008, 22:27


    Hab gestern mal alle Modelle sehen können und sie ist absolut meine Nummer 1!!! So hübsch und dazu noch praktisch! Klasse!



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Sylvi06 - 22.02.2008, 00:37


    Kristina.L hat folgendes geschrieben: Hab gestern mal alle Modelle sehen können und sie ist absolut meine Nummer 1!!! So hübsch und dazu noch praktisch! Klasse!

    Alle Modelle? :shock:
    Wo??? Da muss ich hin. :!:

    LG :wink:
    Sylvi



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    eumel - 22.02.2008, 01:28


    Dia Farbe ist echt der HAMMER
    :-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    majou - 22.02.2008, 12:42


    also irgendwie werde ich nicht warm mit ihr...bei interesse mal pm, vorerst wollte ich sie nicht in den biete stellen...



    sie ist mir irgendwie zu schmal... bin eher für was längliches wie die bag atelle, obwohl die ja schon sehr lang ist...



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Julie - 22.02.2008, 22:18


    So jetzt kann ich auch mit reden,meine Haute Hip in grey/hound,einfach genial



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 22.02.2008, 22:20


    @ majou:
    Warum wirst du nicht mit ihr warm?



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Geistergewitter - 22.02.2008, 22:27


    majou hat folgendes geschrieben: also irgendwie werde ich nicht warm mit ihr...bei interesse mal pm, vorerst wollte ich sie nicht in den biete stellen...



    sie ist mir irgendwie zu schmal... bin eher für was längliches wie die bag atelle, obwohl die ja schon sehr lang ist...

    also seitdem ich mit Julie die Haute gesehen habe und auch getragen habe, finde ich sie super...ganz toll zu tragen



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Snoopycat - 29.02.2008, 14:12


    Seit gestern besitze ich auch eine Haute Hip (in king/smoke) und ich kann mich diesem Thread nur anschließen!

    Solch eine geniale Tasche habe ich selten gesehen!! :shock:

    Großer Eingriff, tolle Aufteilung, nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu breit - für mich einfach perfekt :!:


    Ich bin verliebt in die Haute .... :n24: :love: :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    cascawell - 01.03.2008, 01:31


    Ich kann mich allen Schwärmerinnen hier nur anschließen. Heute Abend hat meine Freundin mir meine abgeschnackt. Ich hab's nur gemacht, weil ich mir dadurch die N/L PA von Nicki kaufen konnte. Glaube noch, das das verständlich ist. Aber sie kommt wieder, ganz sicher. Nur in einer anderen Farbe, derweil ich king/smoke schon als Daisy habe. ***Mitschwärmerin***



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    OskarundWilli - 01.03.2008, 10:15


    Uuuuh Leute, jetzt wart ich ja noch hippeliger auf meine HH grey/hound von Julie :mrgreen: Wenn man diesen Thread hier so liest, muss das ja wirklich DIE ultimative Tasche sein. Werde berichten, wenn ich sie begutachtet habe. :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Föxchen - 07.03.2008, 09:12

    Die 2 seitlichen Fächer
    Hallo und guten Morgen,

    ich flirte auch mit der HH, aber jetzt habe ich mal eine Frage wegen der 2 seitlichen Fächer neben dem Hauptfach, wie kann ich mir die vorstellen?!

    Sind die so wie die Fächer bei der Bag Habits nur mit Reißverschluss oder sind die schon ein wenig größer.

    Suche nämlich eigentlich eine Tasche mit 2 größeren Fächern (a la Twogether).

    LG das
    Föxchen



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    couch-baer - 07.03.2008, 09:27

    Re: Die 2 seitlichen Fächer
    Föxchen hat folgendes geschrieben: Hallo und guten Morgen,

    ich flirte auch mit der HH, aber jetzt habe ich mal eine Frage wegen der 2 seitlichen Fächer neben dem Hauptfach, wie kann ich mir die vorstellen?!

    Sind die so wie die Fächer bei der Bag Habits nur mit Reißverschluss oder sind die schon ein wenig größer.

    Suche nämlich eigentlich eine Tasche mit 2 größeren Fächern (a la Twogether).

    LG das
    Föxchen

    OT du hast echt das geilste Avatar was ich je gesehen habe :mrgreen: OT Ende....



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Föxchen - 07.03.2008, 11:00

    Re: Die 2 seitlichen Fächer
    couch-baer hat folgendes geschrieben: Föxchen hat folgendes geschrieben: Hallo und guten Morgen,

    ich flirte auch mit der HH, aber jetzt habe ich mal eine Frage wegen der 2 seitlichen Fächer neben dem Hauptfach, wie kann ich mir die vorstellen?!

    Sind die so wie die Fächer bei der Bag Habits nur mit Reißverschluss oder sind die schon ein wenig größer.

    Suche nämlich eigentlich eine Tasche mit 2 größeren Fächern (a la Twogether).

    LG das
    Föxchen

    OT du hast echt das geilste Avatar was ich je gesehen habe :mrgreen: OT Ende....

    OT
    Danke :oops: :n57:
    OT Ende



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    bagfan - 07.03.2008, 11:22

    Re: Die 2 seitlichen Fächer
    Föxchen hat folgendes geschrieben: Hallo und guten Morgen,

    ich flirte auch mit der HH, aber jetzt habe ich mal eine Frage wegen der 2 seitlichen Fächer neben dem Hauptfach, wie kann ich mir die vorstellen?!

    Sind die so wie die Fächer bei der Bag Habits nur mit Reißverschluss oder sind die schon ein wenig größer.

    Suche nämlich eigentlich eine Tasche mit 2 größeren Fächern (a la Twogether).

    LG das
    Föxchen

    Die zwei seitlichen Reißverschlussfächer sind kleiner, als bei der Twogether. Dass sieht man auch gut, wenn man auf der HP das seitliche Foto der Haute Hip anschaut - sie gehen einfach nicht so tief nach unten.
    Das mittlere Hauptfach ist dagegen sehr geräumig.



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    MovinMelodies - 07.03.2008, 14:21


    ich bekomme sie denke ich entweder heute oder morgen von medusa in mud/wrestling und dann werde ich auch berichten, bin auch schon total gespannt auf die schöne hh und mein bauchgefühl sagt mir, dass das, was ich bis jetzt hier so gelesen habe, eine gute wahl war ;)

    foto´s folgen ;)



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Nicky - 07.03.2008, 15:22


    Oh Movin freu mich schon auf weitere Fotos, bekomme ja nächste Woche eine in marie und bin gespannt :mrgreen: Im Laden hab ich sie bisher mehr oder weniger ignoriert :roll: und hab mich hier anstecken lassen :wink:

    Naja mal sehen....



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Alisha - 07.03.2008, 15:53


    Die ist einfach nur SPITZE..kein Riesenteil..genau richtig für mich... :mrgreen:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Maggilein - 12.03.2008, 15:32


    so, meine Haute Hip ist nun auch am Samstag gekommen , ich glaube, wir zwei vertragen uns leider nicht. Seeeehr schade; die Farbe ist toll (phsychadelic/palmtree), die Tasche ist von der Aufteilung toll, der Gurt ist mal wirklich edel...und wir zicken uns nur an. Ich hab Kulturtasche zu ihr gesagt und deshalb will sie mir wahrscheinlich nicht stehen.... :cry: :cry: :cry:
    Na, wer sie gut behandelt....im Biete Thread schauen :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    sara1978 - 12.03.2008, 17:03


    Maggilein hat folgendes geschrieben: Ich hab Kulturtasche zu ihr gesagt und deshalb will sie mir wahrscheinlich nicht stehen.... :cry: :cry: :cry:

    Sorry, aber :rofl: :lol: ...!!!

    Armes Maggilein! :troest:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    difficile - 12.03.2008, 18:30


    Maggilein hat folgendes geschrieben: Ich hab Kulturtasche zu ihr gesagt und deshalb will sie mir wahrscheinlich nicht stehen.... :cry: :cry: :cry: wink:



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    (ich trau mich nicht das zu sagen, aber SO abwegig fand ich die Assoziation nicht!Die sieht so praktisch aus, perfekte Raumaufteilung, aber irgendwie ist sie merkwürdig anzusehen :oops: :oops: )



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    noch5minuten - 12.03.2008, 18:35


    Ich finde das Modell an sich toll - die einzige Tasche aus der neuen Koll. (abgesehen von den Lack... nein ich kaufe keine!!!) ...die mir wirklich gefällt und von Aufteilung/Größe überzeugt... aber bei den Farben bin ich noch so unentschlossen... :?



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Maggilein - 12.03.2008, 18:43


    also...die Farbe ist das, was mir an der Tasche am Besten gefällt !!! :n109:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    difficile - 12.03.2008, 18:47


    :n48: *lach* mir auch, Maggilein! :mrgreen: :wink:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    MovinMelodies - 13.03.2008, 14:56


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Maggilein hat folgendes geschrieben: Ich hab Kulturtasche zu ihr gesagt und deshalb will sie mir wahrscheinlich nicht stehen.... :cry: :cry: :cry:

    Sorry, aber :rofl: :lol: ...!!!

    Armes Maggilein! :troest:


    *looool* maggilein, wahrscheinlich hast du nicht ganz unrecht :oops: , ich finde die form ja auch an sich nicht schlecht, aber sie ist für mich einfach nicht die richtige grösse, nicht zu klein, nicht zu gross, aber irgendwie komm ich mit meiner auch nicht klar, sodass sie schnurrstracks zu ebay gewandert ist :( schade, aber da bevorzuge ich die pa oder 6ix um einiges lieber :cry:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Maggilein - 13.03.2008, 20:33


    ...ist mal wieder typisch Steinbock....je länger sie hier steht...desto mehr mag ich sie....gehe jeden Morgen eine Runde vor dem Spiegel....geht jeden Tag besser...vielleicht ist sie genauso eigenwillig wie ich :roll: :roll:
    naja und die Farbe, ist ja schon der Hammer...und sie soll ja zweimal mit nach Südfrankreich und wenn ich daran denke, dass der gesamte Innenbereich der Fähre, wo wir ne Stunde mit übersetzen, quietschrot ist...und dann die HH in quietschgrün...wär schon ne Lachnummer :n2:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    hushy - 13.03.2008, 21:27


    Maggilein hat folgendes geschrieben: ...ist mal wieder typisch Steinbock....je länger sie hier steht...desto mehr mag ich sie....gehe jeden Morgen eine Runde vor dem Spiegel....geht jeden Tag besser...vielleicht ist sie genauso eigenwillig wie ich :roll: :roll:
    naja und die Farbe, ist ja schon der Hammer...und sie soll ja zweimal mit nach Südfrankreich und wenn ich daran denke, dass der gesamte Innenbereich der Fähre, wo wir ne Stunde mit übersetzen, quietschrot ist...und dann die HH in quietschgrün...wär schon ne Lachnummer :n2:

    Du fällst dann auf jeden Fall auf. Und machst gleichzeitig ein Bisschen Werbung für GGL.
    Ich find die Kombi grün-rot gar nicht übel. Erinnert mich immer an Weihnachten.



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Nicky - 13.03.2008, 21:46


    Also am Montag ist meine HH in marie eingezogen :mrgreen: und sie ist perfekt für mich :love: Wenn ich mich noch bei einer Farbe entscheiden kann, bekommt sie auf jeden Fall noch von einer zweiten Gesellschaft :wink:

    Nur welche Farbe... :roll:



    Re: Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!

    Sylvi06 - 14.03.2008, 01:39


    Maggilein hat folgendes geschrieben: ...ist mal wieder typisch Steinbock....je länger sie hier steht...desto mehr mag ich sie....gehe jeden Morgen eine Runde vor dem Spiegel....geht jeden Tag besser...vielleicht ist sie genauso eigenwillig wie ich :roll: :roll:
    naja und die Farbe, ist ja schon der Hammer...und sie soll ja zweimal mit nach Südfrankreich und wenn ich daran denke, dass der gesamte Innenbereich der Fähre, wo wir ne Stunde mit übersetzen, quietschrot ist...und dann die HH in quietschgrün...wär schon ne Lachnummer :n2:

    Bin ich zwar auch, aber ich leiste mir trotzdem manchmal unüberlegte "Schnellschüsse". :mrgreen:
    Ich wollte die Haute unbedingt, konnte sie aber in meiner Wunschfarbe mud/wrestling leider nirgendwo finden. :(

    Dann habe ich aus Frust (oder Trotz?) eine in grey/hound gekauft, mit der ich natürlich nicht warm geworden bin. :roll:
    Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch eine möchte, obwohl ich die Aufteilung wirklich genial finde. :?

    Im Moment ist es wieder schwierig mir mir und den aktuellen Modellen - nur bei meinen älteren habe ich ein gutes Händchen bewiesen, die gefallen mir alle.

    Mal schauen, ob sie irgendwann doch noch zu mir kommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Longrange oder 8 Million Dollar? - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 16.05.2007
    Shopart in Heaven - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Fühlt sich der camouflage-Stoff anders an? (ebay) - gepostet von sharkzzz am Mittwoch 09.05.2007
    Bitte schließen!Danke! - gepostet von Taschenjunkie am Donnerstag 28.06.2007
    Loveboat phantom/morganaFRIEDHOF - gepostet von Zetti am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haute Hip - eine absolut geniale Tasche!"

    Infinti G35 - gepostet von shadow am Mittwoch 29.03.2006
    Regeln - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006
    bu hafta aşk oyunu - gepostet von cansu_caner am Dienstag 13.06.2006