Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Suki* - nup273 - bagfan - dina - Zetti - Nicky - Watchie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?"

    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    *Suki* - 18.02.2008, 15:43

    Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?
    Heute ist die Bagatelle in rocky/aubergina von muffin angekommen die ich für meine Schwägerin besorgt hatte, und jetz hat sie mir kleinlaut gestanden dass sei ihr doch zu groß ist und sie eine PA will ( als ob ich ihr das nicht schon vorher prophezeit hätte :roll: )
    Aber die ist jetzt halt auch so schön! Und sitzt so unschuldig auf meinem Sofa!
    Ich finde rocky absolut traumhaft, ahb aber ja schon den Cash Mere und den Postman in rocky und astro/naut find ich auch wunderschön, gerade für den Sommer und weil ich sonst keine hellen Taschen habe.
    Was soll ich tuuun? :n121:
    (Ich könnte auch beide behalten und evt. die Daisy dafür ziehen lassen...)





    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    nup273 - 18.02.2008, 15:44


    Mir gefällt die rocky/aubergina besser an dir :mrgreen:



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    bagfan - 18.02.2008, 15:46


    Und mir die in astronaut :lol: Ist eine schöne, freundliche Sommerfarbe. Rocky/Aubergina ist auch nicht schlecht, aber für mich eher "herbstlich".



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    *Suki* - 18.02.2008, 15:48


    Aba der Herbst kommt ja auch wieder :mrgreen:
    Obwohl mein ursprünglicher Plan eigentlich war: keine weiteren Taschen bis 02/2008 und beten dass es die Bagatelle in grün oder rot gibt :bet:
    Naja.



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    dina - 18.02.2008, 16:02


    *welche Farbe hat denn die Daisy?*



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    *Suki* - 18.02.2008, 16:07


    Die Daisy ist monch/kong... beeinflusst das deine Stimme? :mrgreen:



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    dina - 18.02.2008, 16:10


    Naja ich bräuchte noch eine grosse Tasche..und zwar in rocky..entweder die Bag Atelle oder die Daisy..



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    Zetti - 18.02.2008, 16:10


    Ich habe für rocky gstimmt. Die Farbe sieht toll aus! Schimmert so schön.
    Astro müßte ein bißchen blauer sein...



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    Nicky - 18.02.2008, 16:12


    Habe auch für rocky gestimmt :mrgreen: , hab sie selber und finde sie passt ganz toll zu total vielen Sachen!

    Von astronaut war ich persönlich etwas enttäuscht, hätte für mich auch viel blauer sein können :?



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    *Suki* - 19.02.2008, 13:50


    Beide bleiben :n109:



    Re: Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?

    Watchie - 20.02.2008, 15:12


    Ich hab für die Rocky gestimmt, weil dunkel einfach zu allem passt... Mir persönlich gefällt die astro auch sehr gut... aber zu Dir passt die Rocky besser! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Saturday gesucht! - gepostet von ene am Donnerstag 16.08.2007
    Und noch ne Neue... - gepostet von Catina am Freitag 20.07.2007
    CATCHALL vs. CAL ZONE - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Friedhof ;) Bagatelle astro/naut oder rocky/aubergina?"

    Aloa from East Germany... - gepostet von shadow am Donnerstag 30.03.2006
    Allianzsystem aktiv! - gepostet von Ushan DeLucca am Montag 01.05.2006
    Pokemonbeschreibung - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006
    Wer ist hier noch aktiv ? - gepostet von Anonymous am Freitag 16.06.2006