Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyberexxflixx
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals"

    Re: Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals

    Cyberexxflixx - 30.03.2008, 18:46

    Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals
    Hallo liebe Community,

    ich weis nicht genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuche es aber einmal so genau wie möglich. Vielleicht hat ja einer eine Idee was das Problem sein könnte.

    Es fing alles vor knapp einer Woche an. Von vorn lins kam ein klackernde oder ratterndes Geräusch. Erst dacht ich es ist von den neuen Reifen, aber Fehlanzeige, alles fest alles passt. Das Geräusch kam immer bei ca. 70 km/h ... dann war es allerdings weg und kam erst bei 110 km/h wieder. Ich machte dann einige Versuche und bekam raus, dass das klackern nur kommt, wenn ich das Gaspedal betätige und wenn ich Gas weg nahm, hörte das klackern dann auch auf.

    Mittlerweile kommt das klackern nicht nur beim BEschleunigen, sondern auch wenn ich komplett vom Gas gehe und rollen lassen, aber immer nur bei ca. 70 km/h, danach ist es weg.

    Ich weis absolut nicht was es sein kann, es kommt auch unregelmäßig sodass man nie genau hin hören kann was es ist.

    Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee, bevor ich damit wieder einmal meine Werkstatt belästige.

    Gruß
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Grüsse aus Luxemburg - gepostet von knetsch am Sonntag 04.06.2006
    How to make a black interior trim - gepostet von guidom am Mittwoch 28.02.2007
    Hamburg City Mini Sportscar - gepostet von Interceptor am Donnerstag 29.03.2007
    Coole Peugeot 107-Werbung - gepostet von MadMaxII am Sonntag 30.07.2006
    Grüsse aus Hannover - gepostet von Gallet am Montag 05.02.2007
    Quitschende Bremsen - gepostet von Blackaygo am Freitag 24.03.2006
    Wie stabil ist die Fahrgast-Zelle wirklich ?? - gepostet von Beat am Samstag 30.12.2006
    Tipp: Pioneer Radio DEH-P5800MP + Pioneer Subwoofer TS-WX22A - gepostet von Hawe001 am Mittwoch 10.01.2007
    Auch neu hier :) - gepostet von Wannahaveaygo am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klappern/Rattern beim betätigen des Gaspedals"

    Ratespiel 7 - Sternlein (Dienstag 18.01.2005)
    Ratespiel: Wer postet als nächstes??? - saibot77 (Donnerstag 07.09.2006)
    Bundesministerium will IT Grüner machen - Archammer (Dienstag 08.11.2011)
    ich habe ferien... - Tron (Donnerstag 22.05.2008)
    Ratespiel - terminator2 (Mittwoch 01.09.2004)
    RateSpiel - Dommäääs (Mittwoch 26.04.2006)
    Nettes Ratespiel - Verena (Dienstag 13.02.2007)
    Das Lustige Metal-Album-Ratespiel - Onkel_Tom (Freitag 07.09.2007)
    Ratespiel ;-) - FanaticsVfL (Dienstag 13.09.2005)
    !!!!!!!!Das Song-text-Ratespiel!!!!!!!!!!! - funky ass flea bass (Montag 24.12.2007)