Neuer Flitzer aus Coburg ...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Flitzer aus Coburg ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muelldi - Hardtoexplain - Siw - mAYnböckchen - Tobias - myspezies8472 - Aygo Blue - AygoAngel - meen - zedl - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Flitzer aus Coburg ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Flitzer aus Coburg ..."

    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 10.06.2008, 09:46

    Neuer Flitzer aus Coburg ...
    Hi,

    ich wollte mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Dirk (noch 28 ) aus Coburg und das ist mein Kleiner.
    Ich habe mal mit ein paar Kleinigkeiten angefangen ihn zu verschönern. Bin aber bei weitem noch nicht fertig. Habe noch viele Ideen. Aber ich habe ja noch Zeit.
    Besitze ihn ja erst seit November 2007.
    Mal schauen, wie er euch gefällt. Habe bis jetzt nur positives Feedback von den Leuten bekommen. Auch von Wildfremden, die mich einfach angesprochen haben. Und mein Autohaus hat wieder ein neues Ausstellungsstück ;-)









    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    Hardtoexplain - 10.06.2008, 10:13


    Hallo,

    und auch von mir bekommst du positives Feedback: Sieht sehr gut aus, was du da mit dem AYGO angestellt hast! Sind die Außenspiegel lackiert oder ist das weiß beklebt so wie die Rennstreifen? Und wieviel kostet so etwas?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 10.06.2008, 10:16


    Hi,

    habe ich alles selbst lackiert. Hat mich 40 € gekostet.
    Ist in der Farbe des Rallystreifens lackiert ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    Siw - 10.06.2008, 14:41


    willkommen im forum! :D



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    mAYnböckchen - 10.06.2008, 15:40


    also ich bin echt baff...gefällt mir sehr gut.
    Besonders der Innenraum hat es mir angetan.

    Mal sehen was noch von dir kommt...


    mAYnböckchen



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    mAYnböckchen - 10.06.2008, 15:44


    Noch 'ne Frage...

    die Rallye-Streifen sind nicht weiß, oder? Sehen eher beigefarben aus.



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    Tobias - 10.06.2008, 16:26


    Sieht echt gut aus!

    Was sind das für Felgen? Würden mir auch noch gefallen...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    myspezies8472 - 10.06.2008, 16:46


    Sehr schicker Aygo! :wink:
    Gefällt mir sehr sehr gut...Die Lackierung der Spiegel in Kombination mit dem Streifen ist super!



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    Aygo Blue - 10.06.2008, 17:41


    Tobias hat folgendes geschrieben: Sieht echt gut aus!

    Was sind das für Felgen? Würden mir auch noch gefallen...

    Das sind Borbet X8! Größe 16"?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 10.06.2008, 20:21


    Hi,

    richtig.

    Das sind die Borbet X8 in 16" mit 195/40 R16 ...
    Sind aber die Graphitfarbenen und nicht die Schwarzen von Borbet ...
    Gibt es ja in 2 Ausführungen ...

    Die Farbe der Streifen, des Innenraums und der Spiegelkappen sind eine Art Taxibeige. Ein bisschen heller.

    Fast das Beige vom Fiat 500 ...

    Ich werde mich jetzt noch Fußmatten in der Farbe anfertigen, und den Schaltsack auch noch ...

    Mehr wird noch nicht verraten ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    Tobias - 10.06.2008, 20:35


    Da sind wir mal gespannt was noch kommt!



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    AygoAngel - 11.06.2008, 06:24


    Herzlich willkommen im Forum :-)
    Dein kleiner Flitzer gefällt mir,die Felgen sind nicht mein Fall,
    aber ist ja auch Geschmackssache :D

    LG Jessy



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    meen - 11.06.2008, 10:40


    Hallo herzlich willkommen


    dein flitzer gefällt mir sehr gut !

    nur was meiner meinung nach gar nicht geht sind so heckscheiben aufkleber. :S



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 11.06.2008, 11:41


    Hi,

    den wollte mein Sohn .... :D :D :D



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    meen - 11.06.2008, 16:26


    eijo dann kann man ja net nein sagen :D



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 11.10.2008, 10:49


    Hi,

    mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Kleinen.

    Bilder sind vom Innenraum, Tieferlegung ist auch dazu gekommen ...





    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    zedl - 11.10.2008, 11:14


    richtig geil die kiste :)

    vorallem wegen den streifen ^^



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 11.10.2008, 12:28


    schmuckes Ding :D
    wo hast den den Schaltsack her?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 11.10.2008, 17:33


    Hi,

    ich war bein Sattler, habe mir etwas Leder geholt und habe es meiner Schwiegermutter zum Nähen gegeben.

    Ich Armauflage habe ich dann beim Sattler aus dem selben Leder machen lassen. Der hat vielleicht geflucht ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 11.10.2008, 18:02


    aso, hab schon gedachtdie gibts schon so in weiß, hab noch keine gefunden nämlich^^
    aber sieht schick aus muss ich sagen =)



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 12.10.2008, 10:17


    Hi,

    das ist kein Weiss, des kommt nur so rüber. Die Farbe ist Beige ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 12.10.2008, 11:23


    ah ok =)



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 23.10.2008, 16:48


    Hi,

    habe mal wieder ein bisschen ausprobiert, und das ist dabei rausgekommen:





    Bin aber noch auf der Suche nach einer Folie in Fahrzeugfarbe. Bin dabei auf einem guten Weg ...

    Ist nur mal um zu sehen, wie es wirkt ...

    TÜV hat übrigens kein Problem damit ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 23.10.2008, 17:03


    mit dem Abkleben der Scheinwerfer??
    ham di ne Lichtmessung gemacht oder einfach so gesagt?

    hattest du da ne Schablone oder einfach auf gut Glück?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 23.10.2008, 17:56


    Die habe eine Lichtkegelmessung gemacht und danach wars gut.

    Habe allerdings keinen Garantie dafür, dass wenn mich jemand anhält, dass ich nicht wieder beim TÜV vorfahren muss ...

    Keine Schablone. Mein Kumpel der die Folien macht hat da ein gutes Auge ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 23.10.2008, 20:17


    aso, ja gut aber wenn du schon mal beim TÜV warst un es ok war kannst ja auch ohne weiteres ein zweites Mal vorbei schaun =)

    was für Folie ist das?
    wurde die Folie erst aufgeklebt und dann zugeschnitten?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 23.10.2008, 20:56


    Sie wurde mit der, vom hersteller, geschnittenen Seite aufgelegt und geklebt. Darunter ist eine schwarze lichtundurchlässige folie vorgeklebt.

    Die Folie ist die selbe klebefolie wie die streifen. Alle von der Firma Avery ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    zedl - 25.10.2008, 09:39


    lol dann hau ich mir auch widda mein bösen Blick drauf^^

    geiles Nummernschild :D



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 25.10.2008, 13:20


    Hi,

    musst halt wirklich eine hitzebeständige Folie nehmen und einfach mal für einen Lichttest beim TÜV oder Besser KÜS, DEKRA vorfahren ...

    Sollte kein Problem darstellen ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    zedl - 25.10.2008, 13:45


    jo aber ich glaub ich nehm dann ne Carbonfolie hab ich schon bei paar andern Autos auf Messen und so gesehn sieht geil aus ;)

    aber i-wie deckt des bei dir ja fast die Hälfte vom Scheinwerfer ab oder?

    hast du was fürs Testen zahln müssen?



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 25.10.2008, 17:39


    Hi,

    du braucht erstmal eine Folie, die kein Licht durchlässt.
    Dann kannst du deine Wunschfolie drüberkleben ...

    Ich habe für den Test keinen Cent bezahlt ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 25.10.2008, 19:05


    lassen nicht die meisten Folien nichts mehr durch?

    Da du ja aber die Kegelmessung bestanden hast hat die Folie dann doch eig gar nicht "nichts durchgelassen" oder? denn wenn du was "ausgelöscht" hättest mit der Lichtundurchlässigen Folie hättest doch Probs bekommen?!



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 26.10.2008, 18:10


    Die Lichtdurchlässigkeit hat ja auch nichts mit dem Lichtkegel zu tun.

    Das Licht leuchtet ja auch wetwas nach oben. Und das nichts durch die Folie Schimmert, muss sie eben lichtundurchlässig sein ...

    Sonst hast du ja optisch nichts gewonnen, wenn die Scheinwerfer im Dunkeln voll leuchten ...



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    maYgO - 26.10.2008, 18:13


    aso meinst du das, ok



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 17.01.2010, 21:12


    Hi,

    hier mal ein kleines Update von meinem "Projekt" ;-)

    Auch wenn er saudreckig ist.



    Re: Neuer Flitzer aus Coburg ...

    muelldi - 03.11.2011, 22:21


    Hi,

    heute mal was neuses. Habe mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gemeldet.
    Habe heute nach 4 jahren meinen Leasingvertrag in eine Restfinanzierung umgewandelt. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Satz Alufelgen für meine Winterreifen zu kaufen ;-)

    Habe mich für die original Aygofelgen entscheiden.

    Bilder folgen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Chromringe - gepostet von JoGo2006 am Sonntag 27.05.2007
    mein Aygo neues projekt bitte angucken und meinung sagen - gepostet von cologneboy01 am Samstag 03.02.2007
    Citroën GT.C1 Sbarro Wallpaper - gepostet von REFZ am Mittwoch 28.03.2007
    Aygo Black Sport - gepostet von Blackaygosport am Sonntag 27.08.2006
    Aygo-Kopie für 2.990 EUR - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 01.09.2007
    Meine kleine Handtasche - gepostet von DierkS. am Dienstag 29.05.2007
    Mehrverbrauch durch Klimaanlage - gepostet von Michi am Mittwoch 17.05.2006
    Pimp my Aygo - was habt ihr für nützliche Gadgets drin? - gepostet von David am Dienstag 11.07.2006
    Peugeot 107 - The CityBug - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Flitzer aus Coburg ..."

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)