mj's neuer Schuhkarton

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "mj's neuer Schuhkarton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mj - HomerSimpson - Memphis - KimBo K. - ch!ll@ - SilverBlue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mj's neuer Schuhkarton
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mj's neuer Schuhkarton"

    Re: mj's neuer Schuhkarton

    mj - 08.04.2012, 20:48

    mj's neuer Schuhkarton
    Hi,

    habe am Samstag meinen gletscher-blauen Aygo bekommen und direkt das Wochenende genutzt um einige Änderungen vor zu nehmen.

    Von außen ist er noch der Alte, aber im Inneren habe ich einen Flatsub unter den Beifahrersitz nachgerüstet. Des Weiteren das TID aus einem Corsa B samt Temperaturfühler. Auch habe ich mein eigenes Radio (JVC inkl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung) eingebaut und die komplette Beleuchtung der Amaturen und des Tachos in rot-blau geändert.

    Ein paar Dinge habe ich noch vor, z.B. andere Lautsprecher, eine Handschuhfachklappe nachrüsten und schön wären auch ein paar schöne Sommerräder...


    Ich hab auf die Schnelle auch mal ein paar Bilder gemacht:



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    HomerSimpson - 08.04.2012, 22:14


    Die Beleuchtung von Heizungsregler und Corsadisplay find ich etwas zu hell, die LEDs da würde ich etwas dimmen.

    Aber ansonsten coole Sache mit dem Corsadisplay, passt echt klasse da rein.

    Und den Tacho find ich mal richtig geil, passt in der Farbe echt super zur Wagenfarbe, gefällt mir sehr gut! :wink:



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    Memphis - 08.04.2012, 23:00


    sehr fein gemachter inneraum. das rote und hellblaue licht passen wirklich gut zusammen. gefällt mir



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    mj - 09.04.2012, 08:09


    Danke!

    Also das die Heizung etwas hell ist sehe ich genauso. Mal ein paar Tage mit rumfahren, evtl muss da nochmal nachgebessert werden. Aber das TID ist auf garkeinen Fall zu hell. Die LED Beleuchtung ist leider nicht gut auf Fotos rüberzubringen. Real sieht die Sache viel besser aus.



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    KimBo K. - 16.04.2012, 10:19


    coole sache... hast du von dem corsa display mal noch nen bild?! wie das drinne sitzt...



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    mj - 16.04.2012, 16:19


    Meinst du die Rückseite?
    Weil sonst finde ich zeigt das vorletzte Bild oben doch alles, oder?



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    KimBo K. - 17.04.2012, 09:31


    naja... nich so richtig... haste da nen loch in die mittelkonsole geschnitten!?
    und wie haste das fest gemacht?!
    und ich dachte an nen foto wo man die komplette mittelkonsole sieht ;)



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    ch!ll@ - 17.04.2012, 10:38


    die anleitung hier sollte eigentlich alles erklären ;)
    www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-6272-15.html#86558



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    mj - 17.04.2012, 16:22


    naja, mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht beim Umbau.
    Nur danach......

    ch!ll@ hat ja schon den passenden link gepostet.
    die Anleitung und das Foto sind im Übrigen auch original von meinem Umbau ;)

    Falls noch Fragen zu dem Umbau aufkommen meld dich einfach per PN.


    Was ich allerdings noch verbessern muss ist die Position des Temperaturfühler. Mir ist aufgefallen das er eine viel zu hohe Temperatur anzeigt wenn man den warmen Wagen abstellt und kurze Zeit später wieder einsteigt. Demnach zieht wohl die Motorwärme im Stand durch den Kotflügel ab........
    Wer das also nachbaut sollte sich die Mühe machen den Fühler gleich bis ganz vorn in die Stoßstange zu ziehen und dort möglichst weit unten einen geeigneten Platz finden.



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    KimBo K. - 18.04.2012, 09:54


    bei meinem auto isser auch da vorn... nur musste dann halt aufpassen wenn sowas nich ab werk drinn is das der kein fahrtwind abbekommt... ;)



    Re: mj's neuer Schuhkarton

    SilverBlue - 27.02.2013, 13:44


    Alles in blau ;-) Trifft genau meinen Geschmack ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mathi sein Aygo - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Heckspoiler selbst montieren - gepostet von kertho am Freitag 21.03.2008
    Warum ich mich für einen Aygo / C1 /107 entschieden habe - gepostet von Rolf am Donnerstag 28.12.2006
    TomTom wird nicht mehr geladen... - gepostet von nyffi am Montag 11.09.2006
    Anhänger und Mini-Wohnwagen für den AYGO ?? - gepostet von Beat am Dienstag 19.09.2006
    Toyota. Der Beweis an Zuverlässigkeit >>>>> - gepostet von Beat am Sonntag 22.10.2006
    Hi New 107 member - gepostet von guidom am Sonntag 11.02.2007
    alternative Tachoscheibe - gepostet von Madcat-C1 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mj's neuer Schuhkarton"

    Von Aura - aura007ro (Dienstag 11.09.2007)
    Medicopter Story *Das Trauma* - medimauzal117 (Mittwoch 15.11.2006)
    Koontz, Dean - Trauma - Voltaire (Montag 15.01.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)
    Die Macht der Aura!? - Aphrodite (Montag 28.08.2006)
    Das Trauma vom Woog! - Lars (Samstag 26.05.2007)
    Feldenkraisbehandlung bei Trauma-Störung ? - Mira (Sonntag 09.07.2006)
    Aura schrieb: Kleines Kartenblatt - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Das Trauma (by medimauzal117) - medimauzal117 (Sonntag 11.02.2007)
    Mokal Aura neuer Markierer gesichtet - Langi (Donnerstag 30.08.2007)