Ich dann ma auch !!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich dann ma auch !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anjusja - Berliner - Aygo Team - AygoAngel - Patitwelve - little-speedy - Cyberexxflixx - Woody - Tobias
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dann ma auch !!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dann ma auch !!"

    Re: Ich dann ma auch !!

    Anjusja - 14.07.2008, 15:30

    Ich dann ma auch !!
    Guten Tag zusammen !

    Also ich dachte mir, ich habe zwar noch 5 Wochen Wartezeit, aber um mir mal die Zeit etwas zu versüßen...schaue ich doch ma im Forum rein !




    :oops: :lol: :lol:

    Ja und nu..bin ich da...

    kurze technische Daten zu mir: :D
    Ich komme aus Osnabrück ( Niedersachsen) , 22 Jahre jung und habe mir jetzt nach meinem uralten Toyota Corolla...nen Aygo zugelegt :P

    War nach der Probefahrt rundum begeistert, obwohl ich ja doch eher zu nem wunderhübschen Toyota Celica tendierte

    8)
    ..bin ja eher so der *wowNsportwagen* Typ... allerdings ist das was man sich leisten und wovon man träumt doch eher 2 Welten.

    Freue mich allerdings sehr auf den Aygo..ein bisschen skeptisch bin ich nur bei der Frage: Wo um Gottes Willen, sollen meine ganze Schuhe nach einer Shoppingtour reinpassen :roll: :D :D :D :D :D

    Ansonsten nochmal ein ganz liebes Hallo... und schön, dass es ein Forum gibt... nach 7 Stunden Forum Lesen, habe ich schon gaaaanz viele Ideen !!!
    :D [/b]



    Re: Ich dann ma auch !!

    Berliner - 14.07.2008, 15:58


    Du glaubst nicht, was alles auf die Rückbank passt. Für Einkaufstouren ist der 5-türer empfehlenswert. Läßt sich wesentlich besser be- und entladen. Bisher haben alle meine Einkäufe reingepaßt, einmal mußte ich die Heckklappe offen lassen, weil das Klavier etwas rausstand, .....................................








    gut war nur ein elektronisches Klavier. :-)



    Re: Ich dann ma auch !!

    Aygo Team - 14.07.2008, 16:25


    Hallo und herzlich willkommen.
    Was für ein Modell wird es denn?

    Und ja, die 5-Türer Version ist wirklich praktisch beim Be- und Entladen.
    Wenn Du die Rücksitzbank dann noch umklappst steht einer ausgedehnten Schu-Shopping-Tour nichts mehr im Wege. :wink:

    Patrick



    Re: Ich dann ma auch !!

    Anjusja - 14.07.2008, 17:05


    das war das erste was ich zum händler gesagt habe..... ich brauch nen 5 Türer! :oops: :D :D :D

    deswegen muss ich auch so lange warten ( insg. 9 Wochen ), weil ich keine Klimaanlage wollte und 5 Türer...

    Es wird n schwarzer Aygo - Charm Club Edition...

    Hoffe nur, dass soweit an dem Auto alles in Ordnung ist...wenn man liest was hier für Mängel gelistet sind..wobei...das ist noch relativ harmlos. Wenn man mal bei Opel oder in einem VW Forum schaut.... ja, das sind wirkliche Probleme :D



    Re: Ich dann ma auch !!

    Berliner - 14.07.2008, 19:16


    Schwarz und ohne Klima? Hast Du dir das genau überlegt? Der Wiederverkaufswert mit Klima ist erheblich höher. Der Benzinmehrverbrauch mit Klima ist übrigens erstaunlicherweise kaum zu merken.



    Re: Ich dann ma auch !!

    AygoAngel - 15.07.2008, 07:26


    Na dann mal herzlich willkommen :D



    Re: Ich dann ma auch !!

    Patitwelve - 15.07.2008, 07:35


    Auch von mir ein freundliches Hallo ;-)
    Sonst sag ich immer, stell mal nen paar Bilder von deinem Auto rein, aber bei dir lass ich das mal, besser wären Bilder von dir :lol:



    Re: Ich dann ma auch !!

    Anjusja - 15.07.2008, 09:16


    :D :D :D *thx*


    Mir hatte der Händler auch gleich gesagt, wegen Wiederverkaufswert und so weiter...
    Ich kann allerdings keine Klimaanlage anmachen, weil ich darauf allergisch reagiere und sofort Entzündungen Im Nasennebenhölen bereich bekomme, was auf Dauer nicht gerade ungefährlich ist.

    Daher... ich bin 4 Jahre ganz gut durchgekommen mit nem schwarzen Corolla und keiner Klima... Okay...da hatte ich auch ein Faltdach... :D :D :D :D Aber das wird schon...Ansonsten lass ich Kofferraum auf ... :roll:



    Re: Ich dann ma auch !!

    little-speedy - 15.07.2008, 20:35


    Willkommen hier im Forum...

    Viel Spaß mit deinem Aygo. Super Auto, super Entscheidung! :lol:

    und wenn du hier noch ein bissl rumschnüffelst, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man auch ganz beruhigt eine Shoppingtour im IKEA mit dem Aygo transportieren kann, Schuhe sollten dann kein Problem machen. 8)



    Re: Ich dann ma auch !!

    Patitwelve - 15.07.2008, 20:38


    Na die meinten vielleicht, dass du die Shopping Tour im Ikea mit dem Aygo machen kannst :wink:



    Re: Ich dann ma auch !!

    Cyberexxflixx - 15.07.2008, 22:13


    Gute Wahl... das mit dem Aygo. =)

    Und zu Ikea.... ich habe eine ganze Küche von IKEA in den Aygo bekommen, sowie einige Schreibtische, Kleiderschränke und Wohnzimmer Komoden. =)

    (natürlich nicht alles auf einmal)



    Re: Ich dann ma auch !!

    Anjusja - 16.07.2008, 08:19


    na, da bin ich ja beruhigt .. vielen Dank! :D



    Re: Ich dann ma auch !!

    Woody - 17.07.2008, 11:15


    Ich reiche auch noch nachträglich ein herzliches Hallo und Willkommen nach! :D



    Re: Ich dann ma auch !!

    Tobias - 17.07.2008, 13:49


    Auch ein Willkommen von mir!

    Man bekommt tatsächlich mehr mit als man denkt, andere wundern sich immer :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Baba Sound Anlage im Aygo :) - gepostet von Jangis am Dienstag 04.07.2006
    AUFGEPASST!!! Mein Garcío ist fertig...(ehm. TTS) - gepostet von AYGOTTS am Montag 07.01.2008
    Gumball 3000 in Amsterdam pictures - gepostet von guidom am Dienstag 01.05.2007
    Vorstellung - gepostet von jimm am Mittwoch 28.12.2005
    Autohaus Schubert Giessen - gepostet von in_04 am Samstag 29.07.2006
    Frage zu Original Sonnenschutzpads. - gepostet von hro_egik am Montag 11.06.2007
    Fotonachlese ITT Venlo - gepostet von Megaron am Sonntag 26.08.2007
    Moin moin liebe leutz - gepostet von Seloriva am Mittwoch 22.11.2006
    Tanken in den Niederlanden - gepostet von lehrerbuch am Mittwoch 27.02.2008
    Aygo vs. Yaris - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dann ma auch !!"

    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    Vorschau 1074. vom 02.07.2006 - gillo (Dienstag 16.05.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Vorschau 24.07.07 - Coach (Sonntag 22.07.2007)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    VORSCHAU - starbuck77 (Donnerstag 04.01.2007)
    Vorschau 1105 vom 04.02.07 - gillo (Freitag 22.12.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Vorschau für die Girls - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)