Was habt ihr für Sättel?

Reitereck.de
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr für Sättel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina - Magicmoments - golden girl - Wico&Hadria
  • Forum: Reitereck.de
  • Forenbeschreibung: Forum für alles und alle rund um´s Pferd
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung für das Pferd
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr für Sättel?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr für Sättel?"

    Re: Was habt ihr für Sättel?

    Ina - 11.07.2007, 20:56

    Was habt ihr für Sättel?
    Hallo!
    Mich würde es interessieren was ihr für Sättel für eure Pferde habt.Welches Modell,Kammerweite etc. ;) Also alles wichtige...
    Interessant wäre es auch wenn ihr dazuschreibt was ihr für ein Pferd habt.

    Ich fange gleich mal an:

    Marke:Euroriding
    Modell:Opal Dressage II
    Sitzgröße:18
    Kammerweite:33
    Farbe:Schwarz
    Nachtteil:Allgemein finde ich gibt es bei dem Sattel ansich kein Nachteil.Ich finde es nur schade das Euroriding den Sattel nur in den Sitzgrößen 17 und 18 herstellt.Für mich hätte die Sitzgröße 17,5 gereicht.
    Naja ich werde in 18 schon noch reinwachsen :lol:

    Der Sattel liegt auf einem Deutschen Reitpony.

    lg,Ina



    Re: Was habt ihr für Sättel?

    Magicmoments - 12.07.2007, 12:18


    Ich reite seid ewigen Jahren auf nem Barefoot Cheyenne grösse 2
    mit Westernfendern .
    Bin mit dem Sattel mega zu frieden er liegt momentan auf nem Haflinger der damit super Laufen kann und ich fühle mich prima da drinne egal ob Dressur oder Freizeit Western der Sattel ist für alles zu haben :D :D



    Re: Was habt ihr für Sättel?

    golden girl - 14.07.2007, 22:04


    Also ich hab von meiner Cousine ihren früheren Springsattel geschenkt bekommen
    der ist schon bei der DM gewesen *ganz stol sein* Der is auch supi bequem, passt auch dem Pony =)
    und is eigentlich ein Springsattel aber Sressur geht auch^^

    -Lese dir den Beitrag bevor du ihn abschickst bitte nochmal durch!Ich musste jetzt bei jedem deiner Beiträge die Klein und Großsschreibung sowie Satzzeichen verbessern!!!lg,Jenny-



    Re: Was habt ihr für Sättel?

    Wico&Hadria - 29.07.2007, 21:24


    Hi

    Ich weiß nicht gaanz genau,was ich für einen Sattel hab *ganzdollschäm*
    Ich habe einen Westernsattel,der suuper bequem ist und einen VS-Sattel mit 34er Kammerweite.

    LG Solli



    Re: Was habt ihr für Sättel?

    Wico&Hadria - 01.02.2008, 12:26


    Hi

    Habe mitlerweile einen neuen Sattel für meinen Wico.
    Es ist ein Thorowgood Griffin selecta VSS.
    Ich finde ihn sehr bequem und passt suuper auf mein Pfgerd.

    LG Molle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitereck.de

    Schabracke oder Satteldecke? - gepostet von Wico&Hadria am Montag 27.08.2007
    Abwesendheiten! - gepostet von Ina am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr für Sättel?"

    Habt ihr das gelesen? - Schnuppie1981 (Sonntag 22.07.2007)
    Habt ihr... nee, oder? - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Das zockfreak-forum - habt ihr Verbesserungsvorschläge? - ZockFreak (Donnerstag 08.04.2004)
    Habt ihr sowas schon gehört???? - Janine (Freitag 09.04.2004)
    Waffeln was habt ihr da für Rezepte... - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    UNISONIC - wie geht's weiter? - MSD (Samstag 16.10.2010)
    Hockenheim-II 2010 - "Deutschlandfinale" - Helmpflicht99 (Samstag 16.10.2010)
    CZ 75.. - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Na wer ist denn da? - Civic-Driver (Sonntag 24.10.2010)