Eventfahrt nach Koblenz

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eventfahrt nach Koblenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marty123 - THOR - Letz Fetz - Me+Aygo - little-speedy - Gorden86
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eventfahrt nach Koblenz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eventfahrt nach Koblenz"

    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Marty123 - 24.06.2007, 14:12

    Eventfahrt nach Koblenz
    Hallo Leute

    heute möchte ich euch mal eine Eventfahrt vorschlagen.


    Mir schwebt da ein bestimmter Termin vor wo wir eine nette längere ausfahrt machen könnten. Es handelt sich dabei um Samstag den 11.08.2007.

    Wir treffen uns an der A45 ausfahrt Winsdorf am Autohof, so gegen 13 Uhr. Von dort aus machen wir eine Ausfahrt über den Westerwaldhighway (Gut ausgebaute Landstrasse) nach Koblenz.

    In Koblenz werden wir erst einmal in einen Biergarten gehen und danach zur RPR1 Discoparty aufs Deutsche Eck (es dürfen keine flaschen mitgenommen werden, der Eintritt ist frei).

    Das ganze nennt sich Rhein in Flammen, der eine oder andere hat sicherlich schon mal was davon gehört. Welche Gruppen dort Live auftreten ist nicht bekannt, aber das ist erfahrungsgemäß immer sehr gut ausgestattet.
    In den Letzten Jahren waren immer wieder sehr gute Acts dabei wie Shakira, Anastasia, Captain Jack, u.v.m

    Nach dem Feuerwerk, nochmal irgendwo was trinken gehen, aus der stadt kommen ist dann immer etwas schwierig.

    Soweit mal mein Vorschlag für eine Eventfahrt, jetzt liegt es an Euch ob diese Eventfahrt auch zu stande kommt.

    LG
    Marty



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    THOR - 24.06.2007, 19:03


    @madcat
    biste dabei ?

    ich auf jeden fall :D

    doch nich ... muss mein auto noch für venlo fit machen



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Letz Fetz - 24.06.2007, 23:15


    Hört sich nett an, mal schauen ob sich da zeit findet



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Me+Aygo - 27.07.2007, 09:33


    Ich wäre dann auch dabei, mit Anhang! Wird bestimmt ne super Sause in Koblenz...



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    little-speedy - 28.07.2007, 16:21


    @ marty

    wo genau liegt die ausfahrt Winsdorf? ich habe sie nicht gefunden. dabei wäre ich aber auch.



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Me+Aygo - 10.08.2007, 12:21


    Hi,
    bei dem unbeständigen Wetter bleibe ich dieses WE zuhause....

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Grüßli



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Gorden86 - 16.08.2007, 10:40


    hallöle,

    wie warst denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Toyota Autonova-Bayreuth - gepostet von AY am Sonntag 08.04.2007
    *hab ne ganz tollle idee* =))) - gepostet von x-aygo-x am Freitag 30.06.2006
    Winterkompletträder - Wie teuer? - gepostet von HyundaiGetz am Montag 25.06.2007
    Zeigt eure Alu´s - gepostet von THOR am Freitag 16.02.2007
    Ein 1-jähriges BG - Aygo - gepostet von mimu am Sonntag 27.05.2007
    Holz für Reserveradsubwoofer - gepostet von Frozen.Shots am Mittwoch 02.05.2007
    Endlich habe ich ihn... - gepostet von mario2804 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eventfahrt nach Koblenz"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)