Einschluß im Lack - Garantie ?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einschluß im Lack - Garantie ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Andreas-- - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einschluß im Lack - Garantie ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einschluß im Lack - Garantie ?"

    Re: Einschluß im Lack - Garantie ?

    --Andreas-- - 13.06.2011, 10:04

    Einschluß im Lack - Garantie ?
    Hallo

    Ich habe bemerkt das im Schweller,wenn man die Tür aufmacht,im Lack so was wie ein Pickel ist .Ich weiß nicht was da genau im Lack drin ist .Staub,Dreck oder anderes.
    Ist das Schlimm kann an dieser Stelle dann was rosten ,ist das ein Garantiefal ?



    Re: Einschluß im Lack - Garantie ?

    Berliner - 13.06.2011, 19:16


    Davon hatte ich einige (so um die 20) übers Fahrzeug verteilt. Toyota wollte den Wagen neu lackieren. Wir haben uns auf einen finaziellen Ausgleich geeinigt. War für Toyota wesentlich günstiger und ich mußte nicht aufs Fahrzeug verzichten. Es gab eine Gutschrift, mit der ich die ersten 3 Inspektionen verrechnen lassen konnte. Waren eindeutig Einschlüsse und an den Stellen gibt es bis heute auch keinen Rost.



    Re: Einschluß im Lack - Garantie ?

    --Andreas-- - 17.06.2011, 22:42


    Habe nur 4 solcher Einschlüsse gefunden.
    Sollte ich das Toyota melden.Zwecks Garantie ?



    Re: Einschluß im Lack - Garantie ?

    Berliner - 18.06.2011, 09:57


    Ob 4 Einschlüsse schon ein Mangel sind, kann ich nicht beurteilen, beim Händler melden sollte man sie auf jeden Fall.

    Wo befinden sich denn die Einschlüsse.

    Bei meinem Aygo waren sie übers ganze Fahrzeug verteilt, so dass man fast das gesamte Fahrzeug hätte neu lackieren müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mein neuer Aygo Blue - gepostet von Aygo Blue am Sonntag 15.07.2007
    Phantomspeisung?! + Lautsprecherfrage - gepostet von Sieno am Freitag 06.08.2010
    Kabel fürs Navi - gepostet von Deaver am Donnerstag 05.02.2009
    Böser Winterdienst - gepostet von c1 alex am Donnerstag 04.02.2010
    The CityBug Blog - gepostet von REFZ am Freitag 05.01.2007
    Something is undefined... - gepostet von Fred am Mittwoch 17.10.2007
    Bald gehöre ich zu Euch :-D - gepostet von kessi am Montag 24.07.2006
    Aussen-Thermometer wie einbauen? - gepostet von emp00 am Montag 30.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Einschluß im Lack - Garantie ?"

    Mudvayne - chocolate starfish (Samstag 09.04.2005)
    Your ABBA autographs/signed items (photos) - Scandiaca (Dienstag 17.06.2008)
    Spielberichte 13. Spieltag - handballfansonline (Montag 17.12.2012)
    mudvayne - RollinCookie (Donnerstag 18.11.2004)
    Mudvayne - Unreal2k3 (Donnerstag 26.08.2004)
    IT Tavernenabend - Calzifer (Dienstag 18.12.2012)
    Mudvayne - Freddy D. (Sonntag 22.08.2004)
    Kontaktdaten Saison 2008 / 2009 - Willi (Dienstag 05.08.2008)
    MuDvAyNe (!!!) - Mr_Sandman (Mittwoch 16.02.2005)
    Mudvayne - I'm full of Hate (Sonntag 13.02.2005)