Wenn einer eine Reise tut......

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Wenn einer eine Reise tut......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn einer eine Reise tut......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn einer eine Reise tut......"

    Re: Wenn einer eine Reise tut......

    Anonymous - 27.05.2007, 22:24

    Wenn einer eine Reise tut......
    Hallo,

    nun sind wir also wieder da und es gibt doch nichts schöneres, als immer wieder sein Hab und Gut den Fluglinien anzuvertrauen.....

    Nun gut, letztes Jahr wurde nur der Buggy, der zum Transport unseres gerade 1 Jahr alt gewordenen Jüngsten ziemlich notwendig war, bereits beim Hinflug ziemlich demoliert und beim Rückflug quasi vollends pulverisiert :evil:

    Das Jahr davor kamen sämtliche Koffer beim Rückflug statt in Hamburg in Hannover an. Nun ja, damit läßt sich leben, bleibt die Wäsche halt einen Tag länger ungewaschen...

    Noch einen Urlaub früher fand eine anderere Urlauberin den Koffer meines Mannes gaaaaanz klasse. Als er seinen vermeintlichen Koffer im Hotel öffnete, bereits irritiert, dass der Code etwas anders war, sprangen ihm Bikinis und Tops entgegen :shock:

    Und dieses Mal? Es fehlte der Trolley unseres Großen. :roll: Nun kennen wir das Prozedere mittlerweile recht gut und sicherheitshalber hatte ich Klamotten von Jedem auf jeden Koffer verteilt, so dass wir nicht wirklich geschockt waren. Dass die Fluggesellschaft den Trolley aber statt nach Heraklion nachzuliefern diesen versuchte bei uns zuhause abzugeben, hat mich doch irritiert. Als der Fehler klar war wurde er dann ganz schnell über München und Athen nachgeschickt und wir bekamen sogar ohne Rumgemecker eine Entschädigung.
    Beim Rückflug wurde damit dann aber so unpfleglich umgegangen, dass der Griff ausgerissen ist.... :evil:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir diejenigen sind, die für die Statistik herhalten müssen.....

    LG Ulrike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Arbeiten und Kind - gepostet von Alex am Montag 23.07.2007
    Husten - gepostet von Alex am Donnerstag 05.04.2007
    Lebenszeichen - gepostet von Buxi am Freitag 10.08.2007
    Tiersitterservice - gepostet von rabenmutter am Dienstag 17.07.2007
    Heute war ... - gepostet von sca am Samstag 01.09.2007
    Reitstall in Harburg Niedersachen gesucht !!!! - gepostet von Alex am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn einer eine Reise tut......"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)