Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manitou - Biff
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'"

    Re: Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'

    manitou - 27.05.2007, 10:34

    Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'
    Jo also ich erbarme mich doch einmal dieses ereignis schrfitlich zu verewigen...alles fing an , als mich der Biff am Fr angeschissen hat weil ich in icq on war aber gesagt hab dass ich keine Zeit hab und eig aber defect hätte kucken können...naja dann hab ich gesagt ich komm mal eben dann haben wir (Bif und ich) bei ihm Defect geschaut....so ein geiler FIlm...echt hart...naja und nach sonem Film bekommt man eben lust auf Trialen ^^ dann haben wir ausgemacht : Hey, gehn wir doch morgen um acht Trialen? also morgens halt...und ja das wars dann bin ich nach Hause gefahren und hab meinen ersten Flip gestanden (wenns einer is) als ich ne halbe stunde vor der Tür trialen war...naja dann war ich am samstag sogar ne viertel stunde zu früh :D:D *stolz* und dann haben wir ein wenig beim HL getrialt...schnell haben wir gemerkt dass es da langweilig is und wir eig nur Tricks üben wollten, dann sind wir zum Marktplatz gefahren und da erst mal ne Steinspring challenge gemacht...alles natürlich videomäßig dokumentiert. der Biff hat seinen 0plant gelernt sau geil jetzt kann er auch den 180° ger oder? ^^ naja dann hat die maria noch diesen krassen HandaufRadkörperumtrialrumdreh Trick gemacht...und ja...dann sind wir 2 Stunden am Marktplatz getrialt, war sau geil Wetter war viel zu heiß und wir haben eine ÜberdenBrunnenspringunddannDragseat paarchallenge gemacht und pohja end geil der Biff hat dann angefangen von som Bordstein nen Unispin runterzumachen und ich hab des ewig ned geschafft dann aber doch und dann haben wirs von der Bank gemacht und sin immer höher gegangen dann gings nich mehr weils...nich giong, war zu schwer ^^ ich kann nur sagen dass ich Trotz schützer jetzt zwei kaputte Knie und Schienbeine Hab...echt hart...naja...war jedenfalls sau geil man sollte öfters so früh Trialen...am besten noch früher ^^ so und jetzt bitte ich falls ich was vergessen hab korrigierren...das wars von mir, euer Matuu



    Re: Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'

    Biff - 27.05.2007, 12:00


    En du hast eigendlich nix vergessen war alles schön verständlich geschrieben:) zu erwähnen is das wir mit manus camera gefilmt haben! das heißt der nächste film wird viel besser da bessere quliatät
    ach ja und dein flip! ich weiß net also der matu macht nur eine halbe umdrehung flip! ich würd sagen wir nennen des Half-Flip oder so! ich hab nämlich noch nie einen halben gesehn!
    also 180° zero-plant hab ich nur einmal geschafft und da konnt i net weiterfahrn also wü+rd ichs net alle können beschreiben!
    und die unispins da wo runter da denk ich net das es uns dann zu schwer war wir hähhen des paar mal probiern müssen! des problem war denk ich nur das wir uns da so geschrottet haben! du deine knie! bei mir is mein linker fuß dadruch im ar*** und mein linkes handgelenk noch mehr! naja kein grund nich jeden tag zu trialn in den ferien!
    Biff



    Re: Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'

    manitou - 27.05.2007, 13:37


    Ja stimmt schon....
    deswegen hzab ich ja (wenns einer is) in klammern geschrieben ^^ ka ich werd shcon noch nen ganzen Schaffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tri-Tra-Trial-la-la - gepostet von Biff am Dienstag 06.03.2007
    alles wirklich sinnlose vom sinnlosen - gepostet von Mr. Gerätewart am Samstag 07.04.2007
    Weg? Wer, ab wann, Wo, bis wann? - gepostet von Biff am Mittwoch 23.05.2007
    mein trial - gepostet von steffi am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial'"

    Samstag, 14. Juli 2007, Hochheimer Weinfest - Katrin (Donnerstag 12.07.2007)
    14.11. - 18 uhr - Joschi (Mittwoch 14.11.2007)
    20.11. - 18 Uhr - Thomas (Dienstag 20.11.2007)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Samstag 14.7 Nachtwerk KA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    14.07.07, 22:30 Uhr Eröffnungsfeier @ Coocoon - Juicily Loon (Freitag 13.07.2007)
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - Kanzler (Donnerstag 12.07.2007)
    In Game Informationen - Silence (Donnerstag 05.06.2008)
    Samstag - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Oid ned da - Oid (Mittwoch 30.04.2008)