einige Fragen zu AYGO

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "einige Fragen zu AYGO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BineS - Cyberexxflixx - Sanni86 - Beat - Hardtoexplain - cdet - Aygo Club - johanna_von_orleans - little-speedy - Latschen - Knecht - Heck Schaden - myspezies8472
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einige Fragen zu AYGO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einige Fragen zu AYGO"

    Re: einige Fragen zu AYGO

    BineS - 09.05.2007, 10:26

    einige Fragen zu AYGO
    Hallo tolles Forum hier!

    Bin seit 02.04.07 stolze Aygobesitzerin Aygo cool in schwarz metallic. :lol: :lol:

    Jetzt hab ich mal 3 Fragen:

    1. Hört ihr auch ab und zu beim anfahren od. abbremsen das Benzin "schwappen"?

    2. Beim Gang schalten (z.B. vom 2. in den 3.) hört man das einkuppeln (es klickt) bei ecuh auch)

    3. Wenn ich den elektrischen Fensterheber bei der Fahrerseite betätige, und das Fenster runter u. wieder rauffahre, klickt/Knackt es eine kurze Zeit im Türinnenraum. Ist das normal?

    Danke für eure Antworten! :lol:

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sabine



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Cyberexxflixx - 09.05.2007, 16:51


    Glückwunsch zum Aygo. *fg*


    1. ja
    2. ja
    3. nein.... denn bei mir knackt und klickt nix, egal wie oft ich hoch und runter fahre.... habs gerade mal getestet.

    Gruß



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Sanni86 - 09.05.2007, 18:19


    Also ich kann alle drei Fragen mit Nein beantworten....mein Baby macht das nicht...



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Beat - 09.05.2007, 19:47


    Alles im grünen Bereich, sicher 8) :wink:



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Hardtoexplain - 09.05.2007, 20:37


    Herzlichen Glückwunsch!

    Zu den Fragen:

    1. nein
    2. ja, aber nur beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang
    3. nein

    8)



    Re: einige Fragen zu AYGO

    BineS - 10.05.2007, 08:08


    Danke für die Antworten!

    zu Frage 3 komisch, was könnt denn das sein?
    Nicht immer aber wenn ich das Fenster ein Stück runterlasse und wieder hoch fahre gibts manchmal im Türinnenraum Knacks-/Klickgeräusche, auch ab und zu wenn ich über eine Straße fahre, die leichte Bodenunebenheiten aufweist.



    Re: einige Fragen zu AYGO

    cdet - 10.05.2007, 08:27


    Ich habe die Hebemechanik nicht vor Augen, aber das klingt nach lockeren Teilen im Gestänge / Antrieb für die Fensterheber.
    Ist sicher nicht dramatisch, ich würde es aber beizeiten mal der Werkstatt zeigen. (Gut, wenn es reproduzierbar ist.)

    Christian,
    bei dem die Gänge auch klacken, allerdings nicht beim Schaltvorgang, sondern erst beim Einkuppeln.



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Aygo Club - 10.05.2007, 11:37


    Beim meinem klackt es nur dann, wenn man etwas ruppig einkuppelt. Ansonsten ist da nichts zu hören. Dafür hab ich bei kaltem Motor/Getriebe schwierigkeiten beim Einlegen der ersten beiden Gänge. Aber das war schon von Anfang an so.



    Re: einige Fragen zu AYGO

    johanna_von_orleans - 30.07.2007, 20:52


    1. ja , aber erst nach ein paar KM nachdem vollgetankt wurde (ca. 150 KM)
    2. nein
    3. nein



    Re: einige Fragen zu AYGO

    little-speedy - 30.07.2007, 22:47


    bei mir habe ich aber auch (noch) keinen dieser punkte wahrgenommen :?



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Latschen - 31.07.2007, 12:04


    1. Hört ihr auch ab und zu beim anfahren od. abbremsen das Benzin "schwappen"?

    Das war bei mir komischer Weise nur ca. eine Woche lang. Wieso auch immer. Ein Bekannter hatte das aber länger und er ist damit zum Toyotafritzen gefahren. Die konnten nichts feststellen. Wie es jetzt bei ihm aussieht weiß ich net. Er spricht jedenfalls nicht mehr davon.

    2. Beim Gang schalten (z.B. vom 2. in den 3.) hört man das einkuppeln (es klickt) bei ecuh auch)

    Joa joa das hab ich auch. Haben anscheinend auch mehrere Leute hier.

    3. Wenn ich den elektrischen Fensterheber bei der Fahrerseite betätige, und das Fenster runter u. wieder rauffahre, klickt/Knackt es eine kurze Zeit im Türinnenraum. Ist das normal?

    Ne das hab ich nicht. Würd ich einfach mal zum Händler fahren

    Gruß Sebastain



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Knecht - 31.07.2007, 12:43


    kann zu allen 3 Punkten "nein" sagen



    Re: einige Fragen zu AYGO

    Heck Schaden - 31.07.2007, 16:43


    Zu 3: Bei mir knackt es manchmal auch, kenne ich von anderen Autos, da muss normalerweise nur die richtige SChraube nachgezogen werden (lasse ich dann bei der 15tsder machen)

    Gruß



    Re: einige Fragen zu AYGO

    myspezies8472 - 31.07.2007, 18:12


    1. JA
    2. JA
    3. NEIN


    Gruß myspezies8472



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bremsscheibe, o.ä., quitscht beim einlenken!? - gepostet von C1driver am Montag 22.10.2007
    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Drezahlmesser - gepostet von zomed am Sonntag 19.03.2006
    Quietschende Bremsen?! - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 27.06.2007
    Wie habt IHR es gesehen? - gepostet von backpulva am Donnerstag 13.07.2006
    Suche Drehmmoment und Leistungs-Diagramm - gepostet von Beat am Samstag 15.04.2006
    Supernature-Forum.de Urteil/Admin haftet für alle Beiträge - gepostet von Storm am Sonntag 20.05.2007
    Aygo <-> C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "einige Fragen zu AYGO"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)