Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HappyHippo - AygoAngel - Hardtoexplain - Thos - Citruskraft - Interceptor - blueaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)"

    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    HappyHippo - 26.02.2007, 13:05

    Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)
    Hi Leute...

    auch ich habe mir im November letzten Jahres einen neuen Aygo Black zugelegt. Und seitdem kann und will ich nicht mehr ohne ;-)

    Hätte nicht gedacht, wieviel spass so ein Ding machen kann. Ich hatte eigendlich vorgehabt mir einen SMART für die Stadt zuzulegen, aber als ich den Grundpreis und auch den Verbrauch gesehen habe, ist meine Wahl dann doch auf den kleinen Japaner gefallen. Und ich habe es seitdem nicht bereuht.

    Die einzigen zwei Mängel die mein Auto hat:

    - Das Lenkrad ist verstellt, d.h. wenn ich gradeausfahre steht das Lenkrad nicht grade sondern leicht gedreht. Aber dies wird bei der ersten Inspektion behoben.

    - Das leidige Thema mit der Heckklappe, das man sie besser bei Regen nicht öffnen sollte ohne sie vorher abzuwischen. Aber damit kann ich auch leben :-)



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    AygoAngel - 26.02.2007, 13:25


    Nochmal ein Hallo von mir und viel Spaß hier :D



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    Hardtoexplain - 26.02.2007, 13:39


    Jawoll! Es werden immer mehr Aygofahrer/innen:

    Gleich mal ins Laberforum und bei Aygofahrer/innen hier melden melden! :D

    Achja: Hallo und viel Spaß im Forum! 8)



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    Thos - 26.02.2007, 19:06


    !!!! Welcome !!!! fröhliches Nilpferd :wink:



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    Citruskraft - 28.02.2007, 09:13


    Hi!



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    Interceptor - 28.02.2007, 09:30


    Guten Morgen und herzlich willkommen ;)

    und ich dachte schon, nur mein lenkrad würde leicht schief stehen .. gut zu wissen



    Re: Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)

    blueaygo - 28.02.2007, 17:09


    Hi,

    erstmal willkommen ! :D :D :D

    Das mit dem Lenkrad würde ich direkt anmahnen und im Rahmen der Garantie beseitigen (einstellen) lassen...

    Gruß, Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Habe endlich meine Fahrwerks-FEDERN bekommen - gepostet von Beat am Dienstag 16.05.2006
    Hallo aus Schleswig-Holstein - gepostet von Maxilein am Montag 05.06.2006
    *auch neu* - gepostet von Bine am Mittwoch 26.04.2006
    jeder verbraucht mehr, als er denkt ... - gepostet von MadMaxII am Montag 02.10.2006
    Innenspiegel - Sicht beim abblenden - gepostet von Citroenle am Montag 22.10.2007
    Unterschiedliche Wende-Kreise (Aygo / C1 / 107 )......... - gepostet von Beat am Samstag 13.01.2007
    Hat der AYGO... - gepostet von Jasmin am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich kann nicht mehr ohne ;-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)