Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Trulla-Ulla bekommt das hin (2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pearl - Kugelrund - ostermaus - Messina - Locki - kleinesach
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trulla-Ulla bekommt das hin (2)"

    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 05.10.2013, 21:35

    Trulla-Ulla bekommt das hin (2)
    Hallo Ihr lieben Smilie

    Trulla_Ulla ist wieder da
    Ich war nun seid Dezember letzten jahr nicht mehr hier, vieleicht erinnert sich auch noch wer an mich ;)
    Also stand der Dinge:

    Ich wohne jetzt in meinem Haus :) und der Umzug war knaller
    Hier ein kleiner rückblick ;)

    Also bis Mai war alles wie immer Chaos, dann hatte ich Geburtstag und musste aufräumen ;) es sah dann nach der Party ganz gut aus......
    Bin dann im Juni (26.06.2013) zu Urlaubs zwecke ins Haus gefahren für 3 tage. Nach den Tagen stand fest wir gehen JETZT ;)
    Am: 22.07. ( fast 4 wochen später)kam LKW und 70% war verpackt und gut
    Am: 23.07. ankunft hier alte Wohnung Besen ren kein krümmel mehr drin :)

    Ich habe es geschaft mein hab und gut auf einen LKW 7,5 t, 2x PKW und 2 kleine Autoanhänger zu verpacken! In 4 Wochen vorbereitungs Zeit und 1 Tag ein und am andern Tag alles wieder ausräumen aus den Fahrzeugen. Ich habe aber 1 hauströdel gemacht, jede menge verschenkt, 2 große Autos voll Müll, und 2 große Anhänger voll Müll und unendlich viel spermüll :-) weg :-)

    Na ja jetzt bin ich hier und es geht mir super :-)

    Als wir hier ankahmen haben alle nicht schlecht gestaunt, und waren schon der meinung ich hab etwas viel ;) aber :-) Jetzt ist alles supi und alle wundern sich und agen wie schön ich das habe.

    Warum auch immer, vieleicht weil ich mich hier sua wohl fühle ;), klappt alles viel besser :-)
    Nachbarn unterstellen MIR einen putzfimmel :-)
    Das ICH das noch erleben darf ..lol.. lachen lachen lachen


    Also Kurzer rundgang ;)

    Das Haupthaus ist fertig :-) und sieht zu 80% supi aus und das eigentlich immer
    Ok, das nebengebäude meine Kreatifwohnung sieht noch sehr kreativ aus lachen lachen lachen
    Der Hof hat es auch manchmal nötig und klappt noch nicht sooooo gut....

    Und mein Horror Problem ist immer noch Waschmaschine :( also meine wäsche ist noch schrecklich....

    Aber sonst kann ich zu jeder Tag und Nachzeit alle Zimmer zeigen :-) bin super stolzt :-)

    Also kurz und knapp mir geht es super (ausser kleiner und größerer Sonstiger probleme zwinkern ) und meine Putzallergie ;) ist weitgehenst im Griff :-)


    was ich heute gemacht habe
    - 4 Waschmaschine
    - zwei körbe weg gepackt
    - Einkaufen
    -
    -Flaschen weg

    Morgen kommt wieder normaler putz tag heute hatte ich frei

    morgen wirds mehr auf meinem plan :-)

    Ach ja habe ich fast vergessen zu erwähnen habe sogar jetzt tiere :-)
    1 katze
    2 schlangen
    240l aquarium

    was für ein spaß das schaffe ich auch jeden tag ganz fleißig :-)

    also bis morgen dann gibts einen richtigen tages schaff plan Smilie

    und bis auf 10kartons ist alles verstaut Smilie

    Morgen muss ich :

    Alle räume saugen wischen
    Wasche
    Aquarium sauber
    Katze
    Schlafzimmer aufräumen
    Bäder putzen
    Hoff machen

    so na dann bis morgen ;) ;) ;) ;)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 05.10.2013, 23:10


    Frau,

    wenn das mal nicht der wilde Wahn ist :shock:
    !
    Ganz allein ,
    ohne Feedback
    durchgestartet und gemanagt?! :staun:

    Soviele Hüte habe ich garnicht , die ich da ziehen muss...

    Verrate uns Dein Geheimnis !
    Einfach nur tun ???!!! :gruebel:

    Noch ein schönes Wochenende !



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 06.10.2013, 05:53


    Huhu,
    Pearl hat recht. Du hast ordentlich was geschafft. :) An dem Feinschliff arbeiten wir mit viel Motivation für Dich. :D
    :cheer: :cheer: :cheer:

    Ich hoffe, Du hast Deine Kinder mit in den Haushalt eingebunden... am Besten fängt man damit frühzeitig an, sonst endet das so wie bei mir. :lol2:
    Faul - Verwöhnt - Chaotisch

    Aber "Hallo", Du hast ja jetzt ein RIESENHAUS. Da hätte ich auch stark Angst wieder rückfällig zu werden. Gerade bei so einem großen "Garten".
    Wenn ihr so einen Aufsitzrasenmäher habt, komme ich freiwillig mal vorbei zum Rasen mähen. :)

    Viel Erfolg und Spaß heute.
    :welle: :king: :welle:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 06.10.2013, 10:01


    Wow Ulla Respekt vor dieser Leistung,

    das hättest du bestimmt nicht geglaubt das man dir mal nen Putzwahn unterstellt :D


    Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen das du dir den schönen Zustand deines neuen Häuschen erhalten kannst. Ich bin sicher das dich hier alle Klarissen dabei sehr unterstützen werden.
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 06.10.2013, 12:43


    Hallo ihr lieben :-). Danke für die vielen lieben worte :-)
    Wie ich das Geschäft habe ist ganz leicht :-). Ich hte keine andere Wahl ;) ich habe in den 4 Wochen mehr als einmal weinend in der ecke gewesen und nicht gewust wie ich das machen sollte.... aber es gab nur plan A.... und das alles war in der Hitzewelle zeit also die letzten 2 Wochen waren gefühlt 24 stundnen36 grad :-)
    Habe dabei auch noch abgenohmen, stolze 35 kilo :-)

    So mein plan für heute:

    - Küche , Flaschen weg, Müll raus, alles abwischen, fegen und Wische,
    -flur kram weg fegen wischen
    - Bad unten putzen
    - Wohnzimmer Staub putzen, alle oberflächen, Tiere, saugen wischen
    - Wäsche falten und mehr waschen
    - Kinder 1 u. 2 sauber
    - Scafzimer kram weg, Staub wischen, saugen wischen

    Und noch mehr :-)

    So dann auf in den Kampf :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    ostermaus - 06.10.2013, 12:52


    Hallo Trulla-Ulla!
    So ein Projekt, da bin ich sprachlos!!
    Deine Leistung war mehr als nur prima, toll, genial, super!!!!
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    Achte auf Dich und gönn Dir nach so einer Aktion auch mal etwas Ruhe!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Nachmittag! :sonne:
    Ostermaus



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 06.10.2013, 16:33


    So :) ich hatte jetzt auch noch besuch :) ja das geht ;) und darum ist noch nicht so viel geschaft aber hier die ersten häckchen :)

    -Küche :abwasch: :spüma: :tonne: :koch: :fegen: :wischen: :done:
    - wäsche einen korb weg im schrank :) :done:
    - kleiner schatz schläft (mittagsschlaf) :baby: :done:
    - mann ist verarztet :erkaeltet: :done:

    So jetzt geht es weiter :)

    Ach ja mein Kompliment des Tages :)

    mein besuch sagte : Du bist der mensch gewordene putzteufel :) !!!!!

    An sowas kann ich mich glat gewöhnen... Obwohl es mir heute irgend wie sehr schwehr fählt was zu machen :cry:
    so dann bis später ich hoffe ich schaffe noch was und gutes gelinge wünsche ich euch auch :)

    Ps. an ostermaus :)

    ja ich war bei dem Projekt auch sprachlos, ich glaube ich habe es einfach nur wie vom pferd getretten durchgezogen :lol2:
    Und zwischen durch nehme ich mir zeit zum genießen :)
    Vielen dank für deine lieben Worte :)
    Wünsche dir auch noch einen tollen Sonntag Nachmittag :)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 06.10.2013, 16:49


    Da kann ich mich ostermaus nur anschließen! Respekt! :super:

    :welle: :welle:

    Und heut schon wieder so fleißig! :jump:

    Hoffentlich kannst du den Sonntag auch noch bisschen genießen! couch



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 06.10.2013, 17:01


    Dank Messina, für die netten Worte :-)
    Meine Pause kommt heute abend wenn die Kinder im Bett sind. Und der Besuch vorhin hat mir ja auch 2 Stunden ruhe einigebracht:-) denn "normal" ;) schaffe ich mehr :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 06.10.2013, 19:56


    So, jetzt habe ich noch was gemacht:-)

    - Küche alle deko sauber :done:
    - alle blumen im Haus gegossen sind einige :-) :done:
    - alle küchenschränke innen und aussen :-) :done:
    - Badezimmer alle fliessen :done:
    - dusche und Waschbecken natürlich auch Klo :-) :done:
    - alle reg alle sauber ( Gemeinheit des Bades sind alles weiss UD Haufen glaseregale. Am ende alles weiss Glas oder hoch glänzend Edelstahl :( ) :done:
    - einziger Bad Schrank aus sauber und zwar von innen :-) :done:
    - :fegen: :wischen: :tonne: im Bad... :done:
    - Kinder Abendbrot gemacht :-) :done:
    - Spuren vom abenbrot wieder spurlos weg :-) :done:

    So ich denke das reicht für heute :-)
    Euch allen noch einen schönen abend :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Locki - 06.10.2013, 20:05


    :shock:

    schicke Dir ganz viele

    :welle: :nr1: :welle:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 07.10.2013, 10:41


    :welle: Wow was Du alles geschafft hast :welle:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 07.10.2013, 11:55


    So heute habe ich putztechnisch noch mich viel gemacht aber einige erldigungen :-)

    - Amt telefoniert wegen Kita :done:
    - :einkauf: :done:
    - Kürbise besorg für deko :done:
    - den großen aus der schule geholt weil :erkaeltet: :done:
    So und jetzt geht es an putzen hoffe heute schaffe ich mehr sonst kome ich nie in der kreativ Wohnung an :-) das die sauber ist :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 07.10.2013, 14:41


    So das grauen Apuarium ist fertig :-)
    Was für ein Spaß bei einem 240 l becken:-)
    Aber OK :-)
    - pflanzen beschnitten :done:
    - 60 l raus :done:
    -scheiben sauber :done:
    - 60 l rein :done:
    - Spuren wie Eimer und Schläuche weg :done:

    So jetzt noch Wohnzimmer und ich hab doch keine Lust :cry: aber was muss das muss ... habe ja schon eine Belohnung hier wenn ich das schaffe blohne ich mich mit hellowen basteln :-)

    Aber bei dem traurigen Wetter ist Unlust doch normal oder?



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 08.10.2013, 08:07


    Das Wetter schlägt bei fast allen Menschen aufs Gemüt,
    und ich finde es toll, was du trotz der Unlust alles geschafft hast!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 10.10.2013, 10:57


    Huhu, ich lasse Dir auch mal eine ganze Ladung Helfer hier:
    :blume: :hug: :king: :jump: :pakete: :krone: :tanzen: :yeah: :welle: :wirr: :sonne: :cheer: :party: :glueck: :dance: :nr1: :freu2: :gift:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 10.10.2013, 11:50


    Danke für die mativtios Hilfen :-).
    Im Moment läuft es nicht gut, hier sind es ganz schön kaotischaus. :roll:
    Bin im Augenblick aber auch ie fast ganz Deutschland ;) krank, aber bei demwtter bleibt das wohl nicht aus...
    Ha zwar im Garten wieder anständig gewütet und auch die restlichen 35 KI.o Trauben geerntete und verarbeitet die zu wein :-)
    Das ganze mach in meiner Küche ganz schön viel Chaos...... und der Rest der Arbeit wartet auf Erledigung :evil:
    Na ja da muss ich durch........



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 10.10.2013, 12:08


    trulla_ulla hat folgendes geschrieben: Ha zwar im Garten wieder anständig gewütet und auch die restlichen 35 KI.o Trauben geerntete und verarbeitet die zu wein :-)
    Und dann sagst Du, bei Dir läuft's im Moment nicht gut. Das alleine ist schon eine Arbeit die mindestens 2 ganze Tage benötigt. Zusätzlich ist das auch noch körperlich anstrengend und für mich wäre es auch noch eine riesige Überwindung wegen der ganzen Spinnen und dem Krabbelzeug, was sich unter die Trauben mischt.



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 10.10.2013, 12:25


    O du hast Wein gemacht, das find ich ja toll!
    Dafür und für deinen ganzen Garten- und Erntefleiß tanzen die Puschelmädchen!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Ja mit Krankheit haben im Moment viele zu tun. :ill:

    Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg und was du sonst noch so brauchst! :hug:


    :gift: :sonne: :pakete: :freu: :glueck: :awg: :super: :blume:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 10.10.2013, 13:17


    :D ja die krabbel Tiere sind na ja nicht so toll aber leider dabei :-)
    Also wenn das schon zu fleißig zählt :-) dann hab ich in den letzten 2 Wochen
    - 50 Gläser unterschiedliche Marmelade gemacht ...
    - 12 Liter Saft
    - 15 kilo Möhren geschnitten und eingefroren
    - 5 kilo bluhmenkohl eingefrohren
    - 6 kilo kohlrabie eingefrohren
    - 6 kilo selerie eingefrohren
    - 2 kilo lauchzwiebeln eingefrohren
    - 7 brote gebacken und eingefrohren
    - 12 flaschen aufgesetzten
    - 9 kilo kompot eingekocht
    - 3 kilo Petersilien Wurzel eingefrohren
    - 30 kilo Kartoffeln eingekellert
    - ja und zum Schluss jetzt noch eine 20 Liter weinbalon den ich jetzt gerade mache :-)

    Und das alls selbst gepflückt und oder gestoppelt :-)
    Zwischenzeitlich hatte ich auch noch 4 Tage Besuch von einer 4 kopfigen. Familie.....

    Vielleicht verlange ich auch ein wenig viel von mir :-)
    Aber ich denke ich mache das alle für die kids damit es ihnen gut geht :-) hab ja auch noch für helloween deko mit den kids gebastelt ( bin künstlerin gebe auch noch Kurse nebenbei)

    Ja ja ich bin schlimm ;)

    Sitze im moment von 8 Uhr morgens bis nachts 2 Uhr in meiner Küche :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 10.10.2013, 14:20


    Du bist definitiv viel zu streng mit Dir. Schau Dir Deine megamäßige Liste an und lob Dich nochmal kräftig selbst dafür. :D
    Ich klopfe Dir jedenfalls auf die Schulter dafür. :)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 10.10.2013, 14:40


    Danke schön kugelrund :-) bin viele ich wirklich zu streng bin immer erst zu Frieden wenn ich 100% meiner arbeiten schaffe, beachte aber meist nicht wie lang die liste ist :roll:

    Bin ganz stolz auf meinen Saft, habe das ja alles noch nie gemacht :-) hatte nie die Möglichkeit und den platz dafür. Und ich freu mich sehr das meine Ergebnisse auch noch super lecker sind..... den Saft für den wein muss ich gut bewachen, sonst ist der schneller weg als ich entsaften kann :-) ich weiss warum die Nachbarn gerne und oft hier sind :-) ist zwar im Moment viel Chaos hier gerade in der küche aber es gibt immer was leckeres neues zum probieren......



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 10.10.2013, 20:15


    trulla_ulla hat folgendes geschrieben: ich weiss warum die Nachbarn gerne und oft hier sind :-) ist zwar im Moment viel Chaos hier gerade in der küche aber es gibt immer was leckeres neues zum probieren......
    O ich komm dann auch mal fix vorbei! :lol2:

    Du kannst wirklich stolz und zufrieden sein!

    :welle: :king: :welle:


    Ja ich finde auch, dass du dich mit deiner langen Liste ganz schön unter Druck setzt.
    Und wo bleibt bitteschön die Freude über das, was du erreicht hast?

    Zu hohe Ziele stecken, die man sowieso fast nicht erreicht,
    macht nur krank. Entweder organisch oder seelisch.

    Deshalb lieben wir kleine Aufräum-Einheiten so,
    und belohnen uns dann auch gleich mit einem Häkchen. :done:

    Bitte, bau dir genügend Pausen in dein Tagespensum ein!

    Ich liefere hier schon mal einen Vorrat:

    :kaffee: :tv: couch :prost: :lesen:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 10.10.2013, 20:27


    Ohja, ich komme auch vorbei. Ich weiß schon wo die nächste Party! stattfindet. :)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 11.10.2013, 12:53


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: ;)
    Ich glaube im Monte will keiner mit mir Party feiern, bin heute aufgestanden mit Fieber und allem was dazu gehört :bibber: :erkaeltet: :ill:

    Aber selbst jetzt zählt aufgeben nicht habe hier noch 16 l Traubensaft er verarbeitet werden will :cry: na ja und etwas putzen würde auch nicht schaden :cry: mal schauen was ich schaffe........

    WS ich machen müsste:

    - Saft
    - traubengeele :koch:
    - Spülen :abwasch: :spüma:
    - im ganzen Haus Jul einsammeln :tonne:
    - Wäsche waschen und wegpacken
    - 2 Bäder sauber
    - Küche Chaos weg
    - Wohnzimmer Chaos weg
    - 2x Kinderzimmer
    - Flur
    - Schlafzimmer Chaos weg
    - im ganze Haus :fegen: :mäh: :wischen:

    Das wäre der plan für heute gewesenen mal schauen was ich it 39.8 Temperatur geregelt bekomme. Bin auch noch mit dem kleinen alleine zu hause......
    Mein Mann ist bei einem Vorstellungsgespräch hoffe er bekommt den job :-) ist seit Februar arbeitslos :cry:

    Na dann al ran ans Werk :roll:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 11.10.2013, 17:50


    Frau,

    mach langsam, gönne Dir immer wieder Verschnaufpausen mit Tee und tu das notwendigste :hug: - damit Du wieder ganz auf die Füße kommst :blume:
    Gute Besserung !



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 13.10.2013, 11:26


    Da kann ich mich nur anschließen, deine Gesundheit ist wichtiger als Putzen! :klug:

    Gute Besserung! :hug: und viel Erfolg für die Anstellung! :glueck:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 13.10.2013, 13:55


    Ohjeeee, gute Besserung. :hug:
    Hier noch ganz viele Medikits
    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    Und die Couch-Einheiten nicht vergessen.



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 16.10.2013, 18:33


    So da bin ich wieder jetzt haben de gesundheist pakete endlich gewirkt :-) vielen dank für die einen Worte.

    Also hier ist einiges liege geblieben aber konnte heute schon einiges bewältige

    - 3 :spüma: :done:
    - jede menge mt der Hand gespült :done:
    - Müll aus der Küche :tonne:
    - Arbeitsfläche super sauber :done:
    - schmutzwäsche aus Bad weg :done:
    - schmutzwäsche aus 2 Kinder zimmern : done:
    - kram aus Bad weg :done:
    - 2 x :wama: :done:
    - gekocht :koch:
    - Blumen in der obern Etage gegossen :done:


    Meine Männer waren auch fleißig
    Ehemann:
    - mit dem kleinsten Zimmer aufgeräumt :done:

    Großer Sohn:

    - 2 katzenklos sauber :cat2: :done:
    - sein zimmer :done:
    - Altglas in Container :done:


    Mutti bringt die Männer dazu auch was zu machen :done: :cheer: :party:

    So jetzt noch Küche fertig machen :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 16.10.2013, 18:40


    Schön, dass du wieder obenauf bist! :hug: :tanzen:

    Und so viel geschafft hast! :jump:

    Aber am besten gefällt mir:
    Zitat: Mutti bringt die Männer dazu auch was zu machen :done: :cheer: :party:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 16.10.2013, 19:07


    Ja Messina dieser Teil gefählt mir auch am bessten :-)

    Habe noch zwei Erweiterungen

    - zweite Heizung ins Geht Aquarium eingebaut :done:
    - Wäsche aufgehängt :done:
    - 1 weitere Maschine Wäsche gewaschen :done:

    Jetzt lass ich meinen großen noch ein wenig abendsport machen in dem er für mich und mit mir Sachen weg räumen kann, dann ist er vieleiht nur und schläft auch gleich ohne noch Stunden ang im zimmer rumzugeistern :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 16.10.2013, 20:24


    Messina hat folgendes geschrieben: Aber am besten gefällt mir:
    Zitat: Mutti bringt die Männer dazu auch was zu machen :done: :cheer: :party:

    Ja, den finde ich auch wunderbar :yeah: :yeah: :yeah: "Neue Männer braucht das Land" :o :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 17.10.2013, 12:28


    Ja ich hoffe das ich eine Männer regelmäßig dazu bekomme mir zu helfen ist ja schließlich nicht nur mein kram und dreck :evil:
    Heut habe ich noch nicht viel gemacht :cry: musjetzt auch gleich weg mein Mann hat letztes Gespräch mit Chef für den neuen Job. Heute entscheidet sich ob er den job bekommt UD orallem wieviel Karotten es gibt :P
    Ich fahre dann mit und bleibe bei einer Jahren langen Freundin der Familie, Freu mich immer rissig sie zu sehen. War beste Freundin meine Eltern, kennt mich schon da war ich nach flüssig :lol2:

    Hoffe bekomme das alles noch hin denn meine Schwiegereltern :roll: kommen ....... aber jetzt erstmal Termin und später mal schauen was ich noch schaffe :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 17.10.2013, 19:01


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :dance: :dance: :dance:
    Endlich hat mein Schatz wieder Arbeit, zwar leider nicht das und die menge Kröten die er wollte aber na ja besser als nix und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)

    Bin leider jetzt erst wieder zu Hause und habe bis uf Rutine nix gemacht :(



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 17.10.2013, 20:37


    So war doch noch fleißig :-)

    - essen gemacht :done:
    - Kinder Bett fertig :done:
    - kram weg geräumt (Bügelbrett, Entsafter.....):done:
    - Küche :fegen: :done:
    - Küche :tonne: weg :done:
    - Einkäufe weggeräumt :done:
    - 1 Maschine Wäsche :kleider :done:
    - 1 :wama: :done:
    - Spuren vom essen weg :done:
    - :spüma: leer :done:
    - :cat2: versorgt :done:
    - Schlangen versorgt :done:

    So das muss reichen für heute :-)

    Jetzt wird noch couch :tv: :pc: :om:

    Euch allen wünsche ich einen schönen Abend :-)



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 18.10.2013, 07:00


    Aber hallo ! Und wie - obwohl Du malade bist :hug: :super:

    :gift: :gift: :gift: :jump: :yeah: :yeah: :yeah: :jump: :gift: :gift: :gift:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 18.10.2013, 08:13


    Ja, so wirklich fit bin ich ja nicht war nicht nur gesundheitlich viel los in letzter zeit.....

    Erster Erfolg für heute bin schon wach und habe mich nicht wieder hingelegt bis 11 Uhr :-) :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Mein Tagesplan:

    - zum Amt und ENDLICH um Wohngeld kümmern :done:
    - aufs Grundstück fahren und zeug weg bringen = Kompost, gesameltets Papier ( kann ich hier verkaufen ab einer gewissen menge :-) ), Entsafer, und kram der eingelagert werden muss bis zum Sommer :done:
    - Hof aufräumen und :tonne: weg :todo:
    - Hof fegen :todo:
    - Wäsche jede menge :wama: :kleider: :todo:
    - Küche :fegen: :wischen: :todo:
    - Bad groß, Hygieneartikel weg :done: , Wäsche runter :done: , :tonne: :done: , alle Oberflächen putzen:done:, :fegen: :done: , :wischen: :done: BAD FIX UND FERTIG :done:
    - Schlafzimmer Wäsche weg räumen ( viel zu viel) :done: , Staub wischen :done:, Bett machen :done: , :fegen: :done: :wischen: :done:, Babybett abbauen :done:
    - 2 mal Kinderzimmer :tonne : :done: :fegen: :done: :wischen: :done: staubputzen :done:
    - Hausflur oben und unten :done: und Treppe Staub wischen :done:, Kram und restlichen Kartons weg :done:
    :fegen: :done: :wischen: :done:
    - Bad unten Wäsche weg, :tonne: :dne: , Oberflächen ALLE sauber :done: , :fegen: :done: :wischen: :done:
    - Wohnzimmer ( ist zum Glück nicht viel) Staubwischen :todo: , :sauger: :todo: , :wischen: :todo:

    Das alles MUSS bis Sontag sauber sein und gemacht werden wegen Schwiegereltern :evil:

    Das hier kann und müsste auch aber angesichts der Mega liste nicht zwangsläufig sonst bleiben die Türen halt zu :lol2:

    - Waschhaus Wäsche weg :todo: , Arbeitsflächen leer und sauber :todo: , kram richtig hinstellen und weg packen :todo: , :fegen: :todo: , :wischen: :todo:
    - Kreativ Wohnung :roll: Kartons auspacken :todo: , mega viel :tonne: :tonne: , generelles mega Chaos :todo: , Staub wischen ( OK ist etwas brav bezeichnet :-) ) :todo: , :fegen: ( am bessten gleich mit Schaufel :roll: ), :wischen: ( das wurde vor 2 Jahren das letzte mal gemacht :shock: ) :todo:

    Routine
    - :dusche: :todo:
    - :koch: :done:
    - Spuren vom essen :todo:
    - :cat2: :done:
    - Schlangen :todo:
    - Fische leider wieder komplett mit Wasser Wechsel und Blumen schneiden :todo:

    Kinder
    - Hausaufgaben :todo:
    - beide Jungs :dusche:
    - spielen und beschäftigen mit knudeln und kuscheln :-) :done:

    So das wird ein toller Tag, ich darf mir die liste in fertig gar nicht anschauen dann bin ich so motiviert das ich gleich wieder schlafen gehe :lol2:

    Also auf ins Chaos :-) bis später und euch auch viel Erfolg :-)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    9:25 kurze Pause weil 1 Zimmer (großes Bad) fertig, habe sogar die fließen geputze. Also Bad ist 100% sauber in diesem Raum gibt es NICHTS was noch geputzt werden müsste oder könnte :-) jubel :bitte: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :freu2:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    10:30 längere Pause besuch von Nachbarin :-) habe Schlafzimmer angefangen sieht besser aus :-). Gleich aber Nachbarin rausschmeißen fahre dann zum Amt :-)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    13:30 Hurra vom Amt zurück, hab jetzt zum Glück ie Bescheinigung die auch braucht. Aber wie soll es anderes ein Wohngeld St nach nicht fertig beantragt fehlen noch irgendwelche komischen Unterlagen von denen ich mein leben lang noch nix gehört habe :lol2:
    Da ich einmal unterwegs war habe ICH :lol2: praktisch gedacht und auch gleich die Sachen auf das Grundstück gebracht :-) so jetzt gehts im Schlafzimmer weiter. Ach ja habe wieder ein Männer mit mach Erfolg :cheer: :cheer: :cheer: Mein Mann steht in der Küche und kocht :cheer: :cheer: :cheer:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    15:30 Soßen pause beendet :-). Mein Mann hat nicht nur gekocht sondern es hat auch noch suppppppeeerr geschmeckt:-)
    Habe bis zum essen einige häckche erarbeitet :-) übringens fals einer das noch nicht mitbekommen hat ;) bin heute sehr mieilungs bedürftig ...lol.. :lol2:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    So heute habe ich wirklich mein Häckchen Rekord gebrochen :-) Über Etage ist Lupenrein :-). :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Habe heute viel mehr geschaft als erwartet... Und unten ist es jetzt nicht mehr soooo viel :-)
    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 19.10.2013, 00:36


    Habe heute auch noch einen mega schweres Ding gemacht :cry: war heute endlich wieder auf dem Friedhof bei meinen Eltern :cry: Drücke mich da immer vor und bin ganz stolz das ich das ohne großen moralischen gehabt zu haben geschaft habe......... habe das immer noch nicht ganz verkraftet das beide so plötzlich und noch soooo früh gehen mussten. Da ist das immer so heftig das Grab zu pflegen, aber heut hab ich es geschaft.......



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    ostermaus - 19.10.2013, 00:46


    Hallo liebe trulla-Ulla!
    So einfach ist das ja auch nicht zu verkraften.
    Mein Vater ist damals auch früh verstorben und ich habe ebenfalls lange gebraucht, um es zu verarbeiten. Dennoch finde ich es gut zum Grab zu gehen.
    :knuddel: :hug:
    Ostermaus



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 19.10.2013, 09:40


    Guten Morgen, Ulla,

    :welle: Da hast Du mit die ganzen Familie ganze Arbeit geleistet :yeah:

    Wie bekommst Du die alle motiviert - oder maulen sie ständig ?
    Hat Dein Süßer hinterhr auch gespült? :mrgreen:
    Zum Kochen bekomme ich meine Jungs ja auch noch,aber nach dem Essen bin ich mit grinsendem Geschirr alleine in der Küche :lol2: trulla_ulla hat folgendes geschrieben: Habe hüte auch noch einen mega schweres ing gemacht :cry: war heute endlich wieder auf dem Friedhof bei meinen Eltern :cry: Drücke mich da immer vor und bin ganz stolz das ich das ohne großen moralischen gehabt.... habe das immer noch nicht ganz verkraftet das beide so plötzlich und noch soooo früh gehen mussten. Da ist das immer so heftig das Geb zu pflegen, aber heut hab ich es Geschäft ....
    Oh, was für ein Zufall: ich war gestern auch spontan am Grab in R. - da drücke ich mich auch immer vor :( Wenn einer behauptet, das Gefühl ginge weg, dann hat er keine Ahnung. Aber es verändert sich, verliert mit der Zeit den grossen Druck auf das Herz :knuddel: :blume:

    Gutes Wochenende



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 19.10.2013, 16:37


    Ich bin begeistert, was du alles schaffst!

    :welle: :king: :welle:

    Und für den Gang auf den Friedhof gibts den Tapferkeits-Pokal :nr1: und paar :blume: dazu.

    Denn ich weiß ja auch, wie schwer so etwas sein kann. :hug:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 19.10.2013, 22:34


    Hallo Ostermaus,
    ich denke es wird immer schwer sein. Bis jetzt gehe ich nicht gerne hin den ich würde sie super gerne zu Hause besuchen :( Da Mama 56 war und Papa 60 und mein Papa erst letztes Jahr gegangen ist will ich das eigentlich gar nicht wahr haben und da ist der Gang zum Friedhof immer so schwer. Fühle mich da immer wie ein kleines Lamm was zum Schlachthof geht........

    Hallo Pearl,

    weder ich noch meine Männer mekern ständig :) ich habe hier einmal einen 4 Wöchigen Putz und Arbeitsstreik durch gesetzt :) und den ganz Tag TV geschaut
    :lol2: Nach der Zeit war es hier Chaostechnisch auch die schlimmste zeit :lol2: spätestens seit dem wissen sie was ich alles leiste, und wollen sich das nicht mehr leisten das ich Streike. :lol2:
    Bin auch super stolz auf das geschafte :) hoffe das hält an mit der Ordnung :)
    Ja denn spüll hat er auch gemacht :) :) :)

    Danke Messina,

    Für die lieben Worte :)


    War aber wieder fleißig zu mindestens etwas :)
    Das beste hat mein Mann gemacht !!!!!!! Nach NUR 2 Wochen in der mein neuer Kühlschrank hier steht, hat er ihn heute Eingebaut :)

    Hof
    - gefegt :done:
    - Müll weg jede Menge auch an Kram :done:
    - Sachen die da hin gehören ordendlich hingestellt :) :done:
    - Für Halloween richtig schön dekoriert :done:
    - Altglass weg :done:
    - :wama: :kleider: :done:
    - mit Therapeut für Sohn lange telefoniert :done:
    - :koch: :done:

    So muss JETZT noch einiges machen weil morgen ja Schwiegereltern kommen
    - die Küche machen
    - Waschhaus lieb haben
    Oh Mann hab gar keine Lust mehr :roll:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 20.10.2013, 10:36


    Einen wunderschöne Sonntag morgen wünsche ich euch allen :)

    Ich habe gestern NIX mehr gemacht :evil: und bin stolz drauf :lol2: habe die letzten Tage so ziel gemacht :-)

    So jetzt aber entspurt bevor die Schwiegereltern kommen.
    Hier mein muss was noch erledigt werden sollte bis die kommen:

    -Spülmaschine leer :done:
    - Kram aus Küche ( dar mein Sohn machen) :done:
    - alle duschen :done:
    - Arbeitsflächen Küche :done:
    - Fegen im ganzen Haus :done:
    - Küche wischen :done:
    - Flur wischen :done:
    - Wohnzimmer saugen :done:
    - Wohnimmmer wischen :done:
    - Wäsche :wama: :kleider: :done:
    - Waschhaus oberflächlich (Schmutz verstecken lol) :done:
    - zum Grundstück fahren und zeug US dem Auto einlagern :done:
    - Tiere :done:

    So jetzt ran das ist nämlich noch einiges und die Zeit läuft :cry: sind um 15 Uhr hier.....



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Kugelrund - 20.10.2013, 10:46


    Guten Morgen trulla_ulla,
    Dir auch einen schönen Sonntag und dass Du den Besuch von Deinen Schwiegereltern genießen kannst. :)
    Hier noch ein paar Kraftpakete
    :gift: :pakete: :gift: :pakete: :gift:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 20.10.2013, 11:26


    Danke schön Kugelrund :-)

    Leider bin ich total froh wenn sie wieder weg sind bevor sie hier sind :lol2: Na ja Herr Lehrer und Frau Heimleiterin sind durchgehend super anstrengend und na ja die Ansichten und Lebens Einstellung gehen sehr auseinander :lol2: Gut das es keine Zwangs Scheidung gibt sonst hätten sie das schon vor Jahren durch gesetzt :lol2: Ich bin Ihnen zu bunt, zu laut, zu gefühlvoll zu sehr Trulla Ulla :lol2: Hätten lieber ein ruhiges, braves, biologisch abbaubares Mäuschen für ihren Sohn gewünscht :lol2: Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was :V: :V: :cheer: :cheer: :cheer:

    Hab auch schon einiges geschaft mach jetzt mal fleißig :done:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Pearl - 21.10.2013, 06:41


    Guten Morgen :kaffee:, Trulla,

    Ja, die Sache mit den Schwiegertöchtern :lol: trulla_ulla hat folgendes geschrieben: Hätten lieber ein ruhiges, braves, biologisch abbaubares Mäuschen für ihren Sohn gewünscht :lol2: Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was :V: :V: :cheer: :cheer: :cheer: Trulla, Du bist zumindest biologisch abbaubar :lol: und wenn Dein Männe und Du zufrieden miteinander sind, dann ist doch alles paletti ;) Die Zeiten der Agnes Bernauerin, in der man von "Messalliancen" (klick)sprach und die unerwünschte Schwiegertochter ersäufte , sind ja wohl vorbei :puh:

    Dir für die neue Woche viel Kraft :gift: :gift: :gift: und Motivation :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Messina - 21.10.2013, 10:18


    Nanu, bist du etwa kein "ruhiges, braves, biologisch abbaubares Mäuschen"? :lol2:

    :nee: lass man, die ruhigen und braven Mäuschen haben nicht solche Power wie du!

    :welle: :welle:

    Und solange dein Mann mit dir glücklich ist, ist doch alles in Butter! :love:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    kleinesach - 21.10.2013, 12:24


    Hallo trulla-ulla

    Heute ist Dein Namenstag,
    ich habe Dir was mitgebracht :dumdidum:

    ein Paket voll :glueck:
    einen Einkaufskorb mit :pakete:

    ich strick Dir ne Lösung :strick:

    und feier mit Dir: :oOo: :cake: :oOo:

    ..

    Ich bin Ihnen zu bunt, zu laut, zu gefühlvoll zu sehr Trulla Ulla :five: da haben sie wohl bei der Erziehung des Sohnes was falsch gemacht :zwille:



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 23.12.2013, 14:11

    so mal wieder ein Lebenszeichen :-)
    Hallo Ihr lieben,

    Mir ging es in den letzten Wochen gut und schlecht. So ging es auch mit dem Haushalt, mal gut mal oh man.... Im Moment bin ich noch dabei von schlecht zu gut zurück zu kehren auch natürlich wegen Weihnachten. Hier noch WS ich bis morgen auf je de Fall schaffen MUSS!!!!

    Wohnzimmer:
    - Zeug weg auch reste vom Weihnachtsmarkt :done:
    - Wäsche abnehmen :done:
    - Staubputzen :done:
    - Fenster Blumen weg weil da heute Abend de Weihnachts Stadt hin muss :done:
    - Sitzgruppe weg sonst ist kein Platz für den :Baum: :done:
    - Tiere versorgen :done:
    - Saugen :done:
    - wischen :done:
    Das ist jetzt, heute Abend wenn die Kids schlafen:
    - :baum: :done: und er ist sooooooo schön :)
    - :gift: alle ins Wohnzimmer und das Schlagzeug für den kleinen aufbauen :-) :done:
    - kiloweise Deko und Kartons gleich wieder weg :todo: zum teil :done:

    Flur:
    - zeug weg :todo:
    - schmutzwäsche weg :todo:
    - Saugen :todo:
    - wischen :todo:

    Badezimmer unten z
    - alles abwischen :done:
    - schmutzwäsche weg :done:
    - Müll weg :done:
    - wischen :todo:
    - saugen :todo:

    Küche:
    - bischen kram weg :todo:
    - fegen :todo:
    - wischen :todo:

    Schlafzimmer
    - Wäsche wegpacken :todo:
    - saugen :todo:
    - später als runter für morgen. Süßigkeiten, Deko, Geschenke, :done:
    - wischen :todo:

    Kinderzimmer:
    - beide nur wischen und saugen :todo:

    Hof
    - noch Wäsche weg :todo:
    - Kram etwas beiseite :todo:
    - fegen :todo:

    - letzte wichtige Sachen einkaufen :einkaufen: :todo:

    Wenn ich das Geschäft habe kann Weihnachten kommen. Aber die große frage ist wenn :-)
    Habe zu zeit wieder mal meine rechte Hand defekt und kann sie kaum bis gar nicht bewegen........


    Wünsche allen aber ganz tolle und nicht zu Stressige Feiertage und ein Fohes Fest :-) :baum: :baum: :baum: :santa: :santa: :gift: :gift: :D



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 23.12.2013, 17:09


    Hallo trulla-ulla,

    ich wünsche Dir viel Schwung für den Endspurt und dann ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Was wir vorher nicht schaffen, bringen wir halt nach den Feiertagen in Ordnung!

    LG Anna



    Re: Trulla-Ulla bekommt das hin (2)

    Anonymous - 23.12.2013, 17:32


    Danke Schöner-Leben :-). Und das stimmt wohl, den spätestens nach Weihnachten ist putzen nötig ;)
    Aber da mein Göttergate am 25.12 auch noch Geburtstag hat ist zusätzlich Party angesagt :-)
    Daher der versuch wenigstens oberflächlich alles schön zu haben :-)

    Wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und auch keinen Fall Streß :baum: :santa:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hilfe ein Fleck (Fleckenbehandlung) Welches Waschmittel.... - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Tagepensum vor dem Umzug - gepostet von Pearl am Sonntag 12.08.2012
    Bolero gestrickt - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006
    Ständig das Bild vor Augen... - gepostet von Klementine am Sonntag 28.01.2007
    Wie ich zum Messie wurde..... - gepostet von kekkopieperchen am Mittwoch 16.05.2007
    Brummsel stellt sich vor - gepostet von Brummsel am Samstag 11.05.2013
    Das Butterblümchen - gepostet von Klementine am Sonntag 10.06.2007
    mein Zimmer - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trulla-Ulla bekommt das hin (2)"

    GDL gegen Deutsche Bahn - gepostet von KickBoxer89 am Mittwoch 31.10.2007
    Presentación Plantilla 2006-2007 - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Ihr hasst 9live? - gepostet von Tikarano am Donnerstag 06.09.2007
    Nicknames - gepostet von viktor am Freitag 28.09.2007
    julia - gepostet von julia am Sonntag 11.05.2008