Dauerplus im Innenraum,

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dauerplus im Innenraum,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sablights - Kaulquappe - Memphis - aygockin2u
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dauerplus im Innenraum,
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dauerplus im Innenraum,"

    Re: Dauerplus im Innenraum,

    sablights - 20.03.2011, 11:35

    Dauerplus im Innenraum,
    Hallo Leute,
    ich habe einen Peugeot 107, versuceh gerade eine zentralverriegelung einzubauen finde aber keine dauerplus im innenraum ..
    wo zieht ihr euern strom her? oder wi habt ihr das gemacht?..



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    Kaulquappe - 20.03.2011, 13:10


    Hallo

    Wenn du nicht zu viel Strom brauchst kannst du es beim Radio klauen.
    Ich denke gerade für eine ZV die ja nie zusammen mit dem Radio gebraucht wird kannst du das machen.

    Gruss Luca



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    sablights - 20.03.2011, 13:24


    aber mein radio geht nicht wenn der motor aus ist ... ist da trotzdem ein dauerstromkabel??



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    Memphis - 20.03.2011, 13:33


    im Aygo-Radio ist ja uach die Uhr drin. und die braucht ja immer Strom.
    Zumindest war die Uhrzeit weg, als mein mein Radio ausgebaut habe.



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    aygockin2u - 20.03.2011, 15:47


    Hoho wuerde auch vom Radio nehmen, baust du eine komplette zv ein oder nur eine neue Steuerung mit klappschluessel?



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    sablights - 20.03.2011, 18:20


    ne wollte beifahrer und fahrereseite eine einbaune habe jetzt garkeinte drin..
    und wie soll ich das kabel verlegen??das muss ja in die tür reinkommen



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    Kaulquappe - 20.03.2011, 20:51


    Hallo

    Also zum einen musst du die Türverkleidung abnehmen, oben beim Griff die sichtbare Schraube raussdrehen dann den Handgriff (den den man nutzt um die Tür zu zuziehen) mit netter Gewalt und evtl. nem Schraubendreher lösen und die 2 Schrauben die darunter sind entfernen und die ganze Türverkleidung mit wiederum netter Gewalt abnehmen, ist alles geklickt.

    Im Fussraum die Abdeckungen die am nächsten an den Türen sind entfernen, auch alles geklickt. Das Kabel kannst du dann durch die Kabeldurchführung von Peugeot ziehen, nicht ganz einfach, am besten einen Draht der vorne rund gebogen ist durchstecken und dann die Kabel damit einziehen.

    Ans Radio kommst du indem du das Drehrad für die Lüftergeschwindigkeit abziehst und die darunterliegende Schraube löst. Dann kannst du die ganze Abdeckung wegklappen.

    So nun viel Spass beim Basteln.

    Gruss Luca

    PS: Alle Infos beziehen sich auf einen AYGO, der Peugeot wird wohl gleich aufgebaut sein.



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    sablights - 22.03.2011, 15:56


    okay ich werds mal versuchen das mti der tür hab ich schon hinbekommen aber den rest noch nicht. kann ich den lüftungregler einfach rausziehn??
    und wo soll das kabel dann längslaufen?



    Re: Dauerplus im Innenraum,

    sablights - 22.03.2011, 18:11


    habs schon hinbekomme, ich weiß aber nun gerade nicht welches das dauerpluskabel ist.:)
    weiß einer zufällig welche farbe das ist?
    meistens ist ja rot aber hier ist kein rotes beim radio.?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Den Opa überzeugen aber wie - gepostet von Mixi1803 am Freitag 11.04.2008
    Domain - gepostet von Redaygo am Dienstag 29.08.2006
    Außenspiegelkappen lackieren - gepostet von maYgO am Mittwoch 16.07.2008
    Das schwarze Schaf - gepostet von Carry am Freitag 25.12.2009
    Macht sich ganz schön schmutzig der kleine - gepostet von Redaygo am Donnerstag 29.12.2005
    Nach 6 Monaten und 2 Tagen ist er endlich da !!! - gepostet von ts8aad am Sonntag 15.07.2007
    Beim Autokauf die Mehrwertsteuererhöhung beachten! - gepostet von cdet am Sonntag 06.08.2006
    Fahren ohne zu lenken.. - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 29.06.2006
    Noch ein Roter - gepostet von kessi am Freitag 06.10.2006
    Grüße aus dem Allgäu ... - gepostet von Dentec am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dauerplus im Innenraum,"

    PROJEKTE - Trinity (Freitag 12.01.2007)
    unterordner *projekte* - beastmaster (Samstag 02.04.2005)
    Zum thema projekte - pilzkopf (Freitag 14.07.2006)
    Eure Bands/Projekte - Quaste (Freitag 17.03.2006)
    Eure Projekte - Dschingis Khan (Dienstag 29.05.2007)
    Werbung für eure Projekte - weazel (Mittwoch 18.10.2006)
    Meine Projekte... - Timääää (Montag 11.10.2004)
    Meine derzeitigen Projekte - Gompo (Donnerstag 12.04.2007)
    Neue Ideen und Projekte? - was schwirrt euch im kopf herum? - Markus (Montag 09.05.2005)
    Off-Projekte - ödjflaxchlacmzyerer (Montag 07.01.2008)