Noch ein Roter

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Roter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berliner - Beat - Nordjoe - kessi - oggy
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Roter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Roter"

    Re: Noch ein Roter

    Berliner - 06.10.2006, 19:01

    Noch ein Roter
    Heute war mal halbwegs schönes Wetter, da habe die Gelegenheit wahrgenommen und endlich auch mal ein paar Bilder gemacht:







    Ich hatte schon früher mal ein sparsames rotes Fahrzeug:











    Re: Noch ein Roter

    Beat - 06.10.2006, 19:10


    Cooler Jet :P :P



    ................. und AYGO 8) 8) 8) 8)



    Mein Bruder fliegt auch. Cessna Citation



    Re: Noch ein Roter

    Nordjoe - 06.10.2006, 19:11


    moin Berliner,

    wenn nicht das MMT mit drin gehabt hättest, wär ich nun zur Garage gejumpt und hätte nachgesehn ob unseren kleinen Roten aus die Garage geholt hat, der sieht ebenso aus - allerdings haben wir noch die Schm,utzfänger vorn und hinten mit dran
    Sei begrüßt hier im Forum

    Nordjoe



    Re: Noch ein Roter

    Berliner - 06.10.2006, 19:11


    Ein schnelles Fortbewegungsmittel muß man ja haben, schließlich wird immer behauptet, der Aygo eignet sich nicht für Langstrecken. :-) :-) :-)

    @Nordjoe:
    Die Antenne könnte auch noch als Unterscheidungsmerkmal herhalten, ist ein Strahler von den 16V Antennen wie sie z.B. bei Audi oder VW verwendet werden.

    @Beat:
    Fliegen tue ich nicht, hochstens mal mit im Verkehrsflieger, die Firma in der ich arbeite hat nur Ihre Räume auf dem Flughafen. Da bieten sich solche Hintergründe für Fotos förmlich an. Leider hatte ich den Aygo noch nicht zur ILA, dann hätte sich der A380 als Hintergrund bestimmt auch gut gemacht.



    Re: Noch ein Roter

    kessi - 06.10.2006, 20:39


    Huch sieht ungewohnt aus mit schwarzen Seitenschutzleisten... sonst ist er zu meinem fast gleich ... einfach schön 8) und ich denke mal, er mußte rot sein, damit Dich alle von weitem sehen, wenn Du die Flugzeuge mit ihm durch die Gegend ziehst :P



    Re: Noch ein Roter

    Berliner - 06.10.2006, 21:23


    Mit dem City EL hätte ich echte Probleme bekommen, selbst wenn ich versucht hätte auch nur den kleinen Jet zu ziehen, der City El hat einen 800W Elektromotor. War eine lustige Kiste, aber im Winter lausig kalt, da man mit dem Strom haushalten muß und die Elektroheizung, trotz 800 W (zusätzlich zum 800 W Motor) nicht viel Wärme bringt. Höchstgeschindigkeit ist 40 km/h und die Reichweite mit billigen Starterakkus (3 x 12V 90 Ah) ca. 20 km, mit teuren Spezialakkus ca. 50km. Gab auch ständig was zu Reparieren, so dass ich ihn dann weitergegeben habe.



    Re: Noch ein Roter

    oggy - 06.10.2006, 22:37


    na toll ... hier in hamburg lassen sie mich mit dem aygo nicht aufs vorfeld. aber hier sind ja auch die flugzeuge leicht größer.



    Re: Noch ein Roter

    Berliner - 06.10.2006, 22:59


    Hier kommt auch nicht jeder einfach so aufs Vorfeld, selbst Besucher unserer Firma müssen einen Tag vorher bei der Flughafensicherheit angemeldet und ständig begleitet werden. Fahrgenehmigungen gibt es auch nur einige wenige für den Sicherheitsbereich. Ich habe halt das Glück oder Pech (je nach Sichtweise) dass die Firma, bei der ich arbeite auf dem Fughafengelände liegt. Die ILA (Luftfahrtausstellung) haben wir alle zwei Jahre direkt vor meinem Bürofenster.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Er ist weg! ein roter weniger... - gepostet von cdet am Dienstag 16.05.2006
    Mehr Radarfallen - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 21.08.2007
    Was haltet ihr von Blaupunkt? - gepostet von Tobias am Montag 26.03.2007
    Abgeschleppt - gepostet von munichtrotter am Freitag 05.01.2007
    Kurze Antenne??? - gepostet von Chrissi18 am Sonntag 11.02.2007
    Ein neuer AYGO im Norden - gepostet von AYGOnms am Sonntag 16.09.2007
    Wieder Autowäsche unfreiwillig auch im Innenraum... - gepostet von Jana am Samstag 28.10.2006
    Lautsprecher upgrade - gepostet von Aygo Club am Samstag 27.05.2006
    Innengeräusch beim fahren - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.04.2006
    Mein Auto, die Badewanne (Wassereinbruch) - gepostet von ts8aad am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Roter"

    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)
    Jagd auf Roter Oktober - Midian (Montag 07.08.2006)
    Mein roter C1 ist da! - roterC1 (Freitag 06.04.2007)
    Er ist weg! ein roter weniger... - cdet (Dienstag 16.05.2006)
    (Doch kein) Kleiner Roter in Mannheim - fundive (Freitag 07.09.2007)
    Roter Drache - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    "Roter Hering" [W1] - seshiro (Montag 15.10.2007)
    Roter Pimpus... - AH-64 (Freitag 02.09.2005)
    dome 44 roter teppich - miräx (Samstag 01.12.2007)
    Mein Roter Flitzer - AygoCool (Dienstag 27.03.2007)