Kleiner Bruder für den Aygo!?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Bruder für den Aygo!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Club - Aygomodder - knetsch - Siw - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Bruder für den Aygo!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Bruder für den Aygo!?"

    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    Aygo Club - 22.09.2006, 09:58

    Kleiner Bruder für den Aygo!?
    Laut einem Bericht der "auto motor und sport" ist offensichtlich ein kleiner smart-Konkurrent auf Aygo-Basis in der Entwicklung. Hier der Link...

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/toyota_micro_version_des_aygo_geplant.125671.htm

    Das soll wohl ein Dreisitzer werden. Find ich gar nicht schlecht, wenn der wirklich so ähnlich wie auf den Skizzen kommen sollte. Könnte dann evtl. mein nächster werden... :D



    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    Aygomodder - 22.09.2006, 11:00


    Wie jetzt? _Noch_ Kleiner geht ja fast nicht...

    Obwohl, einen echten 2-Sitzer, das wär echt was *grübel*



    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    knetsch - 22.09.2006, 14:53


    Aber klar doch! Hatte denen doch meinen Entwurf geschickt :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&t=449&highlight=smart+2006



    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    Siw - 22.09.2006, 21:44


    sehr schön knetsch, den tät ich glatt kaufen! :D
    also 2008 schon nen neuen kleinen is mir zu früh, wollte mein eigentlich länger fahren! :oops:



    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    Aygo Club - 24.09.2006, 10:21


    Zitat: also 2008 schon nen neuen kleinen is mir zu früh, wollte mein eigentlich länger fahren!

    Ich hab für Herbst 2009 nen Neuen geplant. Dann ist meiner 4 Jahre alt. Bis dahin wirds ja auch schon einen facegelifteten Aygo geben. Also entweder wirds der, oder der kleine Zwei- bzw. Dreisitzer. :wink:



    Re: Kleiner Bruder für den Aygo!?

    kessi - 25.09.2006, 09:54


    Heee süß sieht er ja aus, aber erstmal bleibt ich meinem Aygo treu... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nix wie weg ;-) - gepostet von Pit am Sonntag 24.09.2006
    Was hab ich für einen Aygo? - gepostet von Aygomodder am Montag 28.08.2006
    Aygo & Verwandte - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006
    Spree Automobile Levy-Gruppe (Berlin Mitte) - gepostet von thedoji am Samstag 16.06.2007
    zomed´s roter Räääännnaaa - gepostet von zomed am Donnerstag 18.05.2006
    cdet: Fazit bei 8, 8.250, 1.000 - gepostet von cdet am Dienstag 14.11.2006
    Schaltplan für die elektrische Anlage gesucht. - gepostet von Astrophytum am Freitag 07.07.2006
    Nicknamen - gepostet von Pit am Samstag 29.07.2006
    16´er Doorboads - gepostet von Paradoxtom am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Bruder für den Aygo!?"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)