Da bin ich!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - Jeedoo69 - cdet - Redaygo - knetsch - Berliner - Aygomodder - oggy - Beat - Siw - Nordjoe - kessi - leopold - HyundaiGetz - blueaygo - Pit - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich!"

    Re: Da bin ich!

    Jana - 01.09.2006, 15:17

    Da bin ich!
    Hallo!

    Vorgestern hab ich den Kaufvertrag für meinen AYGO Black unterschrieben. Ich hab ihn zwar noch nicht auf dem Hof stehen, aber irgendwie gehört er ja schon mir bzw. der Bank.

    Ich bin sehr gespannt, wie der "Kleine Schwarze" aussieht. Ich hab ihn sozusagen blind gekauft. Zur Probefahrt hatte ich einen in Silber (den "Cool").

    Nun aber zu mir :D

    Ich bin Jana, 25 Jahre alt (bis zum 19. Oktober) und wohne in Uelzen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin in einer Druckerei und muss jeden Tag 40 km zur Arbeit fahren (eine Strecke).

    Das Vorgänger-Auto, ein superschöner Ford KA, sollte eigentlich nächste Woche zum TÜV. Aber vorher ist eine Feder vorn rechts gebrochen. Und da ich mich eh nach einem Auto umgeschaut habe (für den Fall, dass der TÜV teuer geworden wäre - und das wäre er auf jeden Fall), passte es ganz gut, dass ich für den Ford von Toyota noch ordentlich Geld bekommen habe und die auch den Black in Salzwedel in der Filiale stehen haben, so dass ich ihn nächste Woche schon fahren kann.

    Zur Zeit fahre ich einen YARIS. Aber der ist mir irgendwie zu groß. Auch wenn der Kofferraum natürlich ziemlich cool ist mit dem "doppelten Boden". Trotzdem fühle ich mich nicht wohl, wenn ich drin sitze.

    Und der AYGO geht trotz des kleinen Hubraums echt ganz gut. Ich war total überrascht, als ich von dem 1,3er YARIS in den AYGO eingestiegen bin und der so richtig schön loszieht.

    Ausserdem hat mich der Kofferraum überzeugt (Hutablage war natürlich zu Hause...). Denn ich bekomme alles in den Kofferraum, was ich in den KA auch reinbekommen habe. Auch wenn ich die Rücksitze lockern muss, damit ich die senkrechter stellen kann. Das ist mir ziemlich egal zu Zeit. Und ich hoffe, dass das so bleibt :wink:

    So, das wars dann mal über mich!



    Re: Da bin ich!

    Jeedoo69 - 01.09.2006, 15:25


    Hi Jana,

    vielleicht schaff ich es ja, Dich als erster willkommen zu heißen. Das ist immer schwierig, denn sobald eine Frau unter 30 hier auftaucht, hagelts hier Willkommensgrüße! :D

    Also herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Aygo. Der Black sieht sehr gut aus. Gabs bloss damals leider noch nicht, also hab ich ihn in rauchgrau genommen. Ich bin auch ein Fan von schwarzen Autos, aber das Grau geht noch!

    Liebe Grüße aus Berlin!

    Guido


    Nachtrag: Jep, geschafft! :lol: :lol:



    Re: Da bin ich!

    Jana - 01.09.2006, 15:28


    Siehst Du, geht doch... :wink:



    Re: Da bin ich!

    cdet - 01.09.2006, 15:36


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: denn sobald eine Frau unter 30 hier auftaucht...
    Und dann auch noch eine mit "Gesicht".
    Schöne Website hast du da "gebaut". Und schicke Bilder... :lol:
    Das kleine Schwarze steht dir bestimmt gut... :wink:

    Also herzlich Willkommen im Forum!
    Und viel Spaß mit "uns" und deinem neuen Flitzer.

    cdet

    EDIT:
    Guido, du warst nur schneller, weil ich erst die Bilder genossen habe...



    Re: Da bin ich!

    Jana - 01.09.2006, 15:39


    Hauptsache, meine Internetseite besucht :wink:

    Das freut mich. Und bald taucht da auch der AYGO auf. Wenn ich ihn denn hab und es Fotos gibt.



    Re: Da bin ich!

    Jeedoo69 - 01.09.2006, 15:50


    cdet hat folgendes geschrieben: Guido, du warst nur schneller, weil ich erst die Bilder genossen habe...

    Siehste, ich hab erst getippt wien Kaputter um mir danach die HP in Ruhe anzuschauen.

    Kompliment, liebe Jana, schaut sehr gut aus! Wir freuen uns auf die Aygobilder.

    Falls Du Hilfe brauchst, beim Verschönern Deines Ays, dann wende Dich doch an unsere lieben Mitglieder Kessi oder AygoAngel, die haben auch was übrig für bunte Schaltknäufe o.ä. :D :D :D

    Nix für ungut!

    Guido



    Re: Da bin ich!

    Redaygo - 01.09.2006, 16:38


    Hallole :lol:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum



    Re: Da bin ich!

    knetsch - 01.09.2006, 17:44


    Willkommen aus Luxemburg.



    Re: Da bin ich!

    Jana - 01.09.2006, 17:51


    Ui, da bin ich mal kurz weg um den YARIS wegzubringen, komme wieder und hier sind voll viele Antworten. Cool!

    Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme :D



    @Jeedoo69: Ich werd am Schaltknauf nix ändern. Der Black hat doch einen aus Leder...

    @Aygomodder: Das wird noch geändert. Aber im Moment hab ich alles, was html angeht, wohl vergessen... Wollte vorgestern mal ne neue Seite bauen und das ging völlig daneben. Naja, ich muss mal wieder die Bücher rauskramen.



    Re: Da bin ich!

    Berliner - 01.09.2006, 18:08


    Ich bin zwar auch noch ganz neu hier, aber trotzdem ein herzliches Willkommen.

    Der doppelte Boden im Yaris ist nichts anderes als eine Abdeckung auf der Vertiefung im Kofferraum, die exakt so auch im Aygo vorhanden ist, nur ohne Abdeckung. Ich hatte mal beim Händler nachgemessen. Vom Boden der Vertiefung bis Oberkante des Kofferraums ist beim Aygo und Yaris der Abstand indentisch. Beim Yaris ist die Abdeckung daruf und die Höhe des Kofferraums ist dann beim Yaris geringer als beim Aygo.



    Re: Da bin ich!

    Aygomodder - 01.09.2006, 18:36


    Willkommen im Forum auch von meiner Seite,
    und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer...

    Edit: Auf deiner Seite ist der Link zum 'Auto-Forum' falsch. :wink:



    Re: Da bin ich!

    oggy - 01.09.2006, 18:58


    dann auch ein "welcome" von mir ...


    so, ich hab erst die seite besucht, dann gepostet :)



    Re: Da bin ich!

    Beat - 01.09.2006, 19:17


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir :P :P :P

    Mit dem AYGO hast Du bestimmt eine gute Wahl getroffen .... und mit dem Forum auch... :P :P 8)

    Gruss: Beat



    Re: Da bin ich!

    Siw - 01.09.2006, 19:48


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Hi Jana,

    vielleicht schaff ich es ja, Dich als erster willkommen zu heißen. Das ist immer schwierig, denn sobald eine Frau unter 30 hier auftaucht, hagelts hier Willkommensgrüße! :D



    lol, jetzt sind es nicht nur frauen, jetzt müssen sie auch nuch unter 30 sein. :P herzlich willkommen jana, viel spass hier im forum! :D



    Re: Da bin ich!

    Nordjoe - 01.09.2006, 20:33


    Hi Jana
    da wie manche meinen eine unter 30 begrüßt werden soll 8) werde ich es auch machen, zumal Du ja nicht weit weg bist, einmal durch die Heide und ...
    Viel Spass mit dem Schwatten
    Nordjoe



    Re: Da bin ich!

    kessi - 01.09.2006, 20:36


    Hallo Jana, von mir ebenfalls ein Herzliches willkommen :D Der Aygo ist echt klasse, wirst ihn bestimmt genauso mögen wie ich :D ist sowieso das reinste Frauenauto... gell jeedoo? :P



    Re: Da bin ich!

    leopold - 01.09.2006, 20:51


    Hello Jana,

    Ein Herzliches Willkommen aus Belgien !
    Kessi may tell you the Aygo is a "Frauenauto", be sure : it's the best little car for men too :wink:

    Kind regards and ... have a good ride !

    Leopold



    Re: Da bin ich!

    HyundaiGetz - 01.09.2006, 21:29


    Immer diese Frauenauto - Männerauto diskussion :roll:

    Coole Männer fahren Kleinwagen und steh'n dazu 8)



    Re: Da bin ich!

    blueaygo - 01.09.2006, 21:31


    Genau.



    Re: Da bin ich!

    HyundaiGetz - 01.09.2006, 21:33


    Und macht es nicht viel mehr Spaß bei diesen Spritpreisen ein 5 vor dem Komma beim Verbrauch zu haben als 5 Minuten eher am Ziel zu sein?



    Re: Da bin ich!

    oggy - 01.09.2006, 23:51


    zum thema frauenauto:
    öhm, wenn es ein frauenauto wäre, würde auf der beifahrer-seite kein schminkspiegel sein. da auf beiden seiten ein schminkspiegel ist, wird es wohl ein unisexauto sein.



    Re: Da bin ich!

    kessi - 02.09.2006, 07:11


    Heyyy Spaß muß sein :wink:



    Re: Da bin ich!

    Jana - 02.09.2006, 09:36


    Was wäre eigentlich passiert, wenn ich über 30 wäre?!

    Thema Frauen-/Männerauto...
    Das mit dem Schminkspiegel hab ich auch gedacht!

    Mein KA war demnach das totale Frauenauto. Auf der Fahrerseite ein Spiegel, auf der Beifahrerseite nicht.

    Btw: Meinem Freund gefällt der Kleine auch unheimlich gut. Er war genau so überrascht wie ich, dass der mit seinen 1L Hubraum so gut geht. Er meint auch, dass er besser geht, als mein 1,3er KA. Nur der Kofferraum ist ihm zu klein. Aber wer im Glashaus sitzt... Er hat nen MR2 (übrigens: GAR KEINE Schminkspiegel!)...



    Re: Da bin ich!

    Siw - 02.09.2006, 09:56


    Jana hat folgendes geschrieben: Was wäre eigentlich passiert, wenn ich über 30 wäre?!



    dann wärst du sicher von den jüngeren männern, weniger freudig empfangen worden! :wink: dabei wissen die gar nicht, was sie an einer "alten" frau verpasst haben! :P
    ich hatte mit 33 mal ne freundin die war 44 und sicherlich konnte sie es vom aussehen her nicht mehr mit einer 18jährigen aufnehmen, aber wenn ich sage, das sie dinge zu bieten hatte, die eine 18 jährige einfach nicht mit bringt, ist das sicher nicht übertrieben! :twisted:



    Re: Da bin ich!

    Jana - 02.09.2006, 10:10


    Deshalb ist mein Freund 10 Jahre älter als ich :wink: :wink: :wink:



    Re: Da bin ich!

    Pit - 02.09.2006, 17:00


    Hallo Jana - und diesmal sonst niemand :wink:

    Kaum ist man(n) mal einen Tag nicht im Forum, schon muß man sich
    hinten anstellen, um Dich hier zu begrüßen :P

    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: denn sobald eine Frau unter 30 hier auftaucht, hagelts hier Willkommensgrüße! :D

    Also ich lasse zwar auch "hageln", aber eine Frau über 30 wäre mir
    noch lieber :lol:

    Viel Spa0 hier im Forum :lol:
    Pit



    Re: Da bin ich!

    kessi - 02.09.2006, 20:15


    :shock: ich bin eine "alte Frau" :shock: zu alt, schrumpelig, unbrauchbar, überflüssig, unnütz, werde nicht begrüße wie junge Frau wäääähhhäääähhhääääää :cry: :cry: :cry:



    Re: Da bin ich!

    Siw - 02.09.2006, 20:17


    kessi hat folgendes geschrieben: :shock: ich bin eine "alte Frau"

    öhm und wer is das dann bitte auf dem foto, deine tochter? :P



    Re: Da bin ich!

    kessi - 02.09.2006, 20:21


    Das ist die "alte uralte Frau" :shock: :shock: :shock:



    Re: Da bin ich!

    Pit - 02.09.2006, 20:22


    Siw hat folgendes geschrieben: kessi hat folgendes geschrieben: :shock: ich bin eine "alte Frau"

    öhm und wer is das dann bitte auf dem foto, deine tochter? :P

    Was ? Du kennst Kessis Enkelin nicht :mrgreen: :?:

    Schnell weg hier........ Pit



    Re: Da bin ich!

    kessi - 02.09.2006, 20:27


    Na die hat keine Enkelin, die is ne alte Jungfer ohne Kinder und ohne Mann *heul*



    Re: Da bin ich!

    knetsch - 02.09.2006, 21:31


    kessi hat folgendes geschrieben: Na die hat keine Enkelin, die is ne alte Jungfer ohne Kinder und ohne Mann *heul*
    Kessi,
    Ich will mal ehrlich zu dir sein. Womöglich kannst du rein oberflächlich mit einer 17 jährigen nicht mithalten. Was Pit, und ich auch meine ist aber dass wir hier von "Frauen" reden. Die beginnen prinzipiel ab 30. Es geht um Ausstrahlung, Intellekt, Lebenserfahrung, Erwartungen, Verständniss, Toleranz und vieles mehr.
    Mir würde aber auch keine Frau unter 30 mehr ins Haus kommen. Das war ja ganz nett als ich selbst jünger war, aber heute will ich nur noch eine echte "Frau".



    Re: Da bin ich!

    Siw - 02.09.2006, 23:40


    kessi hat folgendes geschrieben: Na die hat keine Enkelin, die is ne alte Jungfer ohne Kinder und ohne Mann *heul*

    schade das regensburg so weit weg ist, das liese sich schnell ändern :wink:



    Re: Da bin ich!

    kessi - 03.09.2006, 07:36


    OK, Danke Euch :D



    Re: Da bin ich!

    HyundaiGetz - 03.09.2006, 09:00


    Langsam bekommt man hier das Gefühl das man auf einer Date-Seite ist :roll: ;)

    Geht doch alle auf die Ü30-Partys und sucht da wen :twisted: (Kleiner Scherz 8) )



    Re: Da bin ich!

    Jana - 03.09.2006, 09:36


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Langsam bekommt man hier das Gefühl das man auf einer Date-Seite ist :roll: ;)


    Da kann ich Dir nur Recht geben :wink:



    Re: Da bin ich!

    AygoAngel - 03.09.2006, 10:28


    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit dem besten Kleinstwagen der Welt :D

    Lieben Gruß Jessy



    Re: Da bin ich!

    HyundaiGetz - 03.09.2006, 10:37


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: ... und viel Spaß mit dem besten Kleinstwagen der Welt :D



    Darüber kann man sich natürlich streiten :P



    Re: Da bin ich!

    Siw - 03.09.2006, 10:48


    Jana hat folgendes geschrieben: HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Langsam bekommt man hier das Gefühl das man auf einer Date-Seite ist :roll: ;)


    Da kann ich Dir nur Recht geben :wink:

    so is das nun mal, wenn männer und frauen aufeinander treffen, egal ob im rl oder im netz! ich kenn das von meinen anderen foren auch net anders. :wink:



    Re: Da bin ich!

    cdet - 03.09.2006, 12:53


    kessi hat folgendes geschrieben: :shock: ich bin eine "alte Frau" :shock: zu alt, schrumpelig, unbrauchbar, überflüssig, unnütz, werde nicht begrüße wie junge Frau wäääähhhäääähhhääääää :cry: :cry: :cry:

    Und an Demenz leidest du auch schon...
    Was bitte war denn an deiner Begrüßung auszusetzen??
    Tzzz, Ansprüche haben diese Frauen Ü30... :?

    Um es mal mit Marius auszudrücken:
    "Du sprichst über Frauen
    Ich liebe sie alle
    Von siebzehn bis scheintot
    Hopp, in meine Falle"
    (Ladykiller, Marius Müller-Westernhagen)

    cdet



    Re: Da bin ich!

    HyundaiGetz - 03.09.2006, 13:10


    Siw hat folgendes geschrieben:

    so is das nun mal, wenn männer und frauen aufeinander treffen, egal ob im rl oder im netz! ich kenn das von meinen anderen foren auch net anders. :wink:

    Sowas ist immer schlimm. Gut das manche solche Probleme nicht haben :D



    Re: Da bin ich!

    Jana - 06.09.2006, 18:39


    Scheiß die Wand an! Wie geil sieht bitte ein AYGO in schwarz aus?!

    Ich war eben mal bei Toyota wegen der Anmelderei und wollte fragen, ob das alles geklappt hat. Hat es wohl - mein AYGO hatte mein Nummernschild dran. Und ich hab ihn heute zum ersten Mal gesehen.

    Leider konnte ich ihn nicht einpacken und mitnehmen... Hatte den MR 2 von meinem Freund mit und somit ein taktisches Problem.

    Aber nun haben wir einen Termin für Samstag morgen, 8 Uhr! Da steht man doch gern in aller Hergottsfrühe auf.

    Endlich wieder ein eigenes Auto. Diese Woche war echt nervig. Denn ich hab ja gar kein Auto - noch nicht mal nen Leihwagen -, weil ich diese Woche morgens nur an den Bahnhof muss und abends von dort wieder zurück. Ich dachte, dass mein Freund mich fahren könnte. Aber die haben in der Firma große Systemumstellung und er ist immer voll lange unterwegs (war so nicht geplant...). Gestern musste ich ne Stunde aufem Bahnhof auf meine Freundin warten, weil die mich mit nach Hause nehmen konnte.

    Naja und heute hab ich den MR 2. Ist ne kleine Entschädigung :D

    Aber mein AYGO ist schöner :wink: Vor allem schöner poliert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    1 Mai Porschetreffen - gepostet von AygoAngel am Donnerstag 03.05.2007
    Tuning Aygo - gepostet von mathi am Donnerstag 18.05.2006
    Smilie - gepostet von Paradoxtom am Montag 13.11.2006
    Klappe für Handschuhfach, JA oder NEIN? JA!!!!!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 10.07.2006
    Klarglasleuchten für Aygo - gepostet von Mixi1803 am Dienstag 12.06.2007
    Wieso habt ihr euch für den Aygo entschieden? - gepostet von wimp am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)