Einheiten

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    Re: Einheiten

    Ramses - 03.08.2006, 19:09

    Einheiten
    Ich habs zwar schon mal woanders gepostet, aber damit es auch alle finden:


    Deff-Einheiten: Speer, Schwert, S.kav (notfalls Katapulte)

    Off-Einheiten: Axt, L.kav, S.kav Rammen...



    Re: Einheiten

    loudlos - 03.08.2006, 21:58


    sowas als wichtig und evtl ein klein wenig detaillierter nach oben.

    thx



    Re: Einheiten

    Ramses - 04.08.2006, 02:06


    naja... ich kann noch die Werte posten...aber die gibts auch in der Hilfe...


    DEFF:


    Speerträger:
    gut zum plündern; kann viel tragen

    Tech-Level Angriff Deff Deff (Reiter)

    1 10 15 45
    2 13 19 56
    3 14 21 63


    Schwertkämpfer:
    relativ langsam

    Tech-Level
    1 25 50 25
    2 31 63 31
    3 35 70 35



    Schwere Kavallerie:
    sehr stark, aber hoher Nahrungsverbrauch... hab mal gerechnet... zumindest auf Server 5 hat ein Dorf voll mit S.kav genausoviel Deff wie ein Dorf, das zu gleichen Teilen mit Schwert und Speer gefüllt ist.

    Tech-Level
    1 150 200 80
    2 188 250 100
    3 210 280 112



    Katapult:
    Kann feindliche Gebäude zerstören.

    Tech-Level
    1 100 100 50
    2 125 125 63
    3 140 140 70



    OFF:


    Axtkämpfer:
    Gute Offeinheit gegen Speere aber schlecht gegen Schwerter.

    Tech-Level Angriff Deff Deff (Reiter)
    1 40 10 5
    2 50 13 6
    3 56 14 7


    Leichte Kavallerie:
    Schnell, kann viel tragen; gut gegen Schwerter, aber schlecht gegen Speere.

    Tech-Level
    1 130 30 40
    2 163 38 50
    3 182 42 56


    Schwere Kavallerie:
    Siehe oben


    Ramme:
    !!!Zerstört Wall!!!

    Tech-Level
    1 2 20 50
    2 3 25 63
    3 3 28 70


    Katapult:
    Siehe oben



    Sonstige:

    Späher:
    Zum auskundschaften, und als Schutz gegen selbiges.

    Tech-Level Angriff Deff Deff(Reiter)
    1 0 2 1
    2 0 3 1
    3 0 3 1


    Adelsgeschlecht:
    Auch AG genannt, senkt Zustimmung beim Angriff, bis das Dorf übernommen ist. Niemals allein oder mit zuwenig Truppen schicken!!!

    Tech-Level
    1 30 100 50



    Alles weitere; Kosten, Gebäudevorraussetzungen, Nahrungsverbrauch etc. findet ihr in der Hilfe unter Einheiten.

    So das hat lange gedauert...ich hoffe es hilft euch...

    An den Werten könnt ihr auch sehen, wer gut gegen wen ist, das man am besten gemischte Dörfer hat (Speer und schwert als deff) (Axt und l.kav als Off)...

    Und das man in JEDEM Dorf Speer und Schwert auf 3 geforscht haben sollte, genauso wir S.kav....



    Re: Einheiten

    Alberich - 04.08.2006, 10:59


    naja, ich find Skav nich so toll, wegen den Bevölkerungseinheiten, da is der Bauernhof schnell voll, dass solte man erst mit mehrern Dörfern machen, und dann eins mit skav vollstopfen



    Re: Einheiten

    Ramses - 04.08.2006, 12:53


    Ramses hat folgendes geschrieben: Schwere Kavallerie:
    sehr stark, aber hoher Nahrungsverbrauch... hab mal gerechnet... zumindest auf Server 5 hat ein Dorf voll mit S.kav genausoviel Deff wie ein Dorf, das zu gleichen Teilen mit Schwert und Speer gefüllt ist.



    wie gesagt...es tut sich nicht viel... nur, dass die S.kav am anfang sehr viel kostet...



    Re: Einheiten

    LaMuerte - 06.08.2006, 04:22


    im allgemeinen sollte gelten:

    mind soviel truppen, wie punkte, im IDEAL fall doppelt soviel trupps :) <--- auch das ist möglich, auch, wenn es sehr viel zeit in anspruch nimmt (aber ehrlich gesagt: sch***schwer!!!)
    wenn man dennoch ca. soviel trupps, wie punkte hat ist man schon gut :) wenn diese dann off sein sollten ( was keiner hoffen mag xD) , dann sollte man, wenn es sich lohnt (simulator oder eigenschätzung) gegenoffen! damit sind die meisten ausser gefecht gesetzt.
    wenn man nur wenige deff einheiten hat sollte man trotz allem 50-100 schwert und speer zum stammes"opfer" schicken... jede einheit zählt!



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