Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

DunkleMacht Forum
Verfügbare Informationen zu "Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xaphan - [Black]Hawk - Malstatter_Bub - NHB - Eorzeus - Mata - Prophet - Zytozid - Superklau(Storm) - DoomKnight
  • Forum: DunkleMacht Forum
  • Forenbeschreibung: Schlachtplatz DM
  • aus dem Unterforum: Spieltaktiken
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)"

    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Xaphan - 03.10.2006, 00:22

    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)
    Es werden sich viele Neulinge vllt. auch etwas erfahrene die Frage stellen :Welche Einheiten soll ich zuerst bauen?Wie gehe ich denn jetzt vor? Resis oder Units?
    Erst mächtig auf deff und auf Nummer sichergehen, dass ich nicht am Anfang der Runde erobert werde oder man baut off und so schnell wie möglich erobern gehen und das Risiko eingehen angegriffen und ja sogar besiegt zu werden:ich werde euch ma mit meiner Taktik aufklären(Ihr solltet wissen ,dass trotzdem jeder anders bauen kann, alles seine vor und Nachteile hat
    Man sollte am anfang der Runde so schnell wie möglich Kaserne auf 10 bringen um so schnell an Kavas ranzukommen.
    Die Schmeide auf 1 reicht für den Anfang völlig aus. Bauernhof sollte, wenn kaserne auf 10 ist ca. auf stufe 3 sein

    st. 19 Palast

    Die Minen dann

    st. 19 Goldmine
    st. 14 Holzfäller
    st. 13 Steinbruch
    st. 16 Eisenmine

    Sinn und zweck dieser Taktik ist sehr schnell zum atten, siedlen und erobern:
    Das gelingt dadurch, dass man mit Kavas schon am Anfang sehr viel an off und ausreichende deff hat, um die keineren so leicht und schnell überwinden kann. Man sucht sich dann, um das alles zu finanzieren, inaktive Opfer. Diese müssen hohe Mienen haben und vllt. auch darauf achten, dass sie nicht allzu viele Einheiten haben(nicht so leichsinnig atten!)joa dann regelmäßig dort vllt. vorbeischauen. Und du kannst schon gleichzeitig Gebäude und Units wie auch Obis etwas später bauen.
    Noch einige Angaben:
    Mind. 300 kavas
    ca. 20 spys
    und wagen zum transport von resis!

    mfg


    Xaphan[/color]



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    [Black]Hawk - 03.10.2006, 16:18

    als?
    Das heißt wenn die minen so sind. dann den kampfplatz auf 10 bringen oder was? :?



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Xaphan - 03.10.2006, 16:20


    ja klar!! minen gehen doch vor man braucht doch sichere ressis!!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Malstatter_Bub - 03.10.2006, 17:40


    ah alles kalr bauch auch erst meine minen aus aber bis ich die auf diesem stand hab dauert wohl noch ein paar tage

    hat hier schon jemand kaseren und schmiede ausgebaut????



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    [Black]Hawk - 04.10.2006, 16:20


    also 100 spio.
    wie viele schlitzer ? (zum anfang=zum erobern )
    oder gleich wolfsreiter?



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Xaphan - 04.10.2006, 19:52


    also 10-20 müssten am anfang von spys reichen.

    und niemals angreifen ohne vorher zu spionieren sonst kannst trotz keiner gegner ne böse überraschung geben!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Malstatter_Bub - 04.10.2006, 21:01


    ab welcher stufe der minen sollte man die kaserene un schmiede ausbauen???????? :?:



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    NHB - 09.10.2006, 06:58


    wenn gold 15 und eisen 10 kannst du anfangen schmiede zu bauen und AB UND ZU einige kurz´schwerter zu produzieren... und die dann in die bürgerwehr rinn, dazu noch mauer hochziehen... das sollte erstmal die def decken, is aber unnötig wenn du nich direkt an der grenze lebst... weil dann plündert dich eh keiner



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Xaphan - 09.10.2006, 20:30


    wenn du in der mitte bist solltest du dich ein bisschen näher an der rand siedeln wo starke orks sind oder schlechte zwerge denn dann kannst du auch schön plündern!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Eorzeus - 10.10.2006, 21:15


    Baut ihr schon ordentlich Units?



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Mata - 11.10.2006, 06:07


    quark, ich fang erst an, wenn die mienen höher sind ;)



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Eorzeus - 11.10.2006, 13:31


    Ich beginn schon Truppen auszuheben!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Prophet - 12.10.2006, 18:44


    wenn du jetz schon anfängst truppen zu rekrutieren bzw. waffen zu bauen kann das bedeuten, dass du nicht mehr genug resis für den gebäudeausbau hast. das solltest du aber auf jeden fall vermeiden, weil man gut ausbauen muss, um sich für später den rücken zu decken. außerdem schreckt - vor allem in der anfangsphase - eine hohe punktzahl, gekoppelt mit aktivität, viele möchte-gern-plünderer/eroberer ab.



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Eorzeus - 12.10.2006, 18:52


    wenn raupe sachen wie "vor 2 wochen greif ich dich noch nciht an!" sagt und den NAP kündigt baue ich liebend gerne einheiten!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Zytozid - 15.10.2006, 12:14


    egal.Lass dich nicht stressen.Die Def ist zu Beginn ziemlich stark der müsste auch erstmal ne größere Armee haben um gut durchzukommen.
    Kannst ja immer mal wieder ein wenig def bauen aber solltest erstmal so gut wie alles auf Ausbau hauen.



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Zytozid - 19.10.2006, 19:27


    also langsam beginne ich mich um meine deff zu kümmern.
    Werde zwar immer noch minen hoch ziehen aber zwischendurch^^



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Superklau(Storm) - 19.10.2006, 20:05


    joa, ich würd nur die eisenmine am anfang nicht direkt baun!!!!



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    Prophet - 19.10.2006, 20:10


    wenn er truppen aufbauen möcht sollt er auch eisen hochziehen



    Re: Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)

    DoomKnight - 26.10.2006, 12:00


    die eisenmine darf man auf keinen fall vernachlässigen, hatte die ganze zeit eisenmangel und somit wurde meine einheitenproduktion voll gestockt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunkleMacht Forum

    Gold - gepostet von Aurelia am Freitag 22.12.2006
    ICQ Nr - gepostet von tHeFreak am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?)"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)