Und noch ein Fremder :P

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Fremder :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christopher - Siw - David - Jaygo - Jeedoo69 - Redaygo - knetsch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Fremder :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Fremder :P"

    Re: Und noch ein Fremder :P

    Christopher - 02.08.2006, 20:19

    Und noch ein Fremder :P
    Hallo!

    Ich werde mich hoffentlich in absehbarer Zeit (geplant ist in den nächsten 2-10 Tagen) in den Kreis der glücklichen C1 besitzer reihen.

    Ich hab mir einen C1 5 Türer in der Style ausführung bestellt.

    Auch wenn dies ein Aygo Forum ist, hoffe ich das ich hier unter kommen kann, finde das Board auf jeden fall super informativ!



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Siw - 02.08.2006, 21:21


    willkommen! :D
    du hast nen c1 bestellt und denkst der kommt in 2-10 tagen? :roll:



    Re: Und noch ein Fremder :P

    David - 02.08.2006, 21:50


    Willkommen hier im Forum ;-)



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Christopher - 02.08.2006, 23:58


    Siw hat folgendes geschrieben: willkommen! :D
    du hast nen c1 bestellt und denkst der kommt in 2-10 tagen? :roll:

    Laut Hersteller ja :)

    Hab den schließlich vor 5 Wochen bestellt...



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Jaygo - 03.08.2006, 00:03


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Jeedoo69 - 03.08.2006, 10:40


    Was machen eigentlich die ganzen gallischen Bastarde hier in dem edlen Samurai-Forum :lol: :lol: :lol:


    Hallo Christopher,

    herzlich willkommen! Mit der Lieferfrist hätteste ja echt Glück - wenns wirklich so schnell geht. Aber n bissl träumen wird ja erlaubt sein :P

    Viel Spass hier im Forum!

    Guido



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Redaygo - 03.08.2006, 18:19


    Hallole :lol:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der Autos die in Kolin gebaut werden



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Christopher - 03.08.2006, 20:15


    Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme!

    Hoffentlich kommt der Wagen wirklich kommende Woche... (das er diese Woche kommt, habe ich schon mal aufgegeben)

    Hab mir eben schon mal mein Wunschkenzeichen reserviert und morgen muss ich die Doppelkarte abholen....

    Dann heißt es hoffentlich bald: Tschüß Twingo :)



    Re: Und noch ein Fremder :P

    knetsch - 04.08.2006, 14:04


    Gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder schleicht sich ein C1 ein :twisted: :mrgreen:

    Scherz beiseite, Willkommen aus Luxemburg!



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Siw - 04.08.2006, 14:31


    knetsch hat folgendes geschrieben: Gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder schleicht sich ein C1 ein :twisted: :mrgreen:


    willkommen zurück, wir unterwandern das forum und bereiten die weltherrschaft vor! :twisted:



    Re: Und noch ein Fremder :P

    knetsch - 04.08.2006, 20:41


    Siw hat folgendes geschrieben: willkommen zurück, wir unterwandern das forum und bereiten die weltherrschaft vor! :twisted:

    Danke Siw, nun übertreibst du aber wieder...:mrgreen:



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Christopher - 08.08.2006, 01:50


    Heute stand mein kleine C1 schon fertig beim Händler, Donnerstag um 15.00 uhr ist es dann soweit: ich tausche meinen Twingo gegen den neuen C1.
    Hoffe das läuft alles glatt, aber bin da recht optimistisch.



    Re: Und noch ein Fremder :P

    David - 08.08.2006, 09:38


    Christopher hat folgendes geschrieben: Heute stand mein kleine C1 schon fertig beim Händler, Donnerstag um 15.00 uhr ist es dann soweit: ich tausche meinen Twingo gegen den neuen C1.
    Hoffe das läuft alles glatt, aber bin da recht optimistisch.

    Das ist doch immer der schönste Moment ;-).
    Bei mir wars ein Peugeot 106 (Leihwagen).



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Christopher - 10.08.2006, 18:46


    So hab nun meinen C1.
    Fährt sich gut, ist zwar lauter beim Beschleunigen als mein - jetzt muss ich ja sagen: ehemaliger - Twingo.
    Auf jeden Fall muss ich mir die Handschuhklappe besorgen und ich bin bislang noch ratlos wie ich diesen Plastikschacht einsatz aus dem Din-Schacht bekomme damit ich mein Radio wieder einbauen kann...



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Redaygo - 10.08.2006, 18:51


    Hallole :lol:

    Glückwunsch zum neuen Auto :!:



    Re: Und noch ein Fremder :P

    Siw - 10.08.2006, 22:05


    Christopher hat folgendes geschrieben: So hab nun meinen C1.


    glückwunsch, hoffe ich kann das auch bald sagen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hutablage Lautsprecher Peugeot 107 - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Universal drehzahlmesser für den Aygo - gepostet von AygoRipper am Samstag 02.06.2007
    Neckermanns Blowjob-Pokal! - gepostet von fisi am Donnerstag 22.03.2007
    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Elektronische Wegfahrsperre - gepostet von Pit am Montag 03.07.2006
    Fun-Aygo - gepostet von Anna am Sonntag 30.04.2006
    Betreff: Tread Suche und Biete - gepostet von Redaygo am Mittwoch 26.07.2006
    Peugeot Service Online - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Fremder :P"

    Dhistan Khaladha - Fremder in einer fremden Welt - Xulain ~The Angels Fear~ (Dienstag 16.08.2005)
    Hallo gefährten oder Fremder! - pliskin (Donnerstag 06.07.2006)
    Willkommen Fremder! - D4rkn355_L0rd (Freitag 17.08.2007)
    Schöner Fremder Mann - Broken (Freitag 23.03.2007)
    Fremder Mann in meinem Bett - xdanie007 (Dienstag 15.05.2007)
    Fremder spieler im allysys - thezero (Freitag 31.03.2006)
    Trikotwäsche in fremder Hand - Buschi (Montag 18.09.2006)
    Werbung in fremder Sache - Gagic (Dienstag 27.03.2007)
    Ansammlungen Fremder Rassen am eigenen Planeten - xexplorer (Samstag 15.04.2006)
    What Other Song Would You Like In Demo Form? - Joe (Dienstag 03.04.2012)