Es ist..... EIN AYGO!!!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist..... EIN AYGO!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeedoo69 - oggy - Pit - knetsch - Siw - Jaygo - David
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist..... EIN AYGO!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist..... EIN AYGO!!!"

    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jeedoo69 - 18.07.2006, 10:56

    Es ist..... EIN AYGO!!!
    So, schluss mit dem theoretischen Gelaber nun kommen die Praxisberichte/erfahrungen. Ich bin seit gestern abend Besitzer eines rauchgrauen Club 3-Türer mit MMT. Die Umstellung nach dem 2,2 D4D-CAT Avensis, den ich übers Wochenende hatte, fiel schwer, war aber zu bewerkstelligen.

    Erster Eindruck: für die Stadt mehr als ausreichend.

    Geshoppt hab ich ihn bei Toyota Spree-Automobile (Levy Yvel-Gruppe) in Berlin Mitte. Lieferumfang: Sani-Pack und Warndreieck und drei Balken Sprit. Mit dem Autohaus bin ich recht zufrieden. Der Verkäufer war ein etwas bodenständigerer Mensch. Informationen musste ich mir immer holen. Kommunikation war verbesserungswürdig, aber o.k.. Auf seine Frage gestern abend: "Herr Wächter, ne Flasche Rotwein?" antwortete ich standesgemäß: "Jetzt gleich? Na klar!" Er hat sie mir dann doch in den Koffer( :lol: )raum gelegt. Als er mir noch seine Lieblingsradiosender abspeichern wollte und bei den ersten beiden noch nicht mal eine Minischnittmenge vorhanden war, habe ich darum gebeten, das selbst tun zu dürfen.

    Übrigens: als ich den Wagen bestellt habe, wollte er mir allen Ernstes ca. 25,-- Euro für die Montage der Fußmatten und des Aschenbechers berechnen. Darauf habe ich gesagt, er solle mir bitte alles kostenfrei in den Kofferraum schmeissen. War dann natürlich doch montiert.

    Scheibenfolie ist noch nicht dran, weil der Spezialist von Toyota noch keinen Termin freihat :?

    Ich hab noch das Serienradio mit dem Toyota-Sub. Ich glaub, ich werde nur vorne andere Boxen reinbasteln der Rest reicht mir. Ich will ja keine Opern/Konzerte hören. Solange nix scheppert oder ganz grauenhaft klingt bleibts so.

    Grüße!

    Guido



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    oggy - 18.07.2006, 10:59


    ich liebe mmt



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 18.07.2006, 11:22

    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!
    Hallo Guido - und alle anderen Glücklichen,

    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: So, schluss mit dem theoretischen Gelaber nun kommen die Praxisberichte/erfahrungen. Ich bin seit gestern abend Besitzer eines rauchgrauen Club 3-Türer mit MMT.

    Na dann.....herzlichen Glückwunsch :D

    MMT wirst Du bald nicht mehr missen wollen und das "Rauchgrau" ist
    eh' die einzig wahre Farbe :lol:

    Viel Spaß mit Deinem Aygo !
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 18.07.2006, 13:35

    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!
    Pit hat folgendes geschrieben: MMT wirst Du bald nicht mehr missen wollen und das "Rauchgrau" ist eh' die einzig wahre Farbe :lol:

    Rauchgrau? das ist doch keine Farbe ... Qualm halt ... aber wenn er bis entzündet ist dann leutet er ROT :mrgreen:

    Guido,
    Ich wünsch dir viel Spass mit dem kleinen :!:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 18.07.2006, 14:53

    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!
    Hallo Knetsch - und alle anderen mit gestörtem Farbempfinden :wink:

    knetsch hat folgendes geschrieben: Rauchgrau? das ist doch keine Farbe ...

    Stimmt !
    Rauchgrau ist viel, viel mehr als nur eine Farbe. Rauchgrau hat Stil, ist
    Lebensgefühl und Lebensqualität.

    Zitat: ... aber wenn er bis entzündet ist dann leutet er ROT :mrgreen:

    Rot ?
    Entschuldigung, aber wenn ich rote Autos möchte, dann stecke ich ein
    Haus an und dann kommt die Feuerwehr :wink: Aber mein eigenes Auto
    in rot ? Nein danke :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jeedoo69 - 18.07.2006, 14:59


    :lol: :lol: sehr gut, danke Pit, Du sprichst mir aus der Seele. Imho dürfen Autos, Schwarz oder Silbergrau (hell bis anthrazit) sein. In allen anderen Farben krich ich Pickel - kein Witz! (Ich hatte mal einen Manilagrünen (L63 Y) Audi 80 LS, Ende der 80er Jahre. -Und ein substantielles Akneproblem-



    Ein heute pickelfreier Guido



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 18.07.2006, 15:23


    Pit hat folgendes geschrieben: Stimmt !
    Rauchgrau ist viel, viel mehr als nur eine Farbe. Rauchgrau hat Stil, ist
    Lebensgefühl und Lebensqualität.

    Wat denn nu? Du sagst "Stimmt" ... also keine Farbe ... dann "vielmehr als nur eine Farbe" ... also aber ne Farbe ... du bist leicht gestört :mrgreen:

    Pit hat folgendes geschrieben: Rot ?
    Entschuldigung, aber wenn ich rote Autos möchte, dann stecke ich ein
    Haus an und dann kommt die Feuerwehr

    Also doch gestört oder Farbenblind? Die Feurwehrautos bei uns sind aber Signal-Orange ???

    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: In allen anderen Farben krich ich Pickel - kein Witz! (Ich hatte mal einen Manilagrünen (L63 Y) Audi 80 LS, Ende der 80er Jahre. -Und ein substantielles Akneproblem

    Guido, ich glaub nicht dass das an der Farbe lag. Waren wohl eher Weiber und Hamburger :mrgreen:

    Und... Abends, wenn es ganz toll dämmert ... ist meiner auch rauchgrau ... aber eurer bei Sonne nie ROT 8)

    :P :P :P Alles nur Spass :P :P :P



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 18.07.2006, 15:35


    Hi Knetsch - und alle anderen Hitzegeschädigten :wink:

    knetsch hat folgendes geschrieben: Wat denn nu? Du sagst "Stimmt" ... also keine Farbe ... dann "vielmehr als nur eine Farbe" ...

    Alles richtig, was Du da schreibst. Rauchgrau ist viel mehr als eine
    Farbe.
    Zitat: du bist leicht gestört :mrgreen:

    Du hättest mich warnen sollen, daß Deine Krankheit ansteckend ist :mrgreen:

    Zitat: Und... Abends, wenn es ganz toll dämmert ... ist meiner auch rauchgrau ...

    Das freut mich jetzt aber für Dich, daß Du Dich wenigstens in der Dämme-
    rung mit Deinem Auto sehen lassen kannst :lol:

    Zitat: aber eurer bei Sonne nie ROT 8)

    Das hätte mir auch gerade noch gefehlt *grusel* :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Siw - 18.07.2006, 19:24


    dann mal glückwunsch zum neuen aygo und allzeit gute fahrt! :D



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jaygo - 21.07.2006, 21:49


    Pit, kick Dich nicht in mein Sympathie-Aus, meiner ist rot und ich find ihn schön. Und da schwarz und weiß Nichtfarben sind, zähle ich rauchgrau auch dazu. Fachlich gesehen...



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jaygo - 21.07.2006, 21:51


    Äh sorry, P.S. mal grad das Wesentliche: Guido, ich gratuliere zum schönen neuen Aygo und wünsche allzeit gute Fahrt!



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 21.07.2006, 23:01


    Hallo Jaygo - und alle anderen mit roten Autos :lol:

    Jaygo hat folgendes geschrieben: Pit, kick Dich nicht in mein Sympathie-Aus

    Oje.....dem muß ich jetzt aber schnell zuvorkommen

    Zitat: meiner ist rot und ich find ihn schön.

    Das bleibt Dir ja unbenommen - ich muß ihn ja nicht fahren :mrgreen:

    Zitat: Und da schwarz und weiß Nichtfarben sind, zähle ich rauchgrau auch dazu.

    Du wirst lachen: hätte es zur Zeit meiner Bestellung schon das freundliche
    Schwarz gegeben, dann hätte ich heute keine rauchgrauen, sondern einen
    schwarzen AYGO.

    Und jetzt mal ernsthaft für alle, die es interessiert: heute hatte ich das
    neue AYGO-Magazin in der Post und darin war u.a. zu lesen, daß die
    schwarze Lackierung ab Monat 07/2006 für alle AYGOs ab Werk zu be-
    stellen ist.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    David - 21.07.2006, 23:23


    Pit hat folgendes geschrieben: Und jetzt mal ernsthaft für alle, die es interessiert: heute hatte ich das
    neue AYGO-Magazin in der Post und darin war u.a. zu lesen, daß die
    schwarze Lackierung ab Monat 07/2006 für alle AYGOs ab Werk zu be-
    stellen ist.


    Wie, du hast das erst jetzt bekommen?
    Mein Aygo Magazin war schon Anfang der Woche da..



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 22.07.2006, 09:04


    Hallo David - und alle anderen,

    David hat folgendes geschrieben: Wie, du hast das erst jetzt bekommen?
    Mein Aygo Magazin war schon Anfang der Woche da..

    Das macht Toyota extra so, damit Du mir auch mal etwas voraus hast :mrgreen:

    Aber verrate mir doch bitte mal, welches Tomtom-Gerät das ist, was
    in diesem AYGO-Magazin jetzt abgebildet ist.

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jeedoo69 - 24.07.2006, 13:19


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Äh sorry, P.S. mal grad das Wesentliche: Guido, ich gratuliere zum schönen neuen Aygo und wünsche allzeit gute Fahrt!





    Denn dank ich auch ganz herzlich!

    ihc wünsch mir auch gute Fahrt, fühl mich manchmal noch ein wenig unsicher mit nur sooo wenig Blech um mich herum.


    Grüße!

    Guido



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    David - 25.07.2006, 01:05


    Pit hat folgendes geschrieben:
    Aber verrate mir doch bitte mal, welches Tomtom-Gerät das ist, was
    in diesem AYGO-Magazin jetzt abgebildet ist.


    Keine Ahnung. Wechselt das?

    Hab mir auch das Tomtom überlegt, fand ich aber zu teuer.
    Jetzt habe ich einen Yakumo DeltaX 5 mit Marco Polo 3 und TMC für ca. 400 Ocken.



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 25.07.2006, 15:57


    Hallo David - und alle anderen,

    David hat folgendes geschrieben: Pit hat folgendes geschrieben:
    Aber verrate mir doch bitte mal, welches Tomtom-Gerät das ist, was
    in diesem AYGO-Magazin jetzt abgebildet ist.


    Keine Ahnung. Wechselt das?

    Ja, das wechselt.
    Bei dem ursprünglich im AYGO-Prospekt beworbenen Navi handelt es
    sich zweifelsfrei um ein Tomtom Go 500.
    Im neuen AYGO-Magazin ist bereits das Modell 710 abgebildet.

    Zitat: Hab mir auch das Tomtom überlegt, fand ich aber zu teuer.

    Den Tomtom One, der durchaus eine Empfehlung wert ist, hättest Du
    vorübergehend für 199.- EUR bekommen können.

    Zitat: Jetzt habe ich einen Yakumo DeltaX 5 mit Marco Polo 3 und TMC für ca. 400 Ocken.

    Oops.....zu spät :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 25.07.2006, 16:22


    @ Pit

    Du bist ja TomTom Experte. Kann man auf den 500 andere Stimmen laden?
    Wenn ja, gehen die vom 500 auch auf dem 710 bzw. 910 und umgekehrt?



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 25.07.2006, 16:44


    Hallo Knetsch - und alle anderen Hundehalter,

    knetsch hat folgendes geschrieben: @ Pit Du bist ja TomTom Experte.

    Bewahre.....ganz bestimmt nicht !
    Ich mußte mich da nur ein wenig hineinknien, weil ich ja den Ärger mit
    dem Einbau hatte und informiert sein wollte. Aber ein Experte bin ich da
    ganz bestimmt nicht. Bin ja froh, daß ich mit dem Teil jetzt ganz gut
    zurecht komme :P

    Zitat: Kann man auf den 500 andere Stimmen laden?
    Wenn ja, gehen die vom 500 auch auf dem 710 bzw. 910 und umgekehrt?

    Kannst Du mich bitte mal was Einfaches fragen :mrgreen:

    Schau doch mal hier:
    http://www.meintomtomgo.de/

    ...und bemühe dann die Suchfunktion. Da findest Du dann alles, was Dein
    Herz begehrt. Naja.....wenigstens fast :wink:

    Viele Grüße
    Pit

    P.S.: und sollten die Stimmen austauschabar sein, dann hätte ich gern
    diese sündige, erotische Frauenstimme von Dir, von der Du hier erzählt
    hast :oops: :lol:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jaygo - 25.07.2006, 18:00


    Soll ich Dir das TomTom besprechen, Pit? 8)



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 25.07.2006, 20:09


    Hallo Jaygo - und alle anderen mit sinnlich-erotischer Stimme :lol:

    Jaygo hat folgendes geschrieben: Soll ich Dir das TomTom besprechen, Pit? 8)

    Huch.....ein unmoralisches Angebot :oops: :?:
    Wenn Du wüßtest, wie ich das liebe

    Ich setze mal voraus, daß Deine Stimme so ist, wie Knetsch das geschil-
    dert hat. Derart sinnlich und erotisch, daß sie einen ganz aeh....wuschig
    macht und man(n) beim Zuhören eher im Graben als am angestrebten
    Ziel landet :mrgreen:

    Falls dem so ist, kannst Du bei mir besprechen, was immer Du willst !
    Und nicht nur diesen dummen Tomtom :lol:

    Schon ganz aufgeregt.......... Pit

    P.S.: die erotischste Stimme, die ich kenne, das ist die Stimme dieser
    Französin "Madame Nathalie" von Harald Schmidt. Da werde ich wirklich
    schon beim Zuhören ganz unruhig :wink:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 26.07.2006, 06:44


    Pit hat folgendes geschrieben: P.S.: und sollten die Stimmen austauschabar sein, dann hätte ich gern diese sündige, erotische Frauenstimme von Dir, von der Du hier erzählt hast :oops: :lol:
    Uhhh... Die heisst auch Nathalie?! Bei tomtom.com unter "Services Plus" kannst du dir die Stimmen anhören :shock:

    Ich fragte aber eher weil es bei pocketnavigation.de auch Stimmen gibt, aber es nicht klar ist auf welchen Modellen die funktionieren. Da gibt es auch erotische deutsche Stimmen... unter vielen anderen.

    Ich habe die letzen Wege mit Enie van de Meiklokjes (Stimme) zurückgelegt. Also erotisch ist die ja nicht, aber irgendwie lustig.

    Jago, stehst du in kommerzieller Verbindung mit denen? Ich meine Stimmaufnahme und Verkauf? Dann sag uns doch bitte mal deinen Codenamen damit wir eine Sprechprobe haben :mrgreen:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 26.07.2006, 11:22


    Hallo Knetsch - und alle anderen,

    knetsch hat folgendes geschrieben: Bei tomtom.com unter "Services Plus" kannst du dir die Stimmen anhören :shock:

    Was sind denn alle käuflichen Stimmen gegen die von Jaygo :P Ich
    jedenfalls lasse mir nur noch von Jaygo sagen, wo es langgeht :mrgreen:

    Zitat: Ich fragte aber eher weil es bei pocketnavigation.de auch Stimmen gibt, aber es nicht klar ist auf welchen Modellen die funktionieren.

    Aeh....wie wäre es denn, wenn Du dort einfach mal nachfragst ?
    Aber ich denke, daß zusätzliche Stimmen eh' nicht unbedingt etwas
    bringen. Das geht los beim Altbundeskanzler und hört bei Otto längst
    noch nicht auf.
    Der Effekt nutzt sich arg schnell ab und man(n) schaltet schnell wieder auf
    die biedere Lisa mit ihrer deutlichen Sprache um.

    Zitat: Ich habe die letzen Wege mit Enie van de Meiklokjes (Stimme) zurückgelegt. Also erotisch ist die ja nicht, aber irgendwie lustig.

    Ich ahnte schon, daß Menschen, die rote Autos fahren, auch solche Stim-
    men auf ihr Navi loslassen :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 26.07.2006, 11:48


    Pit hat folgendes geschrieben: Was sind denn alle käuflichen Stimmen gegen die von Jaygo :P Ich jedenfalls lasse mir nur noch von Jaygo sagen, wo es langgeht :mrgreen:
    Autsch.. Äh ich meine ich würde mich auch von Jaygo führen oder falls sie mal nicht weiss wo's lang geht (ver)führen lassen. Aber nicht auf dem TomTom ... Bei mir darf sie gerne auf dem Beifahrersitz Navi sein.

    Ach so, autsch... wegen ... einer Frau so was zu sagen kann man schnell bereuen :mrgreen:


    Pit hat folgendes geschrieben: Aeh....wie wäre es denn, wenn Du dort einfach mal nachfragst ?
    Schon geschehen, aber ich dachte einfach nur "Pit der weiss das" und ist ja schnell wie der Blitz.

    Pit hat folgendes geschrieben: Aber ich denke, daß zusätzliche Stimmen eh' nicht unbedingt etwas bringen.
    Aber klar ... Spassfaktor ... die Kids findens lustig wenn Enie sagt "Oh Gott! Wo fahren Sie den hin? Sie müssen umdrehen!"[/quote]

    Pit hat folgendes geschrieben: Ich ahnte schon, daß Menschen, die rote Autos fahren, auch solche Stimmen auf ihr Navi loslassen :mrgreen:
    Und die rauchgrauen ... Kohl ... Das Geld hat sich in Rauch aufgelöst :mrgreen:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    oggy - 26.07.2006, 11:54


    aus "TomTom" wird "JaygoJaygo"?



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Pit - 26.07.2006, 12:04


    Hallo Knetsch - und alle anderen,

    knetsch hat folgendes geschrieben: Aber klar ... Spassfaktor ... die Kids findens lustig wenn Enie sagt "Oh Gott! Wo fahren Sie den hin? Sie müssen umdrehen!"

    Das ist ein Faktor, den ich nicht bedacht habe. Bei mir fährt ja immer nur
    meine "Hulda" (herzallerliebste Rauhhaadackelhündin der Welt) mit und
    eine Stimme die bellend Ansagen macht, habe ich noch nicht gefunden :wink:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    David - 26.07.2006, 12:41


    oggy hat folgendes geschrieben: aus "TomTom" wird "JaygoJaygo"?

    hehe, sowie "HansHans" aus der Werbung ;-)



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 26.07.2006, 14:17


    oggy hat folgendes geschrieben: aus "TomTom" wird "JaygoJaygo"?
    Nicht schlecht aber ich würde eher sagen JayJay Go 920 als Nachfolger TomTom Go 910 (Topmodell)

    Die 20 steht für das Alter :mrgreen: und die 9 natürlich für das Topmodell :mrgreen:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jaygo - 26.07.2006, 22:04


    Jay Jay Go ist klasse, knetsch!

    Ich bin im Ernst schon gefragt worden, ob ich nicht zum Radio gehen wollte - mit der Stimme. Wirkt aber nur am Telefon - schätze, mein Bild zerstört in Natura die Illusion. Tja, so kann's auch gehen... 8)



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    knetsch - 26.07.2006, 22:14


    Jaygo hat folgendes geschrieben: schätze, mein Bild zerstört in Natura die Illusion. Tja, so kann's auch gehen... 8)

    Jaygo, du unterschätzt dich mal wieder. Beim TomTom gibt es auch nur Stimmen ohne Bild, und da soll es Leute geben die dafür Geld ausgeben. :mrgreen:

    Ausserdem, fand ich ja dass du gar nicht so schlecht aussiehst ... Nun wird Pit neidisch dass er dich noch nicht gesehen hat ... ätsch! Wir Roten haben den verrauchten Grauen was voraus 8)



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jaygo - 26.07.2006, 22:20


    Äh, ich sach da jetzt lieber wieder nichts mehr zu. Ihr wisst ja, off topic und so... :oops:



    Re: Es ist..... EIN AYGO!!!

    Jeedoo69 - 28.07.2006, 15:26


    Superwomancomputerauskennerin hat folgendes geschrieben: Äh, ich sach da jetzt lieber wieder nichts mehr zu. Ihr wisst ja, off topic und so... :oops:

    Nöö, sach doch mal ruhig... wir off-toppicen doch total gerne, wenn es nicht in Dialoge ausartet über Themen wie "wer hat jetzt wieviel Radkappen im Schrank und wer hat sie als erster entdeckt", ist das doch sehr sympathisch :P :P :P

    Guido



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Very nice Aygo - gepostet von guidom am Mittwoch 06.06.2007
    2008er Toyota Aygo - gepostet von Seloriva am Dienstag 06.11.2007
    klein aber mächtig - gepostet von Nordjoe am Sonntag 20.08.2006
    Steinschläge bei TTE Frontspoiler - gepostet von divx81 am Dienstag 16.05.2006
    Einparken - gepostet von cdet am Mittwoch 26.04.2006
    Schalter "heizbare Heckscheibe"/"Klimaanlage& - gepostet von rast62 am Freitag 12.10.2007
    bin zurück ;o) - gepostet von x-aygo-x am Montag 09.04.2007
    Motorradführerschein - gepostet von AygoAngel am Dienstag 08.05.2007
    My new custom exhaust (middle) - gepostet von guidom am Montag 21.05.2007
    12e GTI Tuning International - gepostet von DierkS. am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist..... EIN AYGO!!!"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)