noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dolphins - knetsch - x-aygo-x - Saar-Aygo-66 - zomed - nothing - Cyberexxflixx
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag"

    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    dolphins - 13.06.2006, 16:02

    noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag
    Hallo ihr Alle!

    Morgen um 13 Uhr kann ich endlich meinen roten Aygo cool abholen; mit Schutzleisten und schwarzen Delphinkonturen vorne auf der Motorhaube.

    Sagt mal, mit was für Fragen habt ihr euren Händler noch gelöchert und muss ich irgendetwas beachten?
    Ist mein erster Neuwagen, den ich abhole.

    Hattet ihr auch so lustige 'Horrorvisionen', von wegen den Wagen erstmal 3x ab zu würgen, bevor man vom Hof kommt und dass gleich an der nächsten Ampel einer den Süßen knutscht?
    Wird alles nicht passieren, aber irgendwie ist man schon ganz schön hibbelig. Habe vor 'Schreck' sogar getsern erstmal meinen Autohändler weggedrückt, als ich seine Nummer auf dem Display gesehen habe.

    :lol: :lol: :lol:

    viele Grüße Dolphins



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    knetsch - 13.06.2006, 16:29


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!! Hoffe es klappt dann morgen auch.

    Ich hab meinen vor knapp einer Woche abgeholt und schon über 500 km gefahren :D
    Abwürgen? Nee, ist mir auch nicht passiert, aber einmal leicht aufheulen und dann los. Nach 2,5 Jahren Smart ist die Kupplung schon etwas Sonderbares. Die Übersetzung ist sehr gewöhnungsbedürftig und du wirst sicher etwas Zeit brauchen bevor du den Dreh raus hast, aber dann macht er echt Spass. 8) Nur an einer Stelle nervt die Übersetzung mich, aber das ist jetzt nicht Thema.

    Also schlaf gut diese Nacht, damit du morgen für den Trainingsmarathon fitt bist :D



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    dolphins - 13.06.2006, 16:48


    Schlafen??? Heute Nacht?????

    Wird nen komisches Gefühl sein, mit so ner Menge Kohle morgen erstmal unterwegs zu sein (nenene, schreib jetzt nicht, woher ich komme.....)

    Werd vermutlich gleich auf die Bundesstraße bzw. erstmal nur gradeaus und rechts..... Irgendwann komm ich dann am Strand an.

    Bin länger keinen Schaltwagen gefahren, zuletzt Automatik in Amiland (Florida Keys, Cabriot, *Träum*).

    Freu mich auf die Klima. So wirds im Auto auf jeden Fall angenehmer sein, wie bei mir in der Wohnung zur Zeit.

    Konnte noch nen Stellplatz vorm Haus anmieten. Leider unter ner Linde........

    Dolphins



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    x-aygo-x - 13.06.2006, 16:58


    Herzlichen Glückwunsch! :D

    Wird schon nichts schief gehen... ;o)

    LG Katha



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    Saar-Aygo-66 - 13.06.2006, 20:41


    Ich wünsche dir viel Spaß. Und an das Warndreieck und Verbandkasten denken . Du wirst wohl als erstes tanken gehen müssen. Lass dir den Tankdeckel erklären.



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    zomed - 14.06.2006, 06:40


    Saar-Aygo-66 hat folgendes geschrieben: Lass dir den Tankdeckel erklären.

    Ohja... :roll:


    Und an sonsten Viel Spass beim rausrollen aus der Hofausfahrt.. ;-) :wink:



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    dolphins - 14.06.2006, 07:49


    okay........., Tankdeckelerklärung steht auf dem 'Abholzettel'......

    Bezieht sich leider hier oben im Norden gerade schon. Dachte er würde wenigstens den ersten Tag ohne Regen fahren können und ich könnte taufrisch ein paar Bilder machen.

    In gut 5 Stunden ist es soweit.

    Dolphins



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    nothing - 17.06.2006, 22:11


    und????????

    alles glatt gelaufen?



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    dolphins - 18.06.2006, 09:15


    nothing hat folgendes geschrieben: und????????

    alles glatt gelaufen?

    Ja, alles glatt gelaufen. Nur die Seitenschutzleisten kamen nicht mit. Gibt wohl Lieferschwierigkeiten.
    Das Fahren ist ziemlich klasse.
    Prioritätenänderung: Anstelle morgens als erstes die Kaffeemaschine an zu stellen, wird nun erst das Rollo hochgezogen und auf den Parkplatz geguckt ob 'er' da noch steht..... :lol:

    Mal eben an den Strand "morgens um halb sieben in Deutschland" (Knoppers?) und so ist schon klasse. Hatte lange kein Auto und muss die Stadt nun erstmal aus Autosicht kennen lernen (Solange ich nicht auf dem Radweg lande, so aus reiner Gewohnheit) *grins*.

    Versuche später mal ein paar Bilder hoch zu laden. War alle weg, musste neue machen und habe die letzetn zwei tage damit verbracht, den Compi neu auf zu spielen (hatte mir nen blöden Trojaner eingefangen).

    Muss die Bilder noch umwandeln, da RAW-Format und verkleinern und so und hoffe, dass ichs dann gebacken krieg mit dem Reinstellen.....

    Grüße Dolphins



    Re: noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag

    Cyberexxflixx - 18.06.2006, 10:21


    Glückwunsch....

    viel Spaß mit deinem Aygo!

    ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neulich auf der Rennstrecke.... - gepostet von Insomnia am Mittwoch 18.04.2007
    Neuer Heckwischer ! - gepostet von hro_egik am Freitag 04.05.2007
    Neue Sitzbezüge - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 27.06.2007
    Wie heist das in Deutsch: Armuntersatz?? - gepostet von moviemaster am Dienstag 11.04.2006
    Nervender Gurtwarnsummer - gepostet von TanjaPiranja am Donnerstag 30.03.2006
    wo ist der Stecker für den Drehzahlmesser? - gepostet von Astrophytum am Dienstag 19.09.2006
    Hallo zusammen - gepostet von Bazi am Montag 28.05.2007
    Welches andere Autos stand noch zur Auswahl? - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 09.12.2006
    Frage an Euch alle... - gepostet von Beat am Mittwoch 15.02.2006
    C1 aus Berlin - gepostet von rallelilli am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    *Schlafen* - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)