Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Humppa Aygo - Ayden - Murdoc
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf"

    Re: Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf

    Humppa Aygo - 19.12.2009, 16:33

    Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf
    In einem Dorf mitten in der Pampa hat dieser Toyota und Lexus Händler seinen Laden und seine Werkstatt. Ich habe also nicht viel erwarten als ich dort hin gefahren bin, doch wurde sehr positiv überrascht. Das Zentrum des Ladens bildet eine riesige Cafeteria um den die Ausstellungswagen gruppiert sind. Da können sich die VW, Ford und Opelhändler hier in der Gegend aber noch gewaltig was abgucken. Nach einigem Umschauen (Prius - obergeil, aber zu teuer für mich, iQ - neee, der hat ja keinen Kofferraum, Aygo - schon besser, aber Minikofferraum verglichen mit meinem Ka, Yaris - hmm auch nicht viel mehr Kofferraum, Auris - perfekt, aber momentan nicht für mich erschwinglich, Lexus IS 250C - ein Traum, vielleicht mal wenn ich zu Geld kommen sollte...) bin ich dann zu einem Verkaufsberater geschlendert und habe mal vorsichtig wegen Abwrackprämie angefragt und daß ich Interresse an einem Aygo oder Yaris hätte. Dürfte allerdings monatlich nicht zu viel kosten. Nach kurzer Zeit war klar das der Yaris raus ist und daß es ein roter Aygo mit CD Radio auf Leasing wird. Die Abwicklung der Abwrackprämiere hat der Verkäufer auch gleich übernommen und es hieß vorraussichtlicher Liefertermin in 8 Wochen. Ich dachte nur, Oh Gott - hoffentlich hält der Ka so lange noch. Nach 4 Wochen dann die positive Überraschung: Der Aygo ist in Zeebrügge und kommt nächste Woche. Das Anmelden hat der Händler übernommen und die Vorstellung und Erklärung des Wagens bei der Übergabe war sehr kompetent. Stolz wie Bolle bin am nächsten Tag zur Arbeit gefahren und die Kollegen haben sich das kleine Wägelchen angeguckt. Plötzlich großes Gelächter: Der hat ja hinten keine Radkastenverkleidung, ist der vielleicht deshalb so billig? Ich habe also am nächsten Tag (einem Samstag) mal ein Foto davon gemacht und es meinem Verkaufsberater geschickt. Innerhalb kurzer Zeit kam die Rückmeldung daß dies normal sei und die meisten Toyota Modelle hinten keine Radkastenverkleidung haben.
    Bisher ist mein Eindruck sehr positiv, so daß ich momentan jedem im Raum Gifhorn der einen Neuwagen sucht empfehlen würde mal bei Toyota Müller vorbei zu schauen. Der Händler hat übrigens auch eine Zweigstelle in Braunschweig, dort bin ich aber noch nicht gewesen.



    Re: Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf

    Ayden - 23.05.2011, 22:35


    Hi meiner ist auch von da und ich bin sehr zufrieden, habe nen sehr guten Preis bekommen. Bin auch in den 4 Tagen schon 600 km gefahren :)



    Re: Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf

    Murdoc - 23.08.2011, 16:51


    Heyho mein Aygo kommt auch aus Neudorf-Platendorf ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Cokies? - gepostet von Latschen am Dienstag 10.04.2007
    Focal Komposystem - mit 16er Kickbass! - gepostet von rsoika am Samstag 02.06.2007
    Original-Radio Toyota Aygo, Citroen C1, Peugeot 107 - gepostet von emp00 am Sonntag 13.07.2008
    600 User im Forum.... - gepostet von Letz Fetz am Donnerstag 28.06.2007
    Neue Aygoanerin - gepostet von Ela80 am Sonntag 25.01.2009
    15.06.2008 - 32move Treffen in Köln - gepostet von petit jolie am Mittwoch 04.06.2008
    Farben & Belegung der Lautsprecherkabel und ISO-Buchse - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toyota Müller aus Neudorf-Platendorf"

    meine ex - gepostet von jogy am Dienstag 27.06.2006
    Die verschwundenen Welten - gepostet von Urias am Freitag 21.07.2006
    Killarney - Gelände - gepostet von Claire am Donnerstag 10.08.2006