Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SMan - ch!ll@
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?"

    Re: Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?

    SMan - 25.07.2009, 12:32

    Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?
    Ich suche für meinen Aygo neue Seitenlautsprecher. Hat jemand irgendwelche Tips? Und wie funktioniert der Austausch mit den Orginallautsprechern (wie bekomme ich die Türverkleidungen ab)? Gibt es Beschränkungen bezüglich der Einbautiefe?



    Re: Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?

    SMan - 27.07.2009, 13:11


    Hat denn noch niemand von euch die 16,5 cm Lautsprecher in den Vordertüren ausgetauscht?

    Falls doch, wie und mit welchen Lautsprechern?



    Re: Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?

    ch!ll@ - 27.07.2009, 14:16


    hatte die verkleidung schonmal unten.
    du mußt insgesamt 3 schrauben lösen:
    - eine beim türöffner
    - 2 "hinter" dem türgriff. dabei mußt du die obere plastikabdeckung vorsichtig von der seite her ein bißchen aufhebeln, damit du die abbekommst. danach siehst du die zwei schrauben, die noch gelöst werden müssen.
    der rest is nur geklipst.
    ich hab mich "vorsichtig mit ´n bissi gewalt" von vorn unten nach hinten durchgearbeitet.

    ich wollte ja meine alten boxen mit 61mm einbautiefe reinbauen.
    die passen auch rein.
    aber dann gehen die fenster nicht mehr auf/zu :roll:
    die original-boxen haben ne einbautiefe von ca 45mm. nur mal so zur orientierung...



    Re: Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?

    SMan - 27.07.2009, 14:21


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: hatte die verkleidung schonmal unten.
    du mußt insgesamt 3 schrauben lösen:
    - eine beim türöffner
    - 2 "hinter" dem türgriff. dabei mußt du die obere plastikabdeckung vorsichtig von der seite her ein bißchen aufhebeln, damit du die abbekommst. danach siehst du die zwei schrauben, die noch gelöst werden müssen.
    der rest is nur geklipst.
    ich hab mich "vorsichtig mit ´n bissi gewalt" von vorn unten nach hinten durchgearbeitet.

    ich wollte ja meine alten boxen mit 61mm einbautiefe reinbauen.
    die passen auch rein.
    aber dann gehen die fenster nicht mehr auf/zu :roll:
    die original-boxen haben ne einbautiefe von ca 45mm. nur mal so zur orientierung...

    Vielen Dank für deine Antwort. Das mit der geringen Einbautiefe hatte ich schon befürchtet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mein Aygo kommt nicht :( - gepostet von Aigokeros am Sonntag 01.06.2008
    Meiner kommt nächte Woche - gepostet von Heizdüse am Dienstag 07.11.2006
    Türe "knackt" auf einmal beim auf- und zumachen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 13.12.2006
    lüncht mich, aber der Aygo ist nicht sooooo toll! - gepostet von unbekanntster am Sonntag 02.09.2007
    Ich hab's getan: Aygo in der Wäsche... - gepostet von cdet am Sonntag 17.09.2006
    Die neuen Moderatoren sind.......... - gepostet von carlitosmrti am Montag 30.04.2007
    Trauer: Aygo enteignet; suche festen Halt - gepostet von cdet am Mittwoch 12.07.2006
    Toyota Aygo VS Volvo C30 - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche 16,5cm Seitenlautsprecher und Tips für den Einbau?"

    Bilder für regrie. - gepostet von siempre am Dienstag 25.07.2006
    ..oOPlaTinUMOo.. - gepostet von ..oOPlAtInUMOo.. am Dienstag 12.09.2006