Mein Streifi

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Streifi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fina - cdet - Patitwelve - D4wn - Insomnia - ch!ll@ - Aygo Blue - AygoTTE - Dominik - Korsakoff
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Streifi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Streifi"

    Re: Mein Streifi

    fina - 12.05.2009, 20:17

    Mein Streifi
    Moin,

    wie bei vorstellung angekündigt, hier die ersten bilderchen von meinem cool blue.



    wie man sieht, hat der kleine bereits die neuen rückleuchten verpasst bekommen :) ( die sind einfach viel schiker als die roten)
    und streifen :D

    Bei gelegenheit werden noch die Seitenspiegel in dem Orange lackiert sowie die Türholme werden in Schwarz lackiert. gibt einfach ein harmonischeres seiten bild, wie ich finde.

    Außerdem kommen noch die Alten hübschen Aluschlappen von meinem Lupo drauf, sobald die zentrierringe da sind. Und vielleicht kann ich in dem Zuge auch auch ein paar mm tieferlegung raushandeln *pfeif*

    so das solls fürs erste gewesen sein.

    lg fina



    Re: Mein Streifi

    cdet - 12.05.2009, 21:05


    Mehr Bilder! Bitte!

    und fahr mal den Blauen aus dem Bild.
    Dann sieht man den Porsche besser.
    Modell? Baujahr?



    Re: Mein Streifi

    Patitwelve - 12.05.2009, 21:18


    Sieht nett aus, der Porsche :lol:

    Finde die Strefen am Aygo zu schmal...



    Re: Mein Streifi

    D4wn - 12.05.2009, 22:57


    jop Streifen könnten breiter sein, aber ist geschmackssache...

    Ist die Schönheit davor nen 89er?



    Re: Mein Streifi

    Insomnia - 13.05.2009, 12:55




    Re: Mein Streifi

    ch!ll@ - 13.05.2009, 13:13


    und noch ne möchtegern-viper :wink:

    ne, schaut gut aus.


    btw: is es doch nur´n blue. den cool blue gibt´s erst seit diesem jahr...



    Re: Mein Streifi

    fina - 13.05.2009, 16:13


    Moin,

    danke an die, die mein kleinen blauen überhaupt wahr genommen haben ;)

    das Schwatte da hinter ist ein 964 Cabrio, baujahr weiß ich ned, müsste ich fragen....

    und wegen des models, kann man das irgendwo an autozugehöhrigen pappiern nachlesen?
    ich habe nämlich einfach auf der hp von toyota geschaut, und mein kleiner hat all das was beim cool blue aufgelistet ist.
    wo ist der untershcied zwischen blue und cool blue ?

    lg



    Re: Mein Streifi

    D4wn - 13.05.2009, 16:22


    fina hat folgendes geschrieben: Moin,

    wo ist der untershcied zwischen blue und cool blue ?

    lg

    Felgen+ Innenraumdekor, also Farbige Ringe um die Anzeigen etc. War aufjedenfall so lächerlich dass ich beim Bestellen mich für den normalen cool entschieden habe weil mir es den Aufpreis nicht Wert war... Alus vom Cool Blue gefallen mir eh nicht...



    Re: Mein Streifi

    ch!ll@ - 13.05.2009, 16:32


    und der neue cool blue hat ne freisprecheinrichtung (war mir z.b. wichtig) und´n anderes blau.


    €dit
    und halt die nach-facelift-front mit platz für m.M.n. schönere nebelscheinwerfer (muß man aber nachrüsten!)



    Re: Mein Streifi

    fina - 13.05.2009, 16:35


    Moin,

    also mein kleiner hat innen die ringe um die amaturen blau, hat ne freisprecheinrichtung und und und, halt alles was auf der hp unter cool blue aufgeführt wird.
    Warum hat der das alles, wenn es das doch eigentlich noch gar nicht gab?
    ich kann mir eigentlich nicht vorsellen das sich ein händerl ein wagen mit so vielen extras als vorfürwagen hin stellt, und das gleich mehrfach?

    aber nochmal, kann man irgendwo auf auto zugehörigen dingen nachlesen welche variante man da hat?

    lg fina



    Re: Mein Streifi

    ch!ll@ - 13.05.2009, 16:55


    hm, keine ahnung...
    evtl anhand der fahrgestellnummer?!?!

    wiki spuckt diese modellvarianten aus...



    Re: Mein Streifi

    Aygo Blue - 13.05.2009, 22:30


    Der Aygo Blue ist ebenso wie der Cool Blue ein Sondermodel (gewesen). Baujahr 2007-2008 oder so. Extra-Ausstattung besteht aus FSE, Alus, Drehzahlmesser, Klima und der genialen Sonderlackierung! Finde, dass das die schönste Farbe überhaupt is. Nachts schimmert das ganze leicht violett und tagsüber tiefblau... fast so wie bei den ganzen PimpMyRide-Karren ^^



    Re: Mein Streifi

    AygoTTE - 24.01.2010, 17:21

    Aygo Facelift Rückleuchten
    Hey :)

    Ich suche schon überall diese Rückleuchten.... Was hast du für die zwei bezahlt? Woher bekomme ich die (Außer direkt vom Toyota-Händler) ?



    Re: Mein Streifi

    Dominik - 25.06.2010, 18:56

    Re: Aygo Facelift Rückleuchten
    AygoTTE hat folgendes geschrieben: Hey :)

    Ich suche schon überall diese Rückleuchten.... Was hast du für die zwei bezahlt? Woher bekomme ich die (Außer direkt vom Toyota-Händler) ?

    die bekommst nur orginal denn sind ja die vom facelift
    brauchst ja nur die leuchten und nicht die fassungen!

    wenn du willst kann ich dir mal nen angebot machen! mfg



    Re: Mein Streifi

    Korsakoff - 25.06.2010, 20:29


    Die leuchten kosten ca 65€ beim Händler Stückpreis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ein kleine roter mehr - gepostet von aygofun am Sonntag 16.03.2008
    Suche Felgen eventl. auch Winterreifen - gepostet von schmaler68 am Montag 26.01.2009
    Frage zu Federn - gepostet von tazman am Montag 05.03.2007
    TV: Rom - gepostet von oggy am Mittwoch 12.07.2006
    Suche Aygo Fahrer in Köln/Bonn/Kobl. mit Handschufach Deckel - gepostet von Gipskopf am Mittwoch 11.04.2007
    Rückfahrlichtkappe - gepostet von maYgO am Montag 14.07.2008
    Grüsse aus dem Ruhrpott - gepostet von crass am Montag 30.10.2006
    Heizdüse feiert... - gepostet von cdet am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Streifi"

    Lesen bitte ! - gepostet von BillKaulitz am Sonntag 04.06.2006
    Draussen - gepostet von waldhexe am Donnerstag 29.06.2006
    oh oh oh - gepostet von Alexia am Donnerstag 20.07.2006
    Nicht Da!!!! - gepostet von Max am Sonntag 13.08.2006