Der erste Verbrauch....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der erste Verbrauch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waynemao - c1 alex - Loki - Marky75M - D4wn - ch!ll@ - katy - yaa - Cypher2Kill - HyundaiGetz - ohti - Catch22 - crass - Basbo - aygockin2u - supeR - Fred - Hardtoexplain
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Verbrauch....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Verbrauch...."

    Re: Der erste Verbrauch....

    waynemao - 03.05.2009, 14:08

    Der erste Verbrauch....
    Ich habe jetzt die ersten 600km zurückgelegt und nun den Verbrauch ausgerechnet. Ergebnis: 4,38 Liter

    Bin sehr zufrieden, ich bin zwar recht zurückhaltend gefahren (Einfahren) aber auch nicht zu niedertourig. Der 5. wurde nicht vor 70km/h eingelegt.

    Also geht da unter Umständen sogar noch was.



    Re: Der erste Verbrauch....

    c1 alex - 08.05.2009, 14:54


    Ja das ist was,

    Meinen verbrauch liegt bei 5 Liter auf 100 Km

    Mein Höchst verbrauch war , mal 10 Liter :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Immer noch am trinken, einer Schwarzen Brühe



    Re: Der erste Verbrauch....

    Loki - 08.05.2009, 15:52


    Vor allem die Max. Geschwindigkeit und ob man diese durch gehend halten kann, sind entscheidend.
    Wenn man es schafft über lange Distanz hinweg etwa 90km/h zu fahren, ist man ziemlich sicher bei 4l dabei und weniger.

    Aber jede Einfahrt in die Stadt und jeder Stau können einen ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen.



    Re: Der erste Verbrauch....

    Marky75M - 14.05.2009, 08:31


    Bin momentan schon über 3000 km mit meinem Aygo gefahren. Bei den ersten 1000km lag der Verbrauch bei 6,0, bei den nächsten 1000 ca. 5,5 und momentan braucht er 5,1 l/100. Dabei sind Autobahnfahrten (140km/h), Landstrasse und Stadtverkehr etwa im gleichen Verhältnis vorhanden.

    Grüße

    Marky



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 14.05.2009, 21:16


    Naja hab ihn zwar noch nicht aber so erfahrugnsgemäß, was würdet ihr schätzen wird meiner am Anfang Verbrauchen?- Fahre täglich ne Strecke von 20km (eine Tour) da Sind 12km von Gerade Strecke die man mit mind. 100 fahren kann, 5km kurvige Strecke wo im Schnitt 70km/h drin sind und dann 3km Ortschaft mit maximal 2mal Anhalten (nur 2 Ampeln)...
    Sry wenns nicht ganz hier hin passt aber ich kanns einfach nicht erwarten, dass ich den kleinen abhohlen darf...



    Re: Der erste Verbrauch....

    waynemao - 14.05.2009, 21:38


    Von 4,5L bis 6,5L ist alles drin, liegt an dir.

    Wenn du vollgetankt hast, wann sind die Balken erloschen?
    Meine bei 174, 319, 429, 592

    Raus kam 4,4 L.
    Kannst es ja ins Verhältnis setzen, dann hat man einen Anhaltspunkt. Ist aber nicht sonderlich genau.

    Oder fahr tanken und rechne nach :wink:



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 14.05.2009, 21:45


    waynemao hat folgendes geschrieben: Von 4,5L bis 6,5L ist alles drin, liegt an dir.

    Wenn du vollgetankt hast, wann sind die Balken erloschen?
    Meine bei 174, 319, 429, 592

    Raus kam 4,4 L.
    Kannst es ja ins Verhältnis setzen, dann hat man einen Anhaltspunkt. Ist aber nicht sonderlich genau.

    Oder fahr tanken und rechne nach :wink:

    Dauert ja noch bis Montag Nachmittag... Wie siehts denn bei euch mit der Genauigkeit der Tankuhr aus? - Kann man sich auf die verlassen oder sollte man lieber vor der Reserve tanken?



    Re: Der erste Verbrauch....

    c1 alex - 14.05.2009, 21:49


    das stimmt die , staus sind schlimm und das bremsen immer ,das verbraucht schon :( :( :( :(



    Re: Der erste Verbrauch....

    ch!ll@ - 15.05.2009, 08:48


    hm, leider kann ich meinen ersten verbrauch nich ausrechnen, weil der tank bei der auslieferung nicht ganz voll war... der erste balken war schon weg...
    bin aber immerhin 406km weit gekommen und hab gestern knapp 33l getankt.

    bin echt mal auf die erste verbrauchsrechnung gespannt!



    Re: Der erste Verbrauch....

    waynemao - 15.05.2009, 15:51


    Ich hatte nur 3 Balken bei Auslieferung. Bin sofort zur Tanke, damit ich so schnell wie möglich an den Verbrauch komme.

    Die Tankuhr ist, naja, etwas komisch. Also Balken ist nicht gleich Balken. Mit dem 1. komme ich 170km weit, mit dem 2. 150km, dem 3. 110km, dann mit dem 4. wieder 160km.

    Aber ich habe beim ersten Tanken 2km nach erlöschen des 4. Balkens (also noch 2 Balken übirg) getankt und es gingen gute 28L rein. Also war noch ordentlich Luft. Beim 2. Tanken bin ich ca. 20km auf Reserve gefahren und es gingen 31,50L rein. Also du kannst ruhig warten bis die Reserve blinkt. Dann hast du noch min. 40-50km.



    Re: Der erste Verbrauch....

    ch!ll@ - 15.05.2009, 16:21


    bei mir hat´s schon geblinkt.
    ging von 2 striche über zu einem blinkenden strich.

    ich muß nochmal ins handbuch schauen. ich mein mich zu erinnern, dass da was von einer anzeige im tacho stand, die leuchtet, wenn wirklich nur noch´n sprutz drin ist...



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 15.05.2009, 19:10


    Gut zu wissen. Beruhigt ungemein... Bin heute morgen nämlich nochmal tanken gefahren weil ich mir nicht sicher war ob ich ankomme oder nicht, und da hab ich in Zukunft nicht mehr so die Lust drauf...



    Re: Der erste Verbrauch....

    katy - 30.05.2009, 14:15


    hatte neulich auch schon sowas komisches. einmal hats schon geblinkt als der letzte balken weg war, und es haben nur 29 liter beim tanken rein gepasst, dann hab ich neulich mit noch 2 balken getankt und 31,4 gingen rein oO sehr seltsam.
    und vor paar wochen hatte ich auch noch 2 balken, der 2. gerade angebrochen und bin grad aus der stadt raus und dann bimmelt das auf einmal und meint ich soll ma schnell tanken fahren. find ich sehr sehr seltsam bei dieser anzeige.
    und man weiß ja nie ob der aktuelle oberste balken frisch angebrochen ist, oder man damit schon 100km gefahren ist.. ich guck da ja nicht ständig drauf und kann mir das dann auch immer schlecht merken wenn ich ncih wirklich genau drauf achte wann einer erloschen ist..



    Re: Der erste Verbrauch....

    yaa - 31.05.2009, 20:43


    Bei der Tankzeige muss man Dinge wie
    - die aktuelle Mondphase
    - die Temperatur am Südpol
    - die Bekleidungsfarbe der Fahrerin res. des Fahres
    - und natürlich den Füllstand des Kofferraums
    mit einbeziehen.

    Will sagen, bei mir zeigt sie auch an, wie sie gerade lustig ist.
    Letztens stand der zweite Balken noch, während der Scangauge noch genau 0.8 Liter Restmenge angezeigt hat. Nachdem beim Tanken tatsächlich 34 Liter reingepasst haben, glaube ich dem Scangauge irgendwie mehr und bin froh, ihn zu haben. ;-)

    Ohne genauere Anzeige also lieber nicht auf das Piepsen warten.

    Grüsse
    - yaa



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 31.05.2009, 20:48


    yaa hat folgendes geschrieben: Bei der Tankzeige muss man Dinge wie
    - die aktuelle Mondphase
    - die Temperatur am Südpol
    - die Bekleidungsfarbe der Fahrerin res. des Fahres
    - und natürlich den Füllstand des Kofferraums
    mit einbeziehen.

    Will sagen, bei mir zeigt sie auch an, wie sie gerade lustig ist.
    Letztens stand der zweite Balken noch, während der Scangauge noch genau 0.8 Liter Restmenge angezeigt hat. Nachdem beim Tanken tatsächlich 34 Liter reingepasst haben, glaube ich dem Scangauge irgendwie mehr und bin froh, ihn zu haben. ;-)

    Ohne genauere Anzeige also lieber nicht auf das Piepsen warten.

    Grüsse
    - yaa

    Ich hab jetzt 518km gefahrn und bei ca 512 is die Anzeige auf den zweiten gesprungen. Ist die erste Tankfüllung bzw. erstemal das ich was dafür gezahlt habe. Bin auch extrem Sparsam gefahrn, allerdings drängt sich dann die Frage auf wie weit ich noch warten soll bis ich zur Tanke fahre... Wollte gerne bis Mittwoch warten bis die Preise fallen...



    Re: Der erste Verbrauch....

    ch!ll@ - 04.06.2009, 09:14


    so, ich konnte gestern nun auch meinen ersten verbrauch ausrechnen.
    teilt sich folgendermaßen auf:
    1. balken bis 185km
    2. balken bis 315km
    3. balken bis 420km
    4. balken bis 545km
    5. balken bis 640km
    dann bin noch 9 km gefahren. getankt hab ich dann 32,59 liter.
    ergibt einen verbrauch von 5,02 :)

    bin eigentlich sehr zufrieden damit!
    gefahren bin ich 3% autobahn, 20% stadt, 77% bundesstrasse.
    im schnitt waren mit mir 3 personen an bord.
    wegen der einfahrphase hab ich mich auch mit dem gasgeben zurückgehalten. aber da ich mit dieser fahrweise erstaunlich gut vorwärts kam, werd ich wohl so weiter fahren.

    (werd aber jetzt, da die einfahrphase vorbei ist, trotzdem mal testen, was so in dem kleinen steckt :wink:)



    Re: Der erste Verbrauch....

    Cypher2Kill - 04.06.2009, 14:40


    Na is doch garnicht mal so übel ;)

    640km... ich bin schon froh wenn ich mal die 550 erreiche :roll:



    Re: Der erste Verbrauch....

    HyundaiGetz - 04.06.2009, 17:18


    Hier mal ein Überblick, bei welchen Kilometerständen im Regelfall meine Tankbalken verschwinden. Man muss bedenken, das es unterschiede zwischen dem Vorfacelift-Modell (also meinem) und den aktuellen Modellen gibt:

    1. Tankbalken: 200 - 225 km
    2. Tankbalken: 360 - 400 km
    3. Tankbalken: 490 - 530 km

    Weiter kann ich es leider nicht sagen, da ich im Regelfall bei 500 km Tanke.
    Ergebnis ist dann eigentlich immer etwas zwischen 4 - 4,5 Liter.



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 04.06.2009, 19:02


    hi
    Heute war es bei mir auch so weit. Erste mal "wieder aufgefüllt" : 5,32l/100km .
    Wie gesagt erste Tankfüllung, Mittelgebirge, und wegen Einfahrphase immer mittlerer- niedriger Drehzahlbereich, wies im Handbuch steht. Desweiteren hatte ich mehrfach an der Steigung Verkehrshindernisse, welche ein Sparsames, ausgeglichenes Fahren nicht ermöglichten... Schubabschaltung habe ich auch noch nicht kosequent genutzt bzw. nutzen können. Also da geht definitiv noch einiges....
    War im Schnitt so mit zwei Personen unterwegs, mal 3 mal zwei und zweimal auch mit meinem 125kg Mann auf leerer Schnellstraße, also soll heißen ich bin voll zufrieden mit dem ersten Verbrauch. Wobei die 1,319€ doch wieder ziemlich ärgerlich waren ( hab mir gedacht wartest mal noch was, wird schon billiger...) , aber leider nicht vermeidbar (reserve).

    Soweit. so gut. Und: Sprit sparen macht doch Spaß!



    Re: Der erste Verbrauch....

    ch!ll@ - 05.06.2009, 08:46


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Man muss bedenken, das es unterschiede zwischen dem Vorfacelift-Modell (also meinem) und den aktuellen Modellen gibt:

    bzgl des verbrauchs?
    oder wie soll ich das verstehen?



    Re: Der erste Verbrauch....

    ohti - 05.06.2009, 19:54


    Er meint die Tankanzeige beim Facelift - da verschwinden die Balken unterschiedlich zu unserem Pre-Facelift-Dinosaurier :wink:



    Re: Der erste Verbrauch....

    Cypher2Kill - 16.06.2009, 22:07


    hab jetzt nicht alle Strichdaten aufgeschrieben, aber mein 4. Strich is nach 420km verschwunden, der 5. hat dann bis 505km gehalten und dann bin ich noch bis 545km im Reservetank gefahren und hab 33,36L nachgetankt.



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 17.06.2009, 18:55


    ohti hat folgendes geschrieben: Er meint die Tankanzeige beim Facelift - da verschwinden die Balken unterschiedlich zu unserem Pre-Facelift-Dinosaurier :wink:

    Nebenbei : Heute ist bei meinem der 3te Strich bei 430km verschwunden...
    Mal schaun wie weit ich mit 4,5 und 6 komme...



    Re: Der erste Verbrauch....

    HyundaiGetz - 17.06.2009, 19:35


    D4wn hat folgendes geschrieben: ohti hat folgendes geschrieben: Er meint die Tankanzeige beim Facelift - da verschwinden die Balken unterschiedlich zu unserem Pre-Facelift-Dinosaurier :wink:

    Nebenbei : Heute ist bei meinem der 3te Strich bei 430km verschwunden...
    Mal schaun wie weit ich mit 4,5 und 6 komme...

    Beim Vorfacelift Modell? Ich bin gerade bei ~ 392 km und der zweite Tankbalken ist noch da... Wird wohl morgen früh auf den ersten paar Metern verschwinden...



    Re: Der erste Verbrauch....

    Loki - 17.06.2009, 20:16


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: D4wn hat folgendes geschrieben: ohti hat folgendes geschrieben: Er meint die Tankanzeige beim Facelift - da verschwinden die Balken unterschiedlich zu unserem Pre-Facelift-Dinosaurier :wink:

    Nebenbei : Heute ist bei meinem der 3te Strich bei 430km verschwunden...
    Mal schaun wie weit ich mit 4,5 und 6 komme...

    Beim Vorfacelift Modell? Ich bin gerade bei ~ 392 km und der zweite Tankbalken ist noch da... Wird wohl morgen früh auf den ersten paar Metern verschwinden...

    Ich mein ich hab auch schon Verbrauche unter 4,5l geschafft, aber dauerhaft so weit runter wie du, lässt der Verkehr alleine schon gar nicht zu.
    Heute wieder 4km Stau usw.
    *neidisch blick*



    Re: Der erste Verbrauch....

    HyundaiGetz - 17.06.2009, 21:33


    Loki hat folgendes geschrieben: HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: D4wn hat folgendes geschrieben: ohti hat folgendes geschrieben: Er meint die Tankanzeige beim Facelift - da verschwinden die Balken unterschiedlich zu unserem Pre-Facelift-Dinosaurier :wink:

    Nebenbei : Heute ist bei meinem der 3te Strich bei 430km verschwunden...
    Mal schaun wie weit ich mit 4,5 und 6 komme...

    Beim Vorfacelift Modell? Ich bin gerade bei ~ 392 km und der zweite Tankbalken ist noch da... Wird wohl morgen früh auf den ersten paar Metern verschwinden...

    Ich mein ich hab auch schon Verbrauche unter 4,5l geschafft, aber dauerhaft so weit runter wie du, lässt der Verkehr alleine schon gar nicht zu.
    Heute wieder 4km Stau usw.
    *neidisch blick*

    Das ist einer der wenigen Vorteile am Sauerland: Relativ wenig Verkehr. Teilweise lohnt es sich garnicht auf der Landstraße wieder zu beschleunigen, weil nach ein paar Metern wieder eine Kurve kommt. Hinzu kommt, das durch die örtlichen Unternehmen (Brauerei, Spedition, Sägewerk) hat man sowieso immer irgendwo einen LKW vor sich...



    Re: Der erste Verbrauch....

    Cypher2Kill - 17.06.2009, 23:49


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Ich bin gerade bei ~ 392 km und der zweite Tankbalken ist noch da...

    Also bei den Werten die ich hier lese dürfte man ja mit der Diesel- Version des Aygo knapp an die 1000km kommen oder?



    Re: Der erste Verbrauch....

    HyundaiGetz - 18.06.2009, 08:31


    Cypher2Kill hat folgendes geschrieben: HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Ich bin gerade bei ~ 392 km und der zweite Tankbalken ist noch da...

    Also bei den Werten die ich hier lese dürfte man ja mit der Diesel- Version des Aygo knapp an die 1000km kommen oder?

    Marco (petit jolie) schafft auch Werte um 1.000 km mit einer Tankfüllung.

    Übrigens, mein Tankbalken ist bei 399,7 km heute morgen verschwunden.



    Re: Der erste Verbrauch....

    Catch22 - 18.06.2009, 18:47


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben:

    Marco (petit jolie) schafft auch Werte um 1.000 km mit einer Tankfüllung.

    Übrigens, mein Tankbalken ist bei 399,7 km heute morgen verschwunden.

    Bin gespannt, wann das der erste mit dem Benziner schafft, die 1.000 km mit einer Tankfüllung.

    Frank



    Re: Der erste Verbrauch....

    crass - 18.06.2009, 23:10


    Catch22 hat folgendes geschrieben: HyundaiGetz hat folgendes geschrieben:

    Marco (petit jolie) schafft auch Werte um 1.000 km mit einer Tankfüllung.

    Übrigens, mein Tankbalken ist bei 399,7 km heute morgen verschwunden.

    Bin gespannt, wann das der erste mit dem Benziner schafft, die 1.000 km mit einer Tankfüllung.

    Frank

    Ich glaube, das wird schwer. 903 km hab ich schon mal geschafft (3,88 l /100 km) und einmal 881 km. Aber noch mal 100 km mehr.....?
    Andererseits: Damals passten 35 Liter rein, ich habe aber auch schon mal 37 getankt. Also waren noch 2 l drin....



    Re: Der erste Verbrauch....

    Basbo - 19.06.2009, 16:57


    Oh mann, hab jetzt zwischen 900 und 1000 km mit meinem Aygo hinter mir, der Verbruach liegt laut Spritmonitor bei 7,2l... Das ist bitter. Dabei fahr ich selten über 120, immer schön früh hochschalten und dergleichen tu ich auch. Liegt vlt. am Stadtverkehr oder den Kurzstrecken zwischendurch. Ich hoffe, dass sich der Verbrauch noch stark nach unten einpendelt.



    Re: Der erste Verbrauch....

    aygockin2u - 19.06.2009, 20:47


    Basbo hat folgendes geschrieben: Oh mann, hab jetzt zwischen 900 und 1000 km mit meinem Aygo hinter mir, der Verbruach liegt laut Spritmonitor bei 7,2l... Das ist bitter. Dabei fahr ich selten über 120, immer schön früh hochschalten und dergleichen tu ich auch. Liegt vlt. am Stadtverkehr oder den Kurzstrecken zwischendurch. Ich hoffe, dass sich der Verbrauch noch stark nach unten einpendelt.

    Hallo! Mach dir keine Sorgen denn a.) ist dein Aygo noch neu und der Vebrauch wird sich mit der Zeit senken und b.) ist der Verbrauch den hier viele User angeben naja nicht normal, also du wirst mit deinem Aygo bei zügiger Fahrweise wohl nicht unter 5L liegen, gewöhn dich lieber an 5,5-6L damit kommst du gut vorwärts.

    Lass dich nicht von den 3-4 L angaben hier täuschen, das MUSST du nicht erreichen, normale Verbrauchswerte sind das nicht.



    Re: Der erste Verbrauch....

    Basbo - 19.06.2009, 21:42


    Meine Daten bei Spritmonitor sind halt auch keine Schätzdaten, sondern 100%ig genau anhand meines jeweiligen Tachostandes und der Tankstellenabrechnungen berechnet. Morgen gehts erstmal nach Berlin, mal sehen, wieviel der Kleine auf der Autobahn bei 120-140 frisst.



    Re: Der erste Verbrauch....

    supeR - 20.06.2009, 00:05


    bei 120 sollte der verbrauch bei knapp über 5 litern liegen.

    bin aber momentan auch etwas irritiert, denn nach nur 100 km in der stadt war gestern auf einmal schon der erste balken weg. dabei fahre ich mit original reifen, leerem auto, selten klima und eher vorausschauend.



    Re: Der erste Verbrauch....

    Fred - 20.06.2009, 00:10


    supeR hat folgendes geschrieben: bei 120 sollte der verbrauch bei knapp über 5 litern liegen.


    Wobei man dann wieder fragen muss: 120 laut Tacho oder 120 laut Navi? :)



    Re: Der erste Verbrauch....

    waynemao - 20.06.2009, 22:03


    Aber 7,2 ist schon was viel, ich würde als erstes auf nen Rechenfehler tippen, aber wenn du das ausschließt. Also wenn ich normal fahre sind es ca. 5 Liter, über 6 würde ich ihn nicht bringen, nur wenn man es drauf anlegt.



    Re: Der erste Verbrauch....

    Hardtoexplain - 21.06.2009, 10:05


    waynemao hat folgendes geschrieben: Also wenn ich normal fahre sind es ca. 5 Liter, über 6 würde ich ihn nicht bringen, nur wenn man es drauf anlegt.

    Dem kann ich nur zustimmen!



    Re: Der erste Verbrauch....

    supeR - 21.06.2009, 23:31


    Fred hat folgendes geschrieben: Wobei man dann wieder fragen muss: 120 laut Tacho oder 120 laut Navi? :)
    hatte mein navi net mit und bin daher nach dem tacho gegangen. können in echt auch nur um die 110 km/h gewesen sein, aber war wirklich angenehm und so viel länger als früher war ich auch nicht unterwegs.



    Re: Der erste Verbrauch....

    ch!ll@ - 22.06.2009, 09:07


    aygockin2u hat folgendes geschrieben:
    Hallo! Mach dir keine Sorgen denn a.) ist dein Aygo noch neu und der Vebrauch wird sich mit der Zeit senken und b.) ist der Verbrauch den hier viele User angeben naja nicht normal, also du wirst mit deinem Aygo bei zügiger Fahrweise wohl nicht unter 5L liegen, gewöhn dich lieber an 5,5-6L damit kommst du gut vorwärts.

    Lass dich nicht von den 3-4 L angaben hier täuschen, das MUSST du nicht erreichen, normale Verbrauchswerte sind das nicht.
    zu a: ich hab bei meiner ersten (eigenen) tankfüllung 5,01 Liter gebraucht! und ich war bestimmt keine verkehrsbehinderung... bin ihn halt "gemütlich" eingefahren. und das mit regelmäßig 2-3 personen an bord!

    und die 3-4 liter erreichen hier auch nur die diesel-fahrer :wink:



    Re: Der erste Verbrauch....

    Basbo - 22.06.2009, 23:49


    Mannmannmann...Bin dieses Wochenende ca. 1200 km gefahren (Pott->Berlin und zurück, was übrigens super geklappt hat mit dem Aygo - echt bequem 140 gefahren, kein Ding. Von Wegen nur "Stadtauto"!) und merke, dass auf der Autobahn/Landstrasse doch weitaus weniger Sprit als bei diesen ätzenden Kurzstrecken in der Stadt gefressen wird. Bin laut Spritmonitor jetzt auf 6,5l runtergerutscht, auf der Bahn hat er sich 5,4 oder so genehmigt.

    Wird schon...



    Re: Der erste Verbrauch....

    D4wn - 25.06.2009, 14:14


    Zweite mal selber nachgetankt: 4,7l/100km,
    Immer zügig beschleunigt, und zügig unterwegs gewesen, geht doch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    ein Solinger Neuling - gepostet von C1 SID am Donnerstag 01.02.2007
    ?!? Geburtstag ?!? - gepostet von THOR am Montag 04.06.2007
    Aufkleber "Viper Decals" Streifen - gepostet von phr34k am Sonntag 20.07.2008
    Kostenaufstellung und Statistik 2007 - gepostet von H-G-F am Freitag 04.01.2008
    Mein AYGO - gepostet von AYGO32 am Donnerstag 10.04.2008
    Neuer Auspuff--> Versicherung, Steuer? - gepostet von tazman am Sonntag 17.12.2006
    Citroen C1 Fahrer Landkreis Cuxhaven - gepostet von ferris am Montag 05.03.2007
    143pcs of the Toyota Aygo - gepostet von REFZ am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Verbrauch...."

    Gaaaaanz wichtig!!!! - gepostet von kampfkeks am Samstag 01.07.2006
    125 ccm - gepostet von schlossgeist am Montag 24.07.2006
    angriffe auf uns - gepostet von ich_83 am Samstag 12.08.2006
    10.09.2006 in Öttershagen - gepostet von stocki am Montag 04.09.2006