C1 Mit Kindersitz

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "C1 Mit Kindersitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c1 alex - munichtrotter - ZEH_EINS - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C1 Mit Kindersitz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C1 Mit Kindersitz"

    Re: C1 Mit Kindersitz

    c1 alex - 03.05.2009, 19:25

    C1 Mit Kindersitz
    Servus ,

    wold mich mal erkundigen ob schon jemand ,erfahrungen mit einem Kindersitz hat im C1????
    weil vieleich bekomm ich,bald nachwugs

    Danke schon mal im Voraus


    P.S. ich will noch nicht Papa werden bin noch zu jung dafür



    Re: C1 Mit Kindersitz

    munichtrotter - 04.05.2009, 12:39


    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Kindersitze sind im C1 kein Problem. Ich hab sogar ständig 2 drin. Auch der Platz ist da hinten für die Kleinen (3 und 6 Jahre) absolut ausreichend.
    Wir fahren ihn allerdings als Zweitwagen. Als Erstwagen mit Kindern reicht der Wagen aus meiner Sicht aufgrund des sehr kleinen Gepäckraums nicht aus. Denn gerade mit Kind hat man immer einiges dabei.
    Aber zurück zu deiner Frage: Kindersitz ist absolut kein Problem.



    Re: C1 Mit Kindersitz

    c1 alex - 05.05.2009, 17:47


    hy ,,

    noch ist es ja net soweit

    aber danke trozstem :lol: :lol: :lol:


    grüße c1 alex



    Re: C1 Mit Kindersitz

    ZEH_EINS - 11.10.2009, 15:15


    Sowohl Gruppe-I Sitze als auch die etwas schlankeren Gruppe-II Sitze lassen sich sowohl vorne als auch hinten gut einbauen.

    Da wir jetzt aber zusätzlich noch eine Babyschale brauchen muss ich leider den Wagen wechseln. Vom C-1 zum H-1. Ist ja kein grosser Unterschied. Der "neue" ist ein H-1 von Hyundai und hat 100 PS mehr als der C1 und auch 4 Sitzplätze mehr. Dafür ist er viel schlechter einzuparken, weil das Trumm über 5 Meter lang ist.

    So hab ich meinen C-1 heute weg gegeben. Tut mir ehrlich leid, es war ein tolles Stadtauto..... wendig, spritzig, sparsam.

    tschüss vom Zeh



    Re: C1 Mit Kindersitz

    HyundaiGetz - 11.10.2009, 16:10


    Ich hab gestern noch neben einer Dame geparkt, die ein Kind (natürlich mit Kindersitz) im Auto hatte... aber ich glaube als 1. Wagen ist der C1 dann echt zu klein. Mein Parknachbar war schon ganz schön voll gepackt.

    Zitat: P.S. ich will noch nicht Papa werden bin noch zu jung dafür

    Da gibt es übrigens Hilfsmittel, das man noch kein Vater wird... Nur mal zur Info ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Auch neu - gepostet von ECarDriver am Dienstag 27.05.2008
    Trofei C1 CUP in Italy - gepostet von Chaliel am Donnerstag 01.06.2006
    Nervender Gurtwarnsummer - gepostet von TanjaPiranja am Donnerstag 30.03.2006
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007
    Autohaus Weller Toyota/Lexus Osnabrück - gepostet von nicole am Montag 10.12.2007
    Light in the boot - gepostet von REFZ am Donnerstag 15.03.2007
    Erfahrungen bei Schnee und Glatteis?? - gepostet von dh0kp am Mittwoch 24.01.2007
    Frontscheinwerfer rechts - gepostet von cornelius Fillmore am Sonntag 31.08.2008
    Weihnachtsgrüsse - gepostet von Mr. 24V am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "C1 Mit Kindersitz"

    Motocross/Supercross - gepostet von schlossgeist am Montag 24.07.2006
    rekololiste - gepostet von ich_83 am Samstag 12.08.2006
    Klassenarbeiten - gepostet von Larz am Montag 04.09.2006