Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lubomir - Aygo Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten"

    Re: Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten

    Lubomir - 02.05.2009, 19:16

    Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten
    Seit heute morgen raschelt etwas vorne links beim beschleunigen und wenn ich gas halte. Wird lauter wenn ich im höheren Gang einen Berg mit recht niedrige Umdrehungen hochfahre. Wenn ich ohne Gas mit eingelegten Gang durch die Gegend rolle, dann ist das auch da, aber leise. Wenn ich die Kupplung durchtrete verschwindet es.

    Was kann das sein?



    Re: Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten

    Aygo Blue - 03.05.2009, 00:03


    Bei mir hat sich die Gummimanschette des Lenkgestänges gelöst, wodurch Motorgeräusche verstärkt in den Innenraum gelangen konnten (vor allem bei niedertouriger Belastung des Motors).
    Am besten du gehst mal in die Werkstatt, damit die das überprüfen können. Haben das bei mir schonmal gerichtet, aber vor kurzem ist das Ding wieder runtergerutscht -.-. Werde es bei der nächsten Inspektion erwähnen.



    Re: Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten

    Lubomir - 15.11.2009, 05:12


    Hatte mich nicht mehr gemeldet.
    Ja, es war genau das. Da ich ja diese tolle Garantie habe, bin ich damit schnell zur Werkstatt gefahren und habe denen gesagt "mach ma fest" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    SZ testet den Aygo - gepostet von munichtrotter am Dienstag 28.11.2006
    Auch Hallo von mir! - gepostet von Woody am Donnerstag 03.07.2008
    Mein Aygo =) - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 11.05.2006
    Luftfilter - gepostet von Seloriva am Mittwoch 28.03.2007
    Tempomat Nachrüstung - gepostet von Kalle am Freitag 20.10.2006
    AUX-IN verbinden mit Kopfhöhrerbuchse PDA - gepostet von Fire-Aygo am Samstag 23.06.2007
    Wie habt IHR es gesehen? - gepostet von backpulva am Donnerstag 13.07.2006
    AygoAngels Fotoshooting im Lapadu mit Megaron - gepostet von Beat am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendetwas raschelt vorne Links beim gas geben und halten"

    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Spass Bilder! - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    Viel Spass im Urlaub - Edo (Samstag 31.03.2007)
    Viel Spass !! - tigerchen88 (Montag 05.03.2007)
    Viel spass... - gangster (Dienstag 05.06.2007)
    The Superstars - Chosen One (Sonntag 21.06.2009)
    Spass - The Darkrider (Samstag 08.01.2005)
    Auswärtsfahrn macht spass - ||ChRiStiAn|| (Dienstag 20.02.2007)
    Frachter fangen macht Spass!! - masta blasta (Mittwoch 04.04.2007)
    Schule, Pferd, Spass mit Magda =) - Vani (Dienstag 11.12.2007)