Kilometerlaufleistung im Jahr?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kilometerlaufleistung im Jahr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel86 - Jeedoo69 - Beat - cdet - Redaygo - Cyberexxflixx - Anna - blueaygo - zomed - Michi - Jaygo - divx81 - knetsch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kilometerlaufleistung im Jahr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kilometerlaufleistung im Jahr?"

    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    daniel86 - 13.05.2006, 11:56

    Kilometerlaufleistung im Jahr?
    Hi!

    Mich würd' interessieren wieviele Kilometer ihr im Jahr mit dem Aygo voraussichtlich fahrt... Und wieviel davon auf "Arbeitsfahrten" entfällt - also zur Arbeit und wieder heim.

    Bei mir sind's maximal 25.000 km (Leasing-Bedingung)... Wobei ich wahrscheinlich auf 20.000 km kommen werde. Alles Freizeit-Kilometer, da ich zur Arbeit nicht fahren muss.

    Liebe Grüße
    Daniel :)



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Jeedoo69 - 13.05.2006, 12:02


    Also mein Leasingrestwert wurde auf der Basis von 15000 km pro Jahr berechnet. Ich fahre fast nur Stadt, weitere Strecken in Deutschland fliege ich und Mitteldistanz (bis 400 km) machen wir mit unserem Yaris.

    Grüße!

    Guido



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Beat - 13.05.2006, 12:49


    Mein AYGO habe ich bar bezahlt (kein Leasing).

    Auf Arbeit fallen ca. 6000 bis 7000 Km im Jahr.

    Auf Freizeit vielleicht noch ca 2000 Km im Jahr (?)

    Da wir noch ein Avensis haben kann ich die Kilometer noch nicht so genau beziffern. :?:



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    cdet - 13.05.2006, 12:51


    Ich tippe mal auf 10.000km / anno, die Hälfte beruflich bedingt.
    Fahrten zur Arbeitsstätte entfallen, die Treppe runter schaffe ich ohne Auto.:wink:
    Halt so wie die letzten Jahre auch beim Zweitwagen.
    (Obwohl, demnächst fährt Sohnemann auch, dann könnte es mehr werden...)

    @Daniel: 20000km /anno in der Freizeit? Soviel Freizeit hätte ich auch gerne...

    cdet



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    daniel86 - 13.05.2006, 14:24


    cdet hat folgendes geschrieben: Daniel: 20000km /anno in der Freizeit? Soviel Freizeit hätte ich auch gerne..

    Na ja. So viel ZEIT ist das gar nicht. Aber Fahrtstrecke schon. ;)

    Ich hab' viele Freunde, die relativ weit weg wohnen - so 50 bis 100 km einfach. Da sind 200/300 km am Wochenende sehr schnell verfahren... Dazu kommt, dass ich ja noch jung und wild und immer auf Achse bin... :lol:

    Liebe Grüße
    Daniel



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Redaygo - 13.05.2006, 15:25


    Hallole :lol:

    Bei mir sind ca 2000 km zur Arbeit und 10000 Privat

    Dazu kommen noch etwa 8000 meilen mit dem Motorrad



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Cyberexxflixx - 13.05.2006, 16:07


    10.000 km im Jahr.... (Leasing)

    Arbeit laufe ich. ;o)



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Anna - 13.05.2006, 19:45


    Also zum Job farh ich im Jahr 10 000 und ansonsten vielleicht noch so 6 000.

    @Redaygo: Fährst ja ganz schön viel mit dem Motorrad, soviel schaff ich net :!:



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    blueaygo - 13.05.2006, 19:52


    Ich tippe mal so 12000 km, davon 7000 km zur Arbeit...

    Olli

    P.S. Aygo ist bezahlt, keinLeasing



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Redaygo - 13.05.2006, 20:15


    Hallole :lol:

    @Anna Dann hast Du vieleicht das falsche Motorrad zum viel fahren

    oder zu wenig Zeit



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Anna - 13.05.2006, 20:26


    Redaygo hat folgendes geschrieben: Hallole :lol:

    @Anna Dann hast Du vieleicht das falsche Motorrad zum viel fahren

    oder zu wenig Zeit

    ............oder zu wenig Geld :evil:

    Bei einer Tagestour brauch ich zwei Tanks (7,5 l/100km), quasi fast 40 Euro dann geht frau noch Mittagessen und Kaffee trinken :twisted:



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Redaygo - 13.05.2006, 20:29


    Hallole :lol:

    7,5l :!: Meine braucht nur 6l wenn ich sie schone über das andere schreibe ich lieber nicht



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    zomed - 13.05.2006, 20:30


    Schwer zu sagen... :roll:
    Diesen Monat waren es 6.000km. Es wird aber auch nicht weniger, da ich
    weiterhin 100km einfach zur Arbeit habe.

    Macht... :shock: ... :shock: ... 72.000km im Jahr...



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Michi - 13.05.2006, 22:03


    bei uns sinds ca. 7-8000/ jahr. sind nur stadtstrecken
    und einmal die woche vll. 20km raus...
    bin gespannt wieviele es dann doch werden wenn
    ich mal etwas spazieren fahr :)



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    Jaygo - 14.05.2006, 00:16


    Ich werde ca. 25.000 km pro Jahr fahren, da ich täglich 80 km fahre für den Job, der Rest ist privat. Man kann grob sagen, 500 km pro Woche, ab und an am Wochenende plus 200-300. Das reicht, puh...



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    divx81 - 16.05.2006, 09:18


    Bei mir werden es so 25tkm pro Jahr sein, davon jeden Tag 90km zur Arbeit. Dann noch ab und zu irgendwo hin und schon hat man die runter.



    Re: Kilometerlaufleistung im Jahr?

    knetsch - 09.06.2006, 09:43

    Pfff...
    Also eigentlich sollte der Aygo mich zur Arbeit und zurück bringen, dann noch ein paar Fahrten nebenbei. Arbeit: 10.000 km Sonst: 2.000 km

    Nur macht mir die Kiste soviel Spass ... hoffe es werden nicht etwa doch 25.000 ??? Der Aygo soll ja eigentliche eine Spaarmassnahme sein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Winterreifen und Fahrgefühl - gepostet von Bärlinchen am Donnerstag 02.11.2006
    Ciao! Neues Mitgleid aus Italien... - gepostet von red rooster am Sonntag 01.04.2007
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Aygo Club - gepostet von blueaygo am Mittwoch 14.02.2007
    Hallo Aygo-Fans - ich bin mit an Bord - gepostet von Turbo-Berni76 am Dienstag 13.03.2007
    Mein Aygo-TTS schwebt in Lebensgefahr !!! - gepostet von AYGOTTS am Dienstag 08.05.2007
    Handschuhfachtasche Peugeot 107, Toyota Aygo, Citroen C1 - gepostet von Alloxan am Sonntag 18.11.2007
    Glück Auf aus dem Ruhrpott - gepostet von AygoAndi am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kilometerlaufleistung im Jahr?"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)