Wasser im Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wasser im Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser im Aygo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser im Aygo"

    Re: Wasser im Aygo

    Rob - 02.03.2009, 21:15

    Wasser im Aygo
    Hallo zusammen,
    nun ist es Realität auch bei mir an der Beifahrertür tritt das Wasser ein.Aygo,Erstzulassung 12/07 .In Waschstraße kommt nichts rein,steht das Auto länger im Regen habe ich an der Beifahrerseite unten den Wasser eintritt.Unter Fußmatte klatschnass. Habe das Auto schon 2.mal bei Toyota Werkstatt gehabt.Dichtungen gewechselt und guter letzt das neue Dichtungs-Kitt.aber auch das half nichts.Morgen geht er zum 3.mal hin.Was soll ich machen und was für Möglichkeiten bestehen für mich? Kann ich bei weiteren bestehen des Problems auf ein Neues Ersatzauto bestehen oder gleichwertigen Fahrzeug?oder muss ich mich ,obwohl ich noch 1,5 Jahre Garantie habe ,mich damit abfinden?
    MFG
    Rob



    Re: Wasser im Aygo

    Berliner - 02.03.2009, 22:12


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-940-195.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht! Eure Empfehlungen bitte - gepostet von multimode am Donnerstag 14.06.2007
    Grüße aus Bayern - gepostet von blueaygo am Mittwoch 25.01.2006
    Backgrounds für euren Desktop - gepostet von Madcat-C1 am Mittwoch 24.01.2007
    C1 in Spanien - gepostet von Gorden86 am Donnerstag 13.09.2007
    An die ckin2U Fahrer unter euch... - gepostet von demtyde am Dienstag 12.08.2008
    Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo - gepostet von petit jolie am Sonntag 21.01.2007
    Chat möglich? - gepostet von Jaygo am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser im Aygo"

    Hilfe .... neuer Ruckdämpfer gesucht ... bitte kein EBAY - gepostet von Mayer Thomas am Dienstag 30.05.2006
    Stacy ist da - gepostet von Stacy Keibler am Freitag 23.06.2006
    Chat - gepostet von sunny04 am Mittwoch 12.07.2006
    ~~by mê~~ - gepostet von crazybifi am Dienstag 29.08.2006