Sportauspuff TTE für Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sportauspuff TTE für Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AygoTTE - nocheinaygoblue - Dosendreher
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Auspuff und Kat
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportauspuff TTE für Aygo
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportauspuff TTE für Aygo"

    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    AygoTTE - 11.04.2013, 08:38

    Sportauspuff TTE für Aygo
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet für meinen Aygo den Auspuff von der Marke TTE. Ich vermute, die Marke gibt es nicht mehr. Meine Werkstatt hat auch schon direkt beim Toyota Händler angefragt und der würde den Auspuff zwar herbekommen, aber anstatt der ca. 600 € würde er den für 850 € herbekommen.

    Hat jemand ne Ahnung oder vielleicht ne Idee, wo ich den wieder herbekommen könnte? Da ich die TTE Heckschürze habe, bekomme ich keinen anderen Auspuff an mein Auto. Müsste also ein Auspuff sein, der mittig ist. Vielleicht weiß auch jemand einen anderen Auspuff, der dort passen könnte?

    Wäre dankbar über ein paar Ideen und Tipps!

    Liebe Grüße
    AygoTTE



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    nocheinaygoblue - 11.04.2013, 08:50


    statt dem TTE könnte man evtl. auch diesen hier anbauen. Aber vielleicht muss man ein anderes Endrohr anschrauben/anschweißen. Der Klang wird auch noch mal ein gutes Stück "sportlicher", da der TTE kaum lauter ist als der Originale.

    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Aygo-Edelstahl-Sportendschalldampfer-mittig-von-Friedrich-Motorsport-/121071934764?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAygo&hash=item1c30731d2c

    mfg



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    AygoTTE - 11.04.2013, 09:46


    Okay, super!
    Dann sag ich mal herzlichen Dank für die mega schnelle Antwort :)

    Hab eben gesehen, dass es da auch andere Endschalldämpfer zur Auswahl gibt, sprich, ich müsste die Heckschürze gar nicht ausfräsen.

    Habe bereits mit den Verkäufer Kontakt aufgenommen und werde berichten, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    AygoTTE



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    nocheinaygoblue - 11.04.2013, 17:25


    AygoTTE hat folgendes geschrieben: werde berichten, wie es weitergeht. AygoTTE


    Sehr Gut. Und wenn er dran ist Bilder und eine Hörprobe bereitstellen :D



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    AygoTTE - 12.04.2013, 08:35


    So, ich hab ihn gestern bestellt und hoffe, dass wir ihn Ende nächster Woche anbauen können. Dann gibts natürlich Bilder und eine Hörprobe ;-)

    Liebe Grüße
    AygoTTE



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    AygoTTE - 12.04.2013, 08:37


    So, ich hab ihn gestern bestellt und hoffe, dass wir ihn Ende nächster Woche anbauen können. Dann gibts natürlich Bilder und eine Hörprobe ;-)

    Liebe Grüße
    AygoTTE



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    Dosendreher - 21.04.2013, 15:56


    AygoTTE hat folgendes geschrieben: So, ich hab ihn gestern bestellt und hoffe, dass wir ihn Ende nächster Woche anbauen können. Dann gibts natürlich Bilder und eine Hörprobe ;-)

    Liebe Grüße
    AygoTTE
    jaaa, bitte Bilder und vor allem Hörprobe.
    Viele Grüße
    Dosendreher



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    AygoTTE - 20.06.2013, 15:11


    Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe.

    Bei uns ist es grad sehr stressig, da wir in 7 Tagen heiraten :)

    Der Auspuff ist natürlich schon längst da! Und ich muss schon sagen, ein super schickes Teil, mega mega Sound! Ich bin total begeistert davon, er ist wirklich viel lauter als mein alter Original TTE Auspuff. Und das noch um die Hälfte billiger (bzw. mittlerweile gibts TTE nicht mehr, daher kostet er jetzt wenn man den Auspuff noch irgendwoher auftreiben kann für sage und schreibe rund 800 Euro!!!) Ihr bekommt noch Bilder von mir, habe es leider bisher nicht geschafft.

    Bekommt ihr dann nach der Hochzeit, versprochen :)

    Wollte mich nochmal bei allen Bedanken für den super Tipp! Verkäufer sehr seriös, hat alles daran gesetzt, dass wir den Auspuff schnell haben können. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen :)

    Liebe Grüße
    AygoTTE



    Re: Sportauspuff TTE für Aygo

    nocheinaygoblue - 20.06.2013, 19:28


    Kein Problem. Freuen uns auf Bilder und Videos und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    New Aygo driver - gepostet von Rene am Freitag 16.02.2007
    My new custom exhaust (middle) - gepostet von guidom am Montag 21.05.2007
    Aygo skizze (seitenansicht) - gepostet von joedeluxe am Freitag 01.06.2007
    Kosten der TTE Nebellampen ? - gepostet von Black_Aygo_City am Sonntag 01.06.2008
    Garantiebestimmungne beim Aygo - gepostet von MarktheMarker am Freitag 05.01.2007
    Eislauf anderer Art - gepostet von Nordjoe am Dienstag 19.12.2006
    Wollt mich nur mal melden... - gepostet von sickaygofreak am Sonntag 11.03.2007
    Drehzahlmesser, so unterschiedlich sind die Preise!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 09.10.2006
    Aygo Vs.Skoda Fabia - gepostet von Edition 2011 am Montag 27.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Sportauspuff TTE für Aygo"

    Doom 3 - gepostet von christian am Dienstag 14.09.2004
    Matrix und Fritz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.04.2005
    Kleiner Hai (omg wie krank) - gepostet von good38888 am Sonntag 09.12.2007
    Sugababes Taller In More Ways 2005 - gepostet von Sphinx13 am Mittwoch 02.11.2005
    Der King of Rap Kool Savas - gepostet von Alper am Montag 01.10.2007