Zur Erklärung!

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Zur Erklärung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andidreas - Anonymous - haihappen - lalli - mars - tamara - WickedBanana
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Erklärung!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Erklärung!"

    Re: Zur Erklärung!

    andidreas - 05.10.2004, 16:24

    Zur Erklärung!
    Dieser Thread ist dafür gedacht, das jemand ne Frage an andere stellen kann wenn er diverse Problem hat.

    z.B.
    Jemand hat nen problem mit seinem PC :dark1: :machkaputt:

    usw........ :roll:



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 05.10.2004, 16:29


    Ich hab ein ganz großes Prob mit meinem PC...
    Ich hab keinen !!!!!! Hab ich am 17.9 bestellt aber der isch immernoch nicht da :(
    Help me Uncel Andidreas



    Re: Zur Erklärung!

    haihappen - 05.10.2004, 17:12


    auaauauauaaaa... wo isser denn? haste den bei ebay gekuft? dann würd ich mal schnell nachfragen wo er is.. weil ca. 3 wochen is scho gemein viel



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 05.10.2004, 17:23


    hab ich bei nem I.-Shop bestellt aber da nach dem PC ne Riesige Nachfrage isch und nVidia die Grafikkarten nicht so schnell bauen und verschicken kann hat er schon 3 Wochen delay



    Re: Zur Erklärung!

    andidreas - 05.10.2004, 20:36


    naja bei solchen sachen kann ich net unbedingt helfen.
    Aber du kannst ja nommel bei denen anrufen u. bischen rumstreßen :cussing: :motz:



    Re: Zur Erklärung!

    lalli - 06.10.2004, 11:09


    schnucki du mussch sich darum kümmern ... Mach TERROR bei denen und frag wo sich des Supi Teil befindet...des müsste dann so aussehn: :argue:
    und dann mach se feritg... Zeig denen wo dr HÄMMER hängt... *hihi*
    LG Lalle...



    Re: Zur Erklärung!

    andidreas - 06.10.2004, 12:20


    Achso noch ne kleinigkeit, falls jemand mal ein problem hat u. hilfe braucht, dann bitte ein neues Thema aufmachen!
    Damit des ganze übersichtlich bleibt. :D :D
    Thx :bindafür: :gut:



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 07.10.2004, 22:27


    Ich ruf morgen bei denen an wenn des morgen nit da isch.
    Dann gits Terror



    Re: Zur Erklärung!

    andidreas - 12.10.2004, 20:59


    Und wie siehts aus, wann bekommst deinen PC???
    :schreiben:



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 12.10.2004, 21:57


    www.jes-computer.de

    Aktuell erreichte uns von Fujitsu Siemens die Nachricht, dass sich die 6800 GT Grafikkartenlieferung aus Taiwan leider (Schon wieder) verzögert hat. Somit können die nächsten PCs leider erst in der KW 42 gefertigt werden. Eine Auslieferung an uns soll dann schnellstmöglichst erfolgen.

    Leider sind wir solche Informationen mittlerweile schon gewohnt und bitten Sie daher (mal wieder) um etwas Geduld. Auch für uns sind die ständigen Lieferverzögerungen sehr ärgerlich - wir haben nur leider keinen Einfluss auf die Lieferfähigkeit seitens Fujitsu Siemens.

    Wir bedauern es sehr, dass es bei den "Machine from Hell" PCs im Augenblick zu diesen Lieferverzögerungen kommt.

    Vielen Dank für ein wenig Verständnis und Geduld, wir werden die PCs so schnell als möglich ausliefern!

    Das Warten lohnt sich! Der PC ist aktuell der leistungsstärkste Serien-PC zu diesem günstigen Preis!



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 14.10.2004, 16:09




    Jetzt kommt er erst KW 43
    Dafür bekomme ich dann ein entschädigungspakte von denen



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 18.10.2004, 22:07


    OK dieses Prob ist gelöst den
    MY MACHINE FROM HELL IS HERE ^^
    ja isch heut gekommen und rockt die bude ^^



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 29.11.2004, 11:46


    ich habe ein problem..
    ich habe keine freunde....
    was soll ich tun, mister andidreas???
    :lol:



    Re: Zur Erklärung!

    haihappen - 30.11.2004, 01:00


    wie wärs wenn du auf ne single party gehst.. da gibts genug leute die das selbe problem wie du haben ;)



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 01.12.2004, 11:25


    danke, das ist eine sehr gute idee!
    (vor allem andi wird dir sehr dankbar dafür sein *böhzegrinz)



    Re: Zur Erklärung!

    mars - 14.12.2004, 09:46


    mhhh



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 14.12.2004, 11:17


    naja, ich habe ja auch euch noch als freunde....



    Re: Zur Erklärung!

    tamara - 16.12.2004, 11:46


    ja also vergiss die single party!wir sind für dich da!also mach dir keine sorgen mehr hast ja uns! :3some:



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 16.12.2004, 12:16


    danke fön, du bist so lieb zu mir... *snüffelndandichkuschel



    Re: Zur Erklärung!

    WickedBanana - 16.12.2004, 18:01


    :tot:



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 20.12.2004, 08:55


    bisch ja nur eifersüchtig...



    Re: Zur Erklärung!

    tamara - 22.12.2004, 12:01


    ge marvin du und deine eifersüchteleien! :puke:



    spaas!wir haben dich doch alle lieb!



    Re: Zur Erklärung!

    Anonymous - 22.12.2004, 14:54


    aber der andi liebt ihn ja immer noch ganz doll..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Erklärung!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)