Alte Karre - Neuer Besitzer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alte Karre - Neuer Besitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C1-C77 - ch!ll@ - joc_rt - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Karre - Neuer Besitzer
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Karre - Neuer Besitzer"

    Re: Alte Karre - Neuer Besitzer

    C1-C77 - 12.07.2013, 02:06

    Alte Karre - Neuer Besitzer
    Seit knapp 2 Wochen darf ich einen C1 mein Eigen nennen, er ist nicht mehr der Jüngste, aber steht technisch gut/sehr gut da.

    Eckdaten :
    1.0
    160tkm
    Bj 05
    3 türer in Grau
    Ausstattung "Style", kein ESP
    (TÜV ohne Mängel für weitere 2 jahre)

    Falls ich ihn länger, bzw bis zu seinem Lebensende fahren sollte, habe ich folgende Pläne :

    Fest geplant :
    - Dach schleifen und spachteln (Vorbesitzer parkte unter einer Kastanie)
    --> Dach schwarz folieren lassen (hochglanz oder matt, gute Frage...)
    - Schalthebel wechseln (das ist ja ein Unding was Seriemäßig drin ist....)
    - hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe schwarz tönen/folieren
    - Kurzstabantenne

    "Bonus"
    - neue Federn für 30-35mm Tieferlegung
    - Wechsel auf 195/45 R15 oder 195/40 R16

    In welche Designrichtung es gehen soll, weiß ich noch nicht, falls es dazu kommen sollte. Ich schwanke zwischen folgenden Dingen

    "Jung und Hip"
    1 Kotflügel ODER Kunststoff der Front/Heckstoßstange mit Stickerbomb verzieren, dazu passend die Mittelkonsole im Innenraum, schwarze Felgen

    ODER

    "Edel"
    - kein Stickerbomb, Felgen in knalliger Farbe, dazu Innenraum mit farblich passenden Akzenten, ansonsten in Klavierlackoptik


    In dieser Hinsicht, euer neuer Member
    C1-C77



    Re: Alte Karre - Neuer Besitzer

    ch!ll@ - 12.07.2013, 08:07


    welcome onboard :)
    und viel spaß mit dem c1.

    also ich persönlich finde ja diese stickerbombs fürchterbar! kann dem nix schönes abgewinnen ^^

    ansonsten bin ich gespannt, was du aus dem kleinen machst. :)



    Re: Alte Karre - Neuer Besitzer

    joc_rt - 12.07.2013, 09:09


    Herzlich Willkomen und Gruß vom Niederrhein.
    Schau dir mal die Modifikationen der anderen Forenmitglieder an,
    da gibt es Sackweise Ideen. Schau dir doch mal umbebaute
    Drillinge an und entscheide aus dem Bauch, womit du gerne fahren
    möchtest.

    Und nicht Vergessen nachher Bilders einzustellen.
    Ideen kann man garnicht genug haben.

    Gruß Jochen



    Re: Alte Karre - Neuer Besitzer

    waynemao - 12.07.2013, 12:57


    Willkommen im Forum!

    160.000km sind ja schon ne Ecke, aber sehr interessant dein Drilling, gerade was die Langzeitqualität betrifft.

    Immer schön hier berichten... :D .



    Re: Alte Karre - Neuer Besitzer

    C1-C77 - 14.07.2013, 18:42


    zu aller erst vielen dank für die nette begrüßung,

    neue antenne ist schon mal dran, ist ja keine große sache...
    die sache mit der folie auf dem dach/scheiben wird grade geklärt, aber was mich ärgert ist, dass ich keine schwarze 3. rückleuchte für den c1 finde!

    in dem Forum habe ich mich schon ein wenig umgeguckt, hat schon geholfen ;-)
    er kommt auch demnächst zum händler wegen der "rückruf" aktion, wo die kostenlose sicherheitsmaßnahme nachgerüstet wird.
    gleichzeitig suche ich nach einer preiswerten lösung um den sound zu verbessern...selbst mein 96er megane hatte da mehr zu bieten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wer bitte hätte das gedacht??? - gepostet von Interceptor am Donnerstag 01.02.2007
    3-Türer Türlautsprecher - gepostet von PCDC89 am Donnerstag 14.07.2011
    Frage zum Telefon-Mute am Radio - gepostet von Aygomodder am Sonntag 03.09.2006
    i go with myAygo - Erfahrungen nach 4 Wochen - gepostet von hollywood am Dienstag 15.05.2007
    aktiv subwoofer plus zusätzliche Endstufe geht das.. - gepostet von mossclassich am Donnerstag 28.02.2013
    Wer hat schon Erfahrungen mit Intercar24.de gemacht? - gepostet von willaygokaufen am Mittwoch 11.04.2007
    bin auch neu hier... - gepostet von phr34k am Dienstag 13.03.2007
    Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps - gepostet von THOR am Donnerstag 14.06.2007
    Meine gelbe Rackete! - gepostet von hro_egik am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Karre - Neuer Besitzer"

    Vor dem Posten bitte beachten!!!! - gepostet von Tabris am Donnerstag 09.12.2004
    Ceridwen - gepostet von Ceridwen am Mittwoch 19.12.2007
    30.08.2007 - gepostet von kolibri am Donnerstag 30.08.2007
    Samstag, 5.11 - gepostet von Ivy am Samstag 05.11.2005
    bin weg wegen prüfungen - gepostet von Skyliner am Donnerstag 12.01.2006