|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
littlevampire Administrator

|
Verfasst am: 21.09.2007, 14:46 Titel: 4. Spieltag: Betis-Valencia (23.9.2007, 17.00 Uhr) |
|
|
Unser nächstes Spiel ist bei Betis, die noch nicht gewonnen haben und daher unter Druck stehen. Anpfiff ist am Sonntag um 17.00 Uhr, das Spiel wohl vorraussichtlich nicht im TV zu sehen. Wird denke ich ein schweres Spiel, aber wenn wir so spielen wie auf Schalke oder vielleicht noch besser, dann können wir auch gewinnen. Héctor Cúper freut sich bestimmt schon auf uns. Cañizares wird jedenfalls fehlen, für ihn wird wohl Hildebrand im Tor stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 21.09.2007, 14:46 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Guaje Moderator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 1204 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Verfasst am: 21.09.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Ich denke, dass wir dort punkten müssen, um den Anschluss an Real Madrid nicht zu verlieren, bzw. die unter dauerhaften Druck zu setzen. Letztes Jahr habe ich mich über unser Auftreten dort sehr geärgert, ein unnötiger Punkteverlust. Ich hoffe, dass wir clever agieren, den Gegner punktuell unter Druck setzen und hinten sattelfest stehen. Warum spielt Cani nicht?
Nicht das ich traurig wäre, aber hat er irgendwas? |
|
| Nach oben |
|
 |
Los_Ches Valencia-Fan
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.08.2007 Beiträge: 404 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 21.09.2007, 19:12 Titel: |
|
|
| El Guaje hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass wir dort punkten müssen, um den Anschluss an Real Madrid nicht zu verlieren, bzw. die unter dauerhaften Druck zu setzen. Letztes Jahr habe ich mich über unser Auftreten dort sehr geärgert, ein unnötiger Punkteverlust. Ich hoffe, dass wir clever agieren, den Gegner punktuell unter Druck setzen und hinten sattelfest stehen. Warum spielt Cani nicht?
Nicht das ich traurig wäre, aber hat er irgendwas? |
hast es ja 1 min spaeter indeckt
| El Guaje hat folgendes geschrieben: | | Gut so! Jetzt bekommt Hildebrand zwangsläufig seine Chance, ich hoffe er kann sie nutzen, nichts desto trotz: "Werde schnell wieder fit Cani!" |
_________________ >Vamos Valencia!<
~-.Viva o Porto.-~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Valencia-Valencia Valencia-Experte
|
Verfasst am: 21.09.2007, 20:15 Titel: |
|
|
das spiel wird leider nicht übertragen, liegt einfach daran, dass premiere nur die beiden samstagsspiele zeigt und am sonntag die partien um 19uhr bzw 21uhr und die spiele um 17uhr am sonntag kann man leider nicht sehen - pech, aber immerhin gibt es einen stream;
zum spiel selbst kann ich relativ wenig sagen, ich denke auch nach unserem sieg gg schalke und gesteigerten selbstvertrauen, werden wir trotz besserer leistung kein hochklassiges(wohl eher schlechtes) spiel machen und werden wohl ein unentschieden oder einen knappen sieg davon tragen, so meine einschätztung |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruben8 Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 2362 Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Schade das Cañi nicht spielen kann .
Hoffe das Hildebrand, das eine Spiel das er in diesem Jahr macht gut meistert ;)! (warn scherz nicht böse nehmen, ich mag cañi halt mher) |
|
| Nach oben |
|
 |
el-hijo-de-villa Valencia-Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 2038 Wohnort: Mürzzuschlag
|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Eigentlich mag ich auch Cani mehr, aber nach seinen letzten Leistungen wäre ein Hildebrand Einsatz anstatt Cani sowieso überfälllig gewesen! Wird wohl ein schweres Spiel werden! Würde 2:1 für uns tippen!
Ich bin neugierig wie sich David Villa zeigt! Das Tor wird ihn vielleicht aus seiner kleinen Krise herausgeholfen haben! Vamos David! _________________ Österreicher und stolz drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruben8 Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 2362 Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 21.09.2007, 22:38 Titel: |
|
|
| Ich hoffe es von ganzem Herzen das Villa die Krise überwunden hat! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Ich glaube das hoffen wir alle.
Joaquin spielt ja gegen seinen Ex-Club und hat angekündigt, dass er mit Respekt gegenüber Betis jubeln würde, wenn er ein Tor schießt. Hildebrand wird hoffentlich nicht zu nervös sein und ein gutes Spiel machen. Vorraussichtlich wird er ja gegen seinen Nationalmannschaftskollegen Odonkor spielen. Ich hoffe mal, dass man das Spiel irgendwo sehen kann...
Hier der Kader:
Tor: Hildebrand, Mora.
Abwehr: Miguel, Alexis, Marchena, Albiol, Helguera, Moretti.
Mittelfeld: Albelda, Baraja, Angulo, Sunny, Joaquín, M. Fernandes.
Sturm: Arizmendi, Silva, Villa, Morientes.
Nicht nominiert: Cañizares, Mata, Gavilán, Caneira, Edu, Vicente y Zigic. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2007, 18:20 Titel: |
|
|
was ist den eigentlich mit mata los?
ist er auch verletzt oder was für gründe hat seine nicht nominierung? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2007, 18:39 Titel: |
|
|
| keine ahnung. habe nichts davon gelesen, muss wohl verletzt sein oder so. jedenfalls sehe ich sonst keinen grund dafür ihn nicht zu nominieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Albelda6 Valencia-Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 3530 Wohnort: Saarbrücken/Kaiserslautern
|
Verfasst am: 22.09.2007, 22:15 Titel: Torwart |
|
|
Die Chance muss Hildebrand nutzen, wenn das Denkmal nicht spielt ( der in letzter zeiz ziemlich unsicher war)
Ich hoffe dasCani gestärkt zurückkehrt, damit wir mal ein positives TW-Problem haben .
Ansonsten müsste man betis 90min unter druck setzen und dann mal höher als 2:1 gewinnen, aber letzendlich ist fussball ergebnissport und was zähl sind die 3 pkt |
|
| Nach oben |
|
 |
el-hijo-de-villa Valencia-Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 2038 Wohnort: Mürzzuschlag
|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Ich würde mir es zwar wünschen, aber dennoch denke ich nicht, dass wir einen so hohen Sieg einfahren werden! Gegen Betis haben wir uns schon öfters sehr schwer getan! Ein Sieg musste eigentlich schon möglich sein!
Hoffentlich verpatzt Hilde seine Premiere nicht! Ein zu null wäre sehr gut für ihn! _________________ Österreicher und stolz drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
7DavidVilla Valencia-Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 4743 Wohnort: nahe Braunschweig
|
Verfasst am: 23.09.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Ich bin nicht ganz überzeugt von Hildebrand , aber mal schauen wie er seine Sache macht.Hat eine ne vorraussichtliche Aufstellung?Könntes mir so vorstellen:
-----------------Hildebrand-------------------
--Miguel-----Albiol-----Helguera---Moretti--
--------------Albelda---Baraja---------------
--Joaquín------------------------------Silva--
---------------Villa------Morientes----------- _________________
Nichts und Niemand kann Tradition ersetzen, wir werden unseren Protest ewig fortsetzen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2007, 15:31 Titel: |
|
|
| Ich könnte mir vorstellen, dass einige Spieler zunächst auf der Bank sitzen, die eigentlich Stammspieler sind, da am Mittwoch ja bereits das nächste Spiel ansteht. Mal sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2007, 15:38 Titel: |
|
|
ich geh mal davon aus, dass niemand geschont wird, könnte mir angulo von beginn an gut vorstellen, auch mit einem fernandes statt marchena(und dieser dann in die iv - statt helguera) und vllt ein alexis für albiol - aber ich würde die änderungen nicht als schonung bezeichnen, sondern mehr als rotation :
aber villeicht packt quique ja wieder die trickkiste aus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
23. Spieltag, Valencia CF - Real Beti... |
greenhorn |
Die Spiele |
22 |