|
Crazy-for-oldys das forum zum chat auf ..http://www.repage1.de/member/crazy-for-oldys/index.html
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
juli Profi
|
Verfasst am: 22.09.2007, 00:01 Titel: Ausflug nach Potsdam |
|
|
Ein Tagesausflug führte mich in die Landeshauptstadt des Landes Brandenburg, nach Potsdam.
Es sollte nicht der Potsdam übliche Ausflug werden, sondern ging mehr in die Innenstadt und Innenhöfe.
Erstaunlich, was sich in den letzten 10 - 15 Jahren alles getan hat. Ein kleiner Einblick soll die Collage
zeigen. 3 Stadttore - Brandenburger Tor, Jäger Tor , Nauener Tor in der Nähe vom "Holländischen Viertel"
- Eine interessante Fassade mit altem Fachwerk und teilweise vorgestellter Fassade, Blick ins
"Holländische Viertel und Gasttätte "Zum fliegenden Holländer".
Es muß nicht immer Sanssuosi sein, es gibt auch anderes Interessantes zu entdecken.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 22.09.2007, 00:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Urli Profi
|
Verfasst am: 17.11.2007, 16:22 Titel: Potsdom |
|
|
danke Julchen ,für die wunderschönen Bilder,da ich ja noch nie dort war war es für mich sehr interessant.vielleicht komme ich einmal dazu ,sie mir live anzusehen *ggg*
l.g.Urli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|