iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Die Hüter der heiligen Klingen
Unser offizielles Allianzforum.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Naruto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Hüter der heiligen Klingen Foren-Übersicht -> Unsere Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naruto
Hüter des Schwertes

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:09    Titel: Naruto Antworten mit Zitat

Krachen kommt aus dem Dickicht des Waldes man hört deutlich mehrere stimmen ein Kunai (Wurfdolch) flitzt an deinen Ohren vorbei ein weiteres bäumezerreißendes Geräusch und tatsächlich glaubst du deinen Augen kaum als sich die dicke eiche direkt vor dir in 2 hälften teilt. War das, das kunai? Du schließt langsam deine Augen und bereitest in Gedanken ein Stoßgebet an deinen Gott. Wer in Gottes nahmen hat eine solche Kraft? Als du deine Augen blitzartig aufreißt da du glaubst eine Präsenz zu spüren siehst du einen kleinen jungen in orangenem Outfit doch etwas scheint mit seinen Augen nicht zu stimmen sie sind glutrot als wären sie mit blut gefüllt seine Hände sind wie die krallen eines Wolfes nein sie sind wie die Pranken eines viel stärkeren Tieres sein blutverschmiertes Gesicht und seine offensichtlichen wunden sagen dir schnell das du dich ins Dickicht machen solltest doch da siehst du deinen Körper wie er sich dreht; nein lediglich dein kopf dreht sich aber warum? Wie ist das möglich und in deiner letzten Lebenssekunde stellst du fest das das was gerade von diesem kleinen Teufel gegessen wird tatsächlich dein Körper ist und du musst fast grinsen bei diesem Anblick wen da nicht dieses gewissen wäre das dies einst der Körper war der dich auf seinen schultern trug. Du bist froh das es schnell ging und die Dunkelheit umgibt dich Langsam und als du gen Himmel aufsteigen willst zieht es dich zurück in deinen Körper und als du ihm näher kommst kannst du die Beschwörungsformeln des jungen förmlich hören doch da wart nur stille als du die wiedergeborenen Augen öffnest ist dein altes Ego vergessen und dich Verlangt es nach blut nur Blut und macht mehr; MEHR dieser Göttlichen MACHT die dir dein Meister Naruto gab ….

Ok, ok wer’s wissen will ich heiße Tim bin 25 zocke gerne Computer gehe gerne schießen …welcher Mann nicht Winken habe nen Popo voll CD/DVD’s bin gelernter Werkzeugmacher liebe meinen Job und die ALLIANZ (VORSICHT RUTSCHGEFAHR) ja und bin noch hobby Kurzgeschichtenschreiber jo denke das trifft’s ganz gut

Den wer auch immer das letzte blut vergossen hat,
dessen blut wird vergossen werden
und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anzeige

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:09    Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Hüter der heiligen Klingen Foren-Übersicht -> Unsere Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.