ich heiße René Steinberg, bin 17 jahre alt und und wohne in Selm (ca. 20 km nördlich von Dortmund) und mach jetzt eine Lehre zum Elektroinstallatuer die ich am 01.08.2006 angefangen habe.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln und bastel an meinem Roller rum (ich bin verrückt nach Roller tuning )
Ja im Moment fällt mir nicht mehr ein , wenn ihr noch was wissen wollt fragt doch bitte nach.
Schöne Grüße
René (Raveland100)
_________________ Das Bild ist mein heißgeliebtes, böses Cameleon.(es beißt mich immer >.<)
/maff hunterz ist der beste Mafia channel der Welt.
*freu* *herumhops* du hast endlich ein pic von deinem Chamaleon *fg* muhahaha der sieht richtig knuffig aus ^.^...es sind ja sowieso alle Reptilien voll knuffig^oder nicht? <.<sag>.> ich fang sonst an zu weinen >.< ....... löl xD muss weiter spammen gehen
bui bui deine laki
_________________ Ich bin ein mafia suchtyyyyyy x'D
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.