iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
SDN-clan
noch so ein CS clan

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clan Spraylogos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SDN-clan Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-=HAWK=-

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:58    Titel: Clan Spraylogos Antworten mit Zitat

Moin Clan members,

Ich war mal so frei und hab mir ein paar gedanken über ein Clan eigenes Spraylogo mit dem namen von jedem mebmer gemacht.

Ich habe auch schon 2 stück erstellt und nun würde ich gene von euch wissen welches logo ihr besser findet oder was man noch besser machen könnte. Vielleicht habt ihr ja uch lust selbst ein zu machen und es dann hier mal reinzustellen. also hier sind dann mal meinen beiden Logos:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:58    Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SDN-clan Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.