iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
schmuddels forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tour 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schmuddels forum Foren-Übersicht -> Wasserfuss
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toetti
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 17:56    Titel: Tour 2009 Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, schon fallen die Blätter wieder, das heißt langsam fängt im dienst schon wieder die urlaubsjahresplanung an... also getreu dem motto "nach der tour ist vor der tour":
WEISS SCHON JEMAND WANN WIR FAHREN??????????? und fahren wir endlich wieder ne woche lang??
Wer war eigentlich im Team z. Vorbereitung d. Tour? Und was sagt der Prä?
Und was macht eigentlich die Regelkommission lach lach alles schon druckfertig und in trockenen tüchern?? lach lach
P.S.: leider bin ich zu blöd ne richtige Umfrage zu starten, also ohne entsprechende Formulare:
Wer ist für ein "schlag den toetti 2009" und wer dagegen? Jede Stimme zählt, auch die der Kinder. Gibt es mehr dagegen- als dafür- stimmen, entfällt "schlag den toetti 2009". Ausreden wie "hab aber n jahr lang kein forum gelesen" werden nicht akzeptiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 17:56    Titel: Anzeige

schmuddel
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:02    Titel: Re: Tour 2009 Antworten mit Zitat

.. du wirst es nicht glauben aber die Regelkommission hat getagt ... und zwar mit ERGEBNISSEN ja
.. eine Regeländerung vorneweg: Die 100-Punkte-Regel ist vom Tisch .. surprised weiters dazu und zu anderen Regeländerungen beim Kegeln

Ich bin für Schlag den Tötti 2009 und meine Kinder auch (denk ich)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toetti
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 00:39    Titel: Re: Tour 2009 Antworten mit Zitat

schmuddel hat folgendes geschrieben:
.. du wirst es nicht glauben aber die Regelkommission hat getagt ... und zwar mit ERGEBNISSEN ja
..)

nein haha verarsch mich nich, ich meinte nicht ob ihr euch schon geeinigt habt, welches bier ihr dazu trinkt!!
die 100-Punkte-Regel ist vom Tisch Shocked Shocked Shocked ? wie konnte es dazu kommen? Ich glaub ich tret aus!!! nach nur 20 jahren konstruktiver, freundschaftlicher, fairer Diskussion. argue totoschein Guy with axe .. Wann ist die nächste Chance die wieder ins Leben zu rufen? nur so aus Frackigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schmuddel
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

.. die Bewertung beim 6-Tage-Rennen wird abgestuft .. was heißt die Sieger bekommen keine Striche die zweiten 2 die dritten 4 die vierten 6 usw. ... da macht die 100 Punkte Regel keinen Sinn mehr
.. da die Regelkommission im Zippchen (spontan beim Kinderkegeln) stattgefunden hat war die Biersorte vorgegeben bia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toetti
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wann ist Kegeltour 2009: Christi Himmelfahrt oder Pfingsten??????
schmuddel
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

.. dachte Pfingsten währe klar ... naja
annette
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du denn Schlag den Tötti in Frage stellen?? Termin... das ist ne andere Sache, aber halt uns nicht für so flexibel das wir auf das Rahmenprogramm verzichten können. nacher langweilen wir uns noch happy ps Pfingsten ist doof weil wir nicht frei haben, aber ich glaub das hatten wir schon.
toetti
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

o.k.,
1. somit ist der termin also noch nicht klar, hoffe er wird dies bald zwecks Urlaubsplanung
2. annette ist im gegensatz zu christoph noch zu später stunde extreeemst grammatiksicher
3. ich werte mal den stand 2:0 pro "schlag den toetti 2009"
annette
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen, bin nachts leider fitter unterwegs als tags. Korrigiere die Überlegungen zum Termin...ich denke es war klar Pfingsten, aber falls irgendetwas zur Debatte stehen sollte, bin ich auf jeden Fall für Himmelfahrt. Wertung kannst du erhöhen um die Kinder, also 6:0 und damit ziemlich klar entschieden. Fang schon mal an zu trainieren (Laufen ist ja jetzt deine Königsdisziplin, solltest dich eher auf Schwimmen konzentrieren.)
Mathen
Fähnrich
Fähnrich

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

1.) Also bei uns sind alle für "Schlag den Tötti". Macht dann bis hier hin 10:0 dafür. Da wir mit Kindern 30 Personen sind, ist das noch kein eindeutiges Votum. Hm, könnte knapp werden.

2.) Die nächste Kegeltour ist Pfingsten 2009. Das Org.-Team sind Kirsten, Jutta und Ich.

Der Präsident

P.S. Hallo Annette, wir sehen uns am Freitag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmuddel
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="toetti"]

2. annette ist im gegensatz zu christoph noch zu später stunde extreeemst grammatiksicher

.. wenn du schon damit anfängst .. ich bin der Christof
annette
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gekontert ChristoF deshalb nenn ich dich ja immer Schmuddel!

Mathen: was für Bier?? Du musst übrigens mit zu einer Kunstausstellung happy
toetti
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

annette hat folgendes geschrieben:
Du musst übrigens mit zu einer Kunstausstellung happy

wieso muß, du meinst doch bestimmt ne Ausstellung zum Thema Kegeln, super, der Chef bildet sich weiter. Respekt!
Thema Schlag den toetti: neben der frage ob überhaupt ist noch die frage zu beantworten: wer wird 2009 mein Partner. altersgrenze 16 J., anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen, bei mehreren anmeldungen entscheidet das los. leon darf leider leider nicht mehr teilnehmen.
die absolut neue Topp-Disziplin bei schlag den toetti 2009 ist natürlich "turmspringen" surprised surprised , wer hätte das gedacht!
annette
Oberleutnant
Oberleutnant

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nee eher Unterwasserfotoshooting, drei Bilder haben es in die Ausstellung geschafft, wäre ja auch mal ne Anregung für die Kegeltour Surprised

Hast du schon `nen Turm organisiert? Weisst du etwa mehr als wir, sprich wo es hingeht?? Bis 1,50 bin ich dabei, leide leider unter Höhenangst tot Aber das sollte für den dreifachen Jägermeister reichen!
schmuddel
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

.. biete Salto rückwärts gestreckt vom Fünfmeterbrett ... Wertung 3.0
ertrink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schmuddels forum Foren-Übersicht -> Wasserfuss Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.